Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat denn jetzt bitte meine Signatur mit der Aussage zu tun, dass ich mal wieder einen Thread sehen möchte wo alles mit rechten Dingen zugeht? Du weist doch noch nicht mal was meine Signatur zu bedeuten hat. Bzw den Grund wieso die Signatur so ist wie sie ist.
Och man...und wieder so ein sinnloser Kommentar den ich beantworte
Was hat denn jetzt bitte meine Signatur mit der Aussage zu tun, dass ich mal wieder einen Thread sehen möchte wo alles mit rechten Dingen zugeht? Du weist doch noch nicht mal was meine Signatur zu bedeuten hat. Bzw den Grund wieso die Signatur so ist wie sie ist.
Och man...und wieder so ein sinnloser Kommentar den ich beantworte
Egal wie die entstehungsgeschichte ist: Wenn man sie nicht kennt dann kann man durchaus die vermutung bekommen, dass du auch nur ein flamer und/oder Kiddy bist. Es ist der Eindruck auf andere der zählt, nicht was du vielleicht damit verbindest
und By the way: Der Kommentar war nicht sinnlos du verstehst ihn nur nicht
ich glaube kaum das es an der "verderbten" wow com liegt zumindest nicht nur an dieser sondern auch allgemein am großen bekanntheitsgrad von buffed ich meine hier sind auch leute drin die vermutlich NIE auch nur ein MMO gespielt haben.