Unsere Nachschublinien sind bis an ihre Grenzen belastet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosabuffed

Quest-Mob
Kommentare
5
WAR und das angeblich offene RVR

Nach dem letzten Patch dürfen ja nur noch Level37+ in die Endgebiete (T5-Festungen). Das hat mir ja schon mächtig gestunken, dass aus der angeblichen "Notlösung" jetzt eine Dauerlösung geworden ist. Also habe ich mich mühsam auf level 37 hochgegrindet. Und was passiert?

Sie müssen leider draussen bleiben. Suchen Sie sich doch ein paar Mobs fürs RVR, die Gegner sind ja leider grade in der Festung, na danke.....Und sollte es eine Seite einmal schaffen unter diesen Umständen eine Hauptstadt einzunehmen, dann ist es ein Sieg mit einem bitteren Beigeschmack, denn die Gegenseite kann immer sagen, dass sie ja keine Chance hatte zu verteidigen.

Bei AoC sind viele gegangen, weil der Endcontent fehlte. WAR hat ihn aber.....und es werden immer mehr 40er

so, genug geweint, ich twinke noch etwas bis das abo ausläuft

EDIT: Der Zonencrash in Reikland sollte nicht unerwähnt bleiben
smile.gif
Vielleicht sollte man da aach nur noch 40er reilasse, helau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, kann die Gegenseite nichts sagen, weil wenn Du als 37er diese Meldung bekommst, ist der Def-Pool mit 38-40ern voll.

Vielleicht sollte man da aach nur noch 40er reilasse, helau

Selbst die kommen nach einer gewissen Menge nicht mehr rein und gucken in die Röhre...

Wer zuerst kommt, usw...
dunno.gif

PS: ich durfte die letzten Tage auch öfters zuschauen und darauf warten, daß die Zone wieder resettet...
crying.gif

Ist schon sehr ärgerlich!

Einfach diekt an die gebietsgrenze stellen ..nachzuügler abfarmen ..und den Deff tick bekommt man da auch...

und wenn wieder alle rein dürfen und die Server crashen ists auch scheiße. Es ist ne notfall Lösung, am Code wird gearbeitet (allein in Patch 1.2 sollen ja schon über 100 Behebungen geschehen), bis dahin eben abwarten.

WAR und das angeblich offene RVR

Nach dem letzten Patch dürfen ja nur noch Level37+ in die Endgebiete (T5-Festungen). Das hat mir ja schon mächtig gestunken, dass aus der angeblichen "Notlösung" jetzt eine Dauerlösung geworden ist. Also habe ich mich mühsam auf level 37 hochgegrindet. Und was passiert?

...

Wie lange gibt es diese Lösung genau ... ?

Ist also für Dich schon eine Dauerlösung, aha !

cu Yes

Was ? Es gibt immer noch Leute die nicht begriffen haben das wir damit jetzt erst einmal ein paar Monate leben dürfen ?

Leute, das ist nix wo man dem Praktikanten auf die Finger haut, zwo Zeilen Code ändert und es rennt...

Es ist in bestem Interesse von Mythic das gebacken zu bekommen denn für jeden Whine-Thread der hier kommt und wo gedroht wird das Abo auslaufen zu lassen oder zu kündigen gehen andere klammheimlich ohne ein Forum vollzuspammen. Und das nicht nur in Europa sondern auch übern grossen Teich.

Ergo : Abwarten und Tee trinken

P.S.
Dauerlösung ? Sowas würd ich nach 6 Monaten noch nicht mal behaupten, obwohl ich optimistisch bin das es so lange nicht dauern wird.

Ich glaube nicht, dass das eine Dauerlösung ist aber nun haben nicht wenige Spieler das Vergnügen sich mal das Endgame anzusehen. Auf Erengrad sind gestern Abend 2 Order-Festungen gefallen und der Weg nach Altdorf war geebnet.

Man hat halt das kleinere Übel gewählt. Über eine gecrashte Zone regen sich mehr Leute auf.

Ehm, es ist nicht eine Übergangslösung, sondern vielmehr eine Notlösung.

Dass die Zonenbeschränkung irgendwann nochmal rausgenommen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Sehr wahrscheinlich ist allerdings, dass die Anzahl der Spieler, die in diese Zone dürfen kontinuierlich angehoben wird, sowie die Performance verbessert wird. Zu gut deutsch: die Beschränkung wird irgendwann so spät erst greifen, dass es nur noch in seltensten Fällen dazu kommt, dass Spieler ausgeschlossen werden.

Und ich bin auch der Meinung, dass die Beschränkung besser ist als die Zonecrashes. Ich frag mich auch, wieso sich jeder Lvl 28-39 hier so groß darüber aufregt, dass er da nicht reinkommt ... es gibt Leute, die sind seit Monaten 40 und treiben sich im T4 rum und warten darauf endlich mal Festungen+Städte raiden zu können. Wenn dann doch wer draußen bleiben soll, dann isses doch nur fair, dass erst die 40er da rein dürfen und nicht Leute, die frisch mit Level 28+x im T4 sind.

Ich kann dazu nur sagen: Levelt bis 40, dann seid ihr auch voll dabei.
Die Logik vom TE, der sagt, er sei nun 37 und könne den Endkontent noch nicht ausleben und genau aus diesem Grunde twinke er jetzt nur noch, kann ich auch mal überhaupt nicht nachvollziehen.
Damals in WoW hätt auch kein Raid Dich mit Lvl 57 mit nach BWL genommen.

Denkt doch mal nach. Wenn eine T5 Festung angegriffen wird sind, vor der sogenannten "Dauerlösung", wirklich ALLE dahin gelatscht. Selbst die Lvl 30iger und niedriger hab ich da gesehen. Damit hat Mythic nicht gerechnet. Es waren einfach zu viele. Jetzt hatten sie die Wahl:

Server/Zonen Crashs oder eben ein Spielbaren Endcontent für Lvl40.

Letzteres ergibt einfach mehr Sinn.
Desweiteren: Krieg herrscht überall. Wird eine T5 Festung angegriffen, denkt ihr die Feinde rechnen mit einer <lvl37 Massenraid auf ein anderes Tier?^^ Somit könnt ihr den 40igern schonmal den Weg zur 2ten Festung frei machen! Oder, wie schon gesagt, vor den Eingang stellen und Nachzügler abfarmen. Ist ja nicht so, dass man nun garnichts mehr machen kann.

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das Mythic hart an diesem Problem arbeitet. Nur ist es schwer sowas in 2 Tagen umzuprogrammieren und zu verbessern. Das brauch halt Zeit. Aber wenn ich mir jetzt vor Augen halte wie viel sich seit Release schon verbessert hat (vorallem Performance!) bin ich mir sehr sicher, das es nicht lange so bleiben wird!

Mythic vor!
victory.gif

Ich kann dazu nur sagen: Levelt bis 40, dann seid ihr auch voll dabei.
Die Logik vom TE, der sagt, er sei nun 37 und könne den Endkontent noch nicht ausleben und genau aus diesem Grunde twinke er jetzt nur noch, kann ich auch mal überhaupt nicht nachvollziehen.
Damals in WoW hätt auch kein Raid Dich mit Lvl 57 mit nach BWL genommen.

Also mit 40 bin ich dann immer und auf jeden Fall dabei? Garantiert? Glaub ich nach den letzten Patchnotes ehrlich gesagt nicht.

Und der Vergleich mit einer Wow-Instanz hinkt ja etwas. In WAR gehts grade darum, dass es eben nicht instanziert ist. Dafür steht das "O" in ORVR (O=offen). Alle spielen zusammen.

Man ist auch mit 40 nicht garantiert dabei, schon selbst erlebt..

Also zuerst einmal, gabs auf Carroburg schon genug Situationen wo auch Level 40er rausgeportet wurden....
noch dazu, welche die 4 Stunden vorher mit dabei waren die Zonen zu locken...und dann......
Das macht richtig Spass!
sad.gif

....und an all diejenige, die meinen es darf ruhig noch ein wenig dauern und das is ja nur
ne Notfalllösung.....einfache Fragen:
Wenn ich ein Spiel als absolutes MASSEN RVR Spiel anpreise und dann sage: Hey, sorry...wir
wissen um den Fehler und arbeiten dran, hier habt Ihr ne "Zwischenlösung, welche eventuell
noch erweitert wird auf max. 200 Leute in einer T5 Festungsinstanz.....kommt euch da nicht
auch das kotzen? Ist es für einen Entwickler/Publisher so schwer für ein MASSEN RVR Spiel
Tests zu orgnaisieren...mit an die 500 Leuten auf einmal in einer Zone? Bei über 6500 Closed BETA
Teilnehmern sollte das eigentlich einfach genug sein oder?

Immerhin geht es hier um das KOMPLETTE Spielprinzip und nicht um ein einfaches Randgeschehen.

Lest auch mal bisserl durch die Amiforen durch.....wer und wieviel geht kann eigentlich jedem
von uns egal sein, da jeder selbst mit dem Spiel happy sein soll, aber mit geschlossenen Augen
rumlaufen und jedem als Whiner hinstellen, welcher sich nicht für blöd verkaufen will ist auch
keine Lösung oder?

Sorry, aber auch 4 Monate nach Release, ist WAR für mich ein 2tes AoC ...absolutes FAIL.

mfg

ma nur am Rande was wollen die Unter lv. 37 eigentlich brim Angriff auf der Festung?
man, der Festungs lord haut euch instant um (man braucht min scho Auslöscher/Blutfürsten)

beim Deffen ist es anders da würde es ja noch gehen,

aber auch wens Fies und Gemein ist unter lv. 37 (und rr31-33 --> Auslöscher) ( min 4wards) habt ihr beim angriff Schlechte karten

isso, also Farmt doch besser die Nachzügler ab!!!!

ma nur am Rande was wollen die Unter lv. 37 eigentlich brim Angriff auf der Festung?
man, der Festungs lord haut euch instant um (man braucht min scho Auslöscher/Blutfürsten)

beim Deffen ist es anders da würde es ja noch gehen,

aber auch wens Fies und Gemein ist unter lv. 37 (und rr31-33 --> Auslöscher) ( min 4wards) habt ihr beim angriff Schlechte karten

isso, also Farmt doch besser die Nachzügler ab!!!!

schon mal was davon gehört, das der Repsawn abgefarmt werden muss/soll oder die Adds in den Nebenräumen beschäftigt werden müssen?
Denk mal weiter als bis zur Tastatur, bevor Du so einen unqualifizierten Schwachsinn postest.

Also zuerst einmal, gabs auf Carroburg schon genug Situationen wo auch Level 40er rausgeportet wurden....
noch dazu, welche die 4 Stunden vorher mit dabei waren die Zonen zu locken...und dann......
Das macht richtig Spass!
sad.gif

....und an all diejenige, die meinen es darf ruhig noch ein wenig dauern und das is ja nur
ne Notfalllösung.....einfache Fragen:
Wenn ich ein Spiel als absolutes MASSEN RVR Spiel anpreise und dann sage: Hey, sorry...wir
wissen um den Fehler und arbeiten dran, hier habt Ihr ne "Zwischenlösung, welche eventuell
noch erweitert wird auf max. 200 Leute in einer T5 Festungsinstanz.....kommt euch da nicht
auch das kotzen? Ist es für einen Entwickler/Publisher so schwer für ein MASSEN RVR Spiel
Tests zu orgnaisieren...mit an die 500 Leuten auf einmal in einer Zone? Bei über 6500 Closed BETA
Teilnehmern sollte das eigentlich einfach genug sein oder?

Immerhin geht es hier um das KOMPLETTE Spielprinzip und nicht um ein einfaches Randgeschehen.

Lest auch mal bisserl durch die Amiforen durch.....wer und wieviel geht kann eigentlich jedem
von uns egal sein, da jeder selbst mit dem Spiel happy sein soll, aber mit geschlossenen Augen
rumlaufen und jedem als Whiner hinstellen, welcher sich nicht für blöd verkaufen will ist auch
keine Lösung oder?

Sorry, aber auch 4 Monate nach Release, ist WAR für mich ein 2tes AoC ...absolutes FAIL.

mfg

FULL ACK
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, es ist einfach nur schwach was Mythic hier abliefert!

Was soll man zum ewig gleichen Thema, bei dem bekannt ist, dass es nur eine Zwischenlösung ist (eine meines Erachtens sehr gute) und an dessen Lösung eh seit Monaten gearbeitet wird, noch sagen?

Es steht euch frei zu gehen und euch bei einem anderen MASSEN oRvR Spiel anzumelden.

Viel Spaß bei der Suche!

dunno.gif

Was soll man zum ewig gleichen Thema, bei dem bekannt ist, dass es nur eine Zwischenlösung ist (eine meines Erachtens sehr gute) und an dessen Lösung eh seit Monaten gearbeitet wird, noch sagen?

Es steht euch frei zu gehen und euch bei einem anderen MASSEN oRvR Spiel anzumelden.

Viel Spaß bei der Suche!

dunno.gif

genau das haben 75% schon gemacht
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück