KleinerSchurke
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 12
Hi Erstma..
Ich Kann euer Rumgeheule ja etwas verstehen aber ein halbwegs klardänkender Mensch sied doch wohl ein das man wow und war in keinerlei weise Vergleichen kann, schon alein desswegen weil Blizzard über 4 Jahre dieses Spiel verbessert überarbeitet und teilweise auch umprogrammiert hat.
Klar Mythic Verspricht Epische schlachten bla bla bla... Aber! Gebt mythic doch mal etwas zeit wielang is das spiel nu released 4 monate? Denkt mal darüber nach was wow nach 4 monaten im vergleich zu WAR war?? ein FLIEGENSCHISS -.-
So nu gebt minuswertung und seit happy dabei...![]()
Mfg
Minuswertung gibts keine, weil du ja auch a bisl Recht hast ;-) Mythik sollte halt nun auchmal Stellung nehmen wie lange sie noch gedenken, diese Notlösung beizubehalten!!!! Bitte nicht jetzt sagen, das können sie nicht, also ich erwarte da schon etwas Ehrlichkeit von Seiten von Myhtik. Kann auch die verstehen die dann sagen, das sie keine Lust mehr haben, weil wie gesagt ja nicht wiklich eine halbwegs brauchbare Info kommt wann sie es mal im Griff haben.
Letzte Woche auf Carroburg, Zwergenfestung erobert, dann natürlich alle nach Reikland um da zu locken und was passiert unendlich oft "Zonencrash" Das sagt mir dann auch, das alles halt noch nicht ausgereift ist. Ich spiele auch weiter weil ich persönlich ihnen auch noch etwas Zeit gebe aber nicht unendlich viele.
Noch ein Wort zu denen die hier sagen "dann kündigt halt " vor Betätigung der Finger und dem damit verbundenen abgeben von irgendwelchen Meinungen hier Hirn einschalten ;-) wenn viele kündigen könnt ihr wohl auch bald euch ein anderes Spiel suchen tz tz......oder meint ihr das sie wegen euch paar noch 1 € in das Spiel stecken!!!!
HF und man sieht sich in Altdorf irgendwann mal
Post von Ghostface 88, sry die Quote wollte iwie ned xD)