BITTE WAS?! Ich habe C2D @ 2x3GHz, 2GB RAM und eine 8800GTS 512 MB Version und ich kann LOCKER bei einem 60vs60Kampf oder sogar mehr mit mittleren Details relativ flüssig spielen. (so ca. 20-25FPS, schwankt sehr, aber garantiert nicht 10 oder weniger...) Sorry aber deine Aussage ist nicht wirklich schlagkräftig. Ein Kumpel von mir hat eine noch ältere Kiste und klagt nicht über Performance Probleme.
Ich weiß ja nicht was deine Freunde sich für komische Rechner gekauft haben...aber mit dem von dir beschriebenem System hat man garantiert nicht gerade so 10fps -_-
Sinn dahinter ist, das die FPS Anzahl mehr als willkürlich ist und eben darum es keinen Sinn macht!
Du kannst mit einen sehr guten Rechner und absolut einwadnfrei aufgesetztem OS (inkls. Treiber, Updates usw..) teilweise NIEMALS auf die FPS Anzahl
viel schwächerer Hardware rankommen.....erklären kanns keiner (Mythic eventuell, nur die reden nur um den Brei rum) , nur ich versprech Dir....ich/wir stehen garantiert nicht alleine damit da und das war einer
der Hauptgründe warum die Leute die ich kenne WAR verlassen haben.
Edit:
Ein kurzer Vergleich noch....als ich im Oktober zuletzt AoC gespielt habe, war ich da bei einem
Keepdeff dabei, wo an die 40 vs 40 gespielt haben....jeder der die Grafik kennt, weiss was
AoC in Punkto Grafik zu bieten hat (deutlich mehr als WAR
) .... und dort hatte ich mit
folgenden Einstellungen KONSTANT 50 fps:
Alle Details HIGH - Max. Sichtweite - 4 x AA - AF - Schatten und Blooming EIN!
Bei WAR.....NIEMALS...und ich da ich beruflich im Hard- und Softwarebereich tätig bin,
bin ich mir zu 10000% sicher das mein Rechner oder mein OS nicht schuld daran ist...nein schuld daran ist lediglich
die schlampig programmierte Engine von Mythic. Anders kann es nicht erklärt werden....es gibt
sogar ein paar Hardwarefreaks, welche die Memory Leaks (welche völlig willkürlich waren)
bewiesen haben.....das an sich ist nicht aussergewöhnlich, aber der Punkt das es eben
NICHT auf die Harware ankommt, sondern lediglich der teilweise pure Zufall ist/war beweist
es