Wie lange gibt es diese Lösung genau ... ?
Ist also für Dich schon eine Dauerlösung, aha !
cu Yes
Also ich bin mit nem 40er Char zwar nich unbedingt von den regelrechten Ausgrenzungen betroffen, aber ich gebe Rosabuffed da schon recht.
Oder hast du etwa was davon gelesen, wann die denn gedenken diese angebliche Notlösung wieder aufzuheben? Also ich nich, daher denke ich isses auch gut so, wenn sich die Leute weiter darüber ausrotzen zu deutsch gesagt, denn wenn kein Mensch meckert, machen die bei Mythic bekanntlich einfach so weiter wie bisher! Und wer will schon ewig ein beschnittenes RvR zocken?^^ Sowas nennt man halt Kunden feedback oder so.^^
btw. @ Threadersteller
Genau hier ./sign HELAUUUUUUU !!!
Abschließend bleibt für mich nach einem Tag des Ausspannens, des Faulenzens, des rumliegens, des Experimentierens mit Sat Frequenzen, des Festplatten Defragmentierens und des MMO Testens die ultimative Erkenntnis:
Lieber zocke ich noch monatelang WAR als Luxus Lückenfüller bis zum nächsten MMO, was meinen Vorstellungen entsprechen könnte, als zum Beispiel Zeit mit Runes of Magic zu verschwenden. Uääää is das grottig! Ich hab ja schon viel scheisse gezockt, aber das Pseudo "2 Klassen in einem Char - Beschäftigunstherapie" System von RoM schießt den Vogel endgultig ab! Dann lieber ein Text Adventure mit geiler 8 bit mukke oder?
Bis ein "Aion" oder der drohende WAR Open RVR Killer "Guild Wars 2" kommt bleibe ich wohl bei WAR, aber selbst dann müssen Aion bzw. Guild Wars 2 erstmal zeigen, was sie in der Praxis drauf haben. Das Nacht der Morde Event geht mir aber trotzdem die Woche wo dran vorbei. Sowas perverses (es geht mmir um einige Questtexte) boikotiere ich @ GOA und Mythic, darum bin ich solang das Event noch geht die Woche nur zu PVE Instanz Treffen mit der Gilde online! ...ja Genau!