Unsere Nachschublinien sind bis an ihre Grenzen belastet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lari: er hat aber recht, um wirklich mitzureden und eine Argumentation vertreten zu müssen, muss man auf dem neuesten Stand sein und schon gar nicht auf "hörensagen"-Basis argumentieren.

Wenn du noch vor den beiden letzten Klassen raus warst, ist das innerhalb der "Lebensspanne" von WAR eine seeeehr lange Zeit.

Melde dich doch mal wieder für einen Monat an und besorge deine Infos aus erster Hand. Oder wenn du das nicht willst... vielleicht hast du ja einen bekannten, der es spielt und kannst über dessen Account reinschauen.

Soll ich mich als jemand, der noch Interesse am Spiel hat, aber kaum etwas positives hört, jetzt darüber freuen?

Was ist negativ daran, wenn Dinge nun nachgepatcht werden? Gut, der ein oder andere hätte sie gern von Anfang an gehabt, aber es gab sie nun mal nicht. Dennoch finde ich nicht, dass es Spiel durch guten nachgepatchten Content schlechter wird.
Was die Spielerbegrenzung im T5 angeht kann man sicherlich geteilter Meinung sein, jedoch maße ich mir da kein Urteil an, da ich selbst kein Warhammer spiele. Ich finde die Argumentation jedoch schwach, dass ein Spiel schlechter wird, weil "fehlender Content" nachgereicht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gesagt, es wird schlechter, weil Dinge nachgepatcht werden? Nein.
Dinge, die mich stören, sind noch genau so im Spiel. Das habe ich gesagt. Ich weiß ja, dass ihr Mods mich nicht mögt, aber dreht mir die Worte nicht im Mund herum.

@Lari wie du selber gesagt hast liest du nur das forum und was die Producer sagen also bitte labber nicht über ein spiel das du nicht in der derzeitigen praxis kennst
Meinet wegen les das forum aber bitte erspar uns deine kommentare die über 5 seiten nur das selbe aussagen

bitte dankeschön

Dann freu dich doch mal, dass es neuen Content gibt und hebe nicht nur hervor, dass er ja nur nachgepatcht wurde. Bei dir hat man halt leider den Eindruck als wolltest du sogar die positiven Dinge runterziehen in dem du gleich wieder die für dich negativen Dinge aufzählst oder sogar Makel an den positiven Dingen findest.

Was "wir Mods" von dir denken gehört allerdings nicht in diesen Thread, das können wir gerne Mal im Chat besprechen :>

Damit ist das Thema dann auch bitte abgehakt. Bitte kommt wieder zurück zu "Unsere Nachschublinien sind bis an ihre Grenzen belastet!". Weiterer Offtopic darf gerne gemeldet werden :>

Wenn du das als Trolling siehst... bitteschön. Ab da konnt ich dich dann leider nicht mehr ernst nehmen.
Ich lese eigentlich so ziemlich alles, was von den Producern kommt, was hier im Forum geschrieben wird und was eben in den IRC- Channeln diverser Gilden geschrieben wird. Und du unterstellst mir Ahnungslosigkeit?
Es ist noch nicht so lange her, dass ich meinen Account eingefroren habe, und seitdem gab es kaum positive News. Zwei Klassen wurden endlich nachgepatcht, die letzten zwei fehlenden Klassen kommen jetzt auch noch. Jetzt kommen auch noch die fehlenden Mounts nach.

Das erste, was wirklich neu ist, und einem Content Patch nahe kommt, ist der neue PvE Dungeon und das zugehörige Kontroll-Gebiet + PQs.
Was hat man noch gehört? Bugs hier, abuse da, Spielerlimitierung im Endgame.
Soll ich mich als jemand, der noch Interesse am Spiel hat, aber kaum etwas positives hört, jetzt darüber freuen?
Ist ja schön, dass es euch Spaß macht, aber es gibt Gründe, die mich zum Aufhören bewegt haben. Diese gibt es immer noch, und es wurde eigentlich bisher nur schlechter.

*hateflamerstempel aufdrück*

so, das nur mal als Scherz

Der Slayer IST neu, da kannst du sagen was du willst
wink.gif
Auch kann man sich über Content freuen, der nachgereicht wird. Warum auch nicht, es bereichert das Spiel ungemein. Es schaffen NIE, bei kenem Spiel, in keinem Land der Welt, zu bisher keiner Zeit alle Spielinhalte in das fertige Game. oftmals werden sie gestrichen und nie wieder gesehen. Da tut es doch gut, das hier Stück für Stück das Spiel erst mal komplettiert wird und nebenbei noch erweitert wird.

Wenn du es nicht interessant oder toll findest, dann gut. Aber mal ehrlich, Neulinge schützen tust du auch nicht. Wenn dann versuchst du gezielt den Ruf von WAR zu verringern, denn nicht jeder der neu ist geht mit deiner Einstellung ans Spiel. Nicht jeder war in der Beta und findet, das alles bisher gebrachte, ist ein alter Hut. Kein Neuer kennt die Situation von WAR vor 3-4 Monaten, es interessiert sie also auch nicht. Wenn sie JETZT finden, dass das Spiel gut ist, dann ist das eben so. Da können auch 'olle Kamellen' von vor 2 Monaten, die keinerlei Relevanz mehr haben, nichts dran ändern.
Und ja, dein Hörensagen zählt nicht als konstruktive Kritik.
rolleyes.gif

Du liest, das die Spielerschaft im T5 beschränkt wird, die Auswirkungen kennst du nicht. Bugs und Performanceänderungen liest du, Auswirkungen kennst du nicht.

Und auch "Es ist noch nicht so lange her, dass ich meinen Account eingefroren habe, und seitdem gab es kaum positive News. " ist wenig mehr als ein blick mit dem halben Auge aufs Ganze.
Ich erinnere mich an 3 neue Events, massive verändeurngen im RvR usw... und das ist nichts positives. Außerdem lag die Priorität an der Verbesserung des Spiels (Bugs/Performance etc). Das jedoch verschweigst du. Das ist auch nciht wichtig genug, wenn es darum geht, zu zeigen was sich im Spiel getan hat. Aber wenns mal wieder etwas laggt oder gar ein Zonencrash stattfindet, dann wirst du der Erste sein, der mit der Behauptung "Mythic macht nichts für die Performance, nur sinnlose Events usw" rumposaunt.

Um mal ehrlich zu sein, Summa Sumarum macht Mythic gute Arbeit. Wer das abstreitet hat irgendwie ein verzerrtes Weltbild (oder einfach falsche Vorstellungen...). Sie schrauben parallel an der Performance, an der Balance, an Bugs und an neuem Content. Ich weiß, das machen einige andere auch, aber das wär ja auch unnatürlich wenn nicht.

Die Performance, das RvR usw hat sich stark gebessert. Der weggeschnittene Content wird Stück für Stück nachgereicht und Neuer kommt dazu. Das Spiel mausert sich. Was sollen sie denn noch machen, damit deiner Meinung nach etwas gut ist? Vielleicht noch eine neue Rasse herzaubern parallel dazu alle 4 Hauptstädte sinnvoll implementieren, die Performance mit Zauberei für alle perfekt machen, genauso wie das Balancing?
Und das ist keine rhetorische Frage... ich würd das gern mal wissen.

--- und da das nun geklärt wurde, noch was tolles zu den t5 Kämpfen.

Ich bin selber ja auch nur lvl 36, allerdings kann man auch selber eine WB aufmachen und dann schonmal in den anderen T4 Gebiete kämpfen, neben dem normalen Abfangen der Feinde
wink.gif
Schließlich geht es nicht nur um die Eroberung der Feste, sondern um den Krieg im Gesamten. Man zieht die Feinde somit auch auseinander usw. Schließlich und endlich kann somit jeder zum Fall der feindlichen Hauptstadt beitragen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl ich hier lügen, oder Unwahrheiten? Es passt dir nur nicht, wenn jemand mal die negativen Dinge hervorhebt, neben dem RvR-Zerg.
Nein, dies umgehst du dadurch das du nach wie vor nur Behauptungen und Wissen aus zweiter Hand als Fakten hinstellst. Du gehst nur auf wenige und ausschliesslich negative Dinge von offizieller Seite ein (der einzigen legitimierten Quelle wie ich hinzufügen muss) du erwähnst keine Verbesserung des Spiels, und du setzt deine Vorstellungen von "lange" oder "schlecht" als Fakten hin.

- 31 Tage Spielerlimitierung sind bei dir lange.

- Weil dir im IRC oder sonstwo mitgeteilt wird das Spieler nicht in eine Festung/das zugehörige Gebiet kommen behauptest du das ist schlecht ohne zu erwähnen das nur dadurch erfolgreiche Festungsraids möglich sind und es derzeit keine bessere Lösung gibt.

- Das erst seit dieser Änderung Festungen wie vorgesehen und ohne Bugusing gefallen sind erwähnst du auch nicht und ignorierst es.

- Das sich 3-4 KT´s Angreifer und etwas weniger an Verteidigern inzwischen regelmässig und mehrmals am Tag den Schädel einschlagen an den Festungen wird auch nicht erwähnt, deine Formulierungen lassen ausschliesslich den Eindruck aufkommen das die Mehrheit der Spieler nicht in die Festung kommt obwohl sie das will.

Ich könnte noch stundenlang so weitermachen aber du disqualifizierst dich allein schon durch die Art und Weise wie du auf Kritik an der Art wie du postest reagierst.

Ich wiederhole mich : Es ist unmöglich ein Spiel das man nicht mehr spielt zu beurteilen!

Fakt ist :

JA Warhammer hat Bugs. Frage: Welches Spiel hat die nicht ? Erst recht bis zu einem Zeitraum <6 Mo nach Release ?

Mir ist kein MMO bekannt in dem so schnell und viel gepatcht wurde und ich bin seit Meridian 59 dabei. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

Mein Fazit : Das Spiel hat gewaltiges Potential das es noch nicht komplett ausschöpft, es wird Patch für Patch verbessert, gebalanced und Content geändert oder hinzugefügt (siehe Live Events).
Das Konzept RvR funktioniert da wo es die Community zulässt fehlerfrei, auf Feedback wird in ungeahnter Geschwindigkeit eingegangen und es wird nachgebessert so schnell wie irgend möglich.
Ein perfektes Spiel kann und wird es nie geben und WAR hat in dieser Hinsicht viele Dinge die sauer aufstossen können, sei es das eher moderate PvE die (meiner Meinung nach) zu aufwändige und zu leicht zu missbrauchnede Systematik des Zonen-Locks etc etc. Aber dazu lässt sich nur sagen : Es wird daran gearbeitet und die neuesten News begeistern mich immer wieder weil sie genau das ändern was (zumindest bei mir auf dem Server) von der Mehrheit der Spieler als störend/falsch/schlecht empfunden wird. Bestes Beispiel dafür sind die geplanten Änderungen des Lock-Systems, die angekündigten Änderungen am Keep und Fortress-Design und die Ankündigung eines "Darkness Falls der zweiten Generation".
Wer seinen Account eingefroren hat soll sich noch 2-3 Monate gedulden und ich prophezeie auf Basis dessen was bisher schon geändert wurde und was noch angekündigt wurde ein völlig anderes Spielerlebnis.

Die Performance, das RvR usw hat sich stark gebessert. Der weggeschnittene Content wird Stück für Stück nachgereicht und Neuer kommt dazu. Das Spiel mausert sich. Was sollen sie denn noch machen, damit deiner Meinung nach etwas gut ist? Vielleicht noch eine neue Rasse herzaubern parallel dazu alle 4 Hauptstädte sinnvoll implementieren, die Performance mit Zauberei für alle perfekt machen, genauso wie das Balancing?
Und das ist keine rhetorische Frage... ich würd das gern mal wissen.
- aus dem Zeloten wieder machen, was er mal war
- Szenarios in den Hintergrund rücken, open RvR fördern
- den Levelweg deutlich vereinfachen, mehr XP durch PvE Quests, es sollte eine Paarung reichen, um vorwärts zu kommen
- Hauptstädte rein, und das RvR-System den 3 Städten anpassen
- deutliche Performance Verbesserung
- Crafting eine Bedeutung geben
- mehr Ökonomie als Guild-Keep kosten...
- Gruppenanmeldung für Szenarien weg, mal kurz einloggen, SZ spielen, von Gildengruppe abgefarmt werden ist kontraproduktiv
... mal so auf die Kürze zusammengeschrieben.

Nein, dies umgehst du dadurch das du nach wie vor nur Behauptungen und Wissen aus zweiter Hand als Fakten hinstellst.

So ein Quatsch. Die Neuerungen kriege ich aus zweiter Hand mit. Stell es nicht so dar, als ob ich bloß von irgendwelchen News das Spiel kenne.

Letzter Post hier, da zumindest Pymonte eine Antwort verdient hatte, und ich nicht wieder eine Schreibsperre kassieren will.

Laut Grab-Bag (oder so ^^) werden Spieler unter Lvl 40 bei Erreichen des Limits sukzessive rausgeportet, um Platz für 40er zu machen. Problematisch bei eurer WB könnte allerdings gewesen sein, dass eventuell nur die komplette WB oder niemand das Gebiet betreten kann. Vielleicht wurde ein derartiges System eingebaut, da man ja noch in seiner WB bleibt, aber nicht alle mehr reinkommen würden. Dadurch wären nur "Splittergruppen" in der Festung, die an sich wenig effektiv sind. Vielleicht sollte man in diesem Fall einzeln versuchen rein zu kommen. Ist alles nur Spekulation, wäre aber meiner Ansicht nach logisch.

Also erstmal ist es mir ziemlich egal was im Grab Bag steht (ja, ich lese die regelmässig), Fakt ist jedoch, dass es offensichtlich nicht funktioniert hat - es sei denn natürlich da waren mehrere Spaßvögel in der Festung, die uns veräppeln wollten. Ich glaube da allerdings eher an einen Bug, wäre ja nicht der erste. Das Mythic behauptet es ginge heißt für mich garnichts, Mythic hat bei Release auch "epische" Schlachten um Festungen und Hauptstädte versprochen - jeder wird sich noch dran erinnern wie es darum bestellt war. Aber um es kurz zu machen: Ich war bei der ersten Festungsverteidigung mit drin in der Festung. Es waren definitiv Spieler unter Level 37 drin und es sind definitiv Spieler aus unserer WB nicht mehr reingekommen. Das rausporten scheint nicht zu funktionieren, ganz egal was Mythic in ihren Grab Bags zusammen fabulieren...
wink.gif

An der WB lag es definitiv nicht. Zum einen sind wir beim ersten festungsraid am Sonntag auch in WB rumgelaufen und einige kamen rein, andere nicht (war btw. nicht von Level 40 abhängig). Zum anderen sind beim zweiten Festungsraid 2-3 Spieler aus unserer WB reingekommen. Der Rest hat dann Destru Nachschub geblockt.

btw: Hört doch endlich mal auf Euch mit diesem Forentroll rumzustreiten. Ihr werdet ihn nicht davon überzeugen das er im Unrecht ist und Ihr werdet Euch umgekehrt auch nicht überzeugen lassen. Was für eine Verschwendung von Zeit...

Ich war bei der ersten Festungsverteidigung mit drin in der Festung. Es waren definitiv Spieler unter Level 37 drin und es sind definitiv Spieler aus unserer WB nicht mehr reingekommen. Das rausporten scheint nicht zu funktionieren, ganz egal was Mythic in ihren Grab Bags zusammen fabulieren...
wink.gif

Nein, es wird tatsächlich niemand rausgeportet. Wenn einer stirbt und nicht wiederbelebt wird, dann kann er nur nicht mehr in die "Zone" zurück. Für ihn kann dann ein anderer nachrücken. Nach einer gewissen Zeit ist die Hälfte der WB halt draussen und kommt nicht mehr rein.

Hab ich am Sonntag anders erlebt, Leute aus unserer WB mit L 35 und 36 sind rausgeportet worden und haben auf den Main umgeloggt oder sind den Nachschub farmen gegangen weil sie "rausgeworfen" wurden vom Spiel.

Also erstmal ist es mir ziemlich egal was im Grab Bag steht (ja, ich lese die regelmässig), Fakt ist jedoch, dass es offensichtlich nicht funktioniert hat - es sei denn natürlich da waren mehrere Spaßvögel in der Festung, die uns veräppeln wollten. Ich glaube da allerdings eher an einen Bug, wäre ja nicht der erste. Das Mythic behauptet es ginge heißt für mich garnichts, Mythic hat bei Release auch "epische" Schlachten um Festungen und Hauptstädte versprochen - jeder wird sich noch dran erinnern wie es darum bestellt war. Aber um es kurz zu machen: Ich war bei der ersten Festungsverteidigung mit drin in der Festung. Es waren definitiv Spieler unter Level 37 drin und es sind definitiv Spieler aus unserer WB nicht mehr reingekommen. Das rausporten scheint nicht zu funktionieren, ganz egal was Mythic in ihren Grab Bags zusammen fabulieren...
wink.gif

An der WB lag es definitiv nicht. Zum einen sind wir beim ersten festungsraid am Sonntag auch in WB rumgelaufen und einige kamen rein, andere nicht (war btw. nicht von Level 40 abhängig). Zum anderen sind beim zweiten Festungsraid 2-3 Spieler aus unserer WB reingekommen. Der Rest hat dann Destru Nachschub geblockt.

btw: Hört doch endlich mal auf Euch mit diesem Forentroll rumzustreiten. Ihr werdet ihn nicht davon überzeugen das er im Unrecht ist und Ihr werdet Euch umgekehrt auch nicht überzeugen lassen. Was für eine Verschwendung von Zeit...

Politiker versprechen auch viel... nur machen wir sie darauf aufmerksam? Ich sag ma so Mythic machen ihr bestes.... klar sehen das nicht alle so... aber auch solche leute braucht man über die man sich amüsieren oder ärgern kann XD Wir sollten einfach ma abwarten, das Jahr is noch sehr jung, und sehen was kommt... mehr können wir eh nix tun.... auch wenn das einige anders sehen.

Ich denke ma der Troll hat sich selbst erledigt weil er sich nicht mehr soweit rauslehnen darf ohne konsequenzen
wink.gif
Aber ich denke man sollte ihn wie ein Fabelwesen behandeln.... weiter über wichtiges reden und ihn gezielt ignorieren... vlt löst er sich in luft auf oder geseelt sich zu den anderen Fabelwesen wie den aktiven Beamten, den wahrheitssprechenden Politiker oder auch Gargamel.

Is schon recht lustig was manschma so gepostet wird wenn man bestimmten leuts net auf die finger haut

- aus dem Zeloten wieder machen, was er mal war
... ok, mit der Klasse kenn ich mich nicht aus... aber das gleiche fordere ich schon seit Jahren in WoW für meinen ex-Mage
wink.gif
Ist leider Blancing.. oder so
tongue.gif

- Szenarios in den Hintergrund rücken, open RvR fördern
Daran arbeiten sie, es gibt schon viel mehr RvR als früher...und mit dem neuen Zonen Lock hoffentlich noch mehr. Da kommts drauf an was die Spieler draus machen. Mythic kann so viel ändern wie es will, wenn die Spieler es nicht annehmen oder umgehen.

- den Levelweg deutlich vereinfachen, mehr XP durch PvE Quests, es sollte eine Paarung reichen, um vorwärts zu kommen
schon längst geschehen. Es gibt neue Quests, vereinfachte PQ, man benötigt weniger XP von lvl 20-34 usw. Ich bin grad dabei einen Feuermagier hochzuspielen. Während ich mit dem BOrc noch so manche Grind und Sc Phase hatte, gings mit dem BW eigentlich recht fix bis 30. Normales Szenario/oRvR/PvE Verhältnis.

- Hauptstädte rein, und das RvR-System den 3 Städten anpassen
Ja, die Hauptstädte will ich auch, die will vermutlich jeder
wink.gif
Aber da sollte man einfach etwas abwarten. Ich denke nicht, das sie die 4 Hauptstädte verfallen lassen. Derzeit sind sie eben einfach erstmal unwichtiger als die Klassen/Performance/Blance. Es wird sich (hoffentlich) bald eine gute Umsetzung finden. Ideen gibts ja schon ein paar.

- deutliche Performance Verbesserung
Hm, am Code wird gebastelt und Lösungen werden nach und nach ins Spiel implementiert (z.B. T5 auf eigene Server auslagern, etc), bessere Performance will sicherlich auch jeder WARler. Es hat sich auf jedenfalls schon um einiges gebessert. Aber mehr als dran arbeiten kann Mythic in dieser Zeit auch nicht.

- Crafting eine Bedeutung geben
Tränke und Talismane haben eine Bedeutung, allerdings reichen pro Gilde einige wenige, die die berufe ausüben, der Rest ist zum Mats farmen da... oder auch ned
wink.gif
Das kann man nun 2 seitig sehen. Ich war nie ein Fan von Ingame Berufen, wegen dem Farmaufwand usw. Natürlich mögen viele die Berufe. Auch an diesen wird mit den nächsten Patches gearbeitet, in erster Linie Pharmazie.

- mehr Ökonomie als Guild-Keep kosten...
Auch hier 2 Seitig zu betrachten. Ich hasse farmen. Auch für Raids hab ich es wie die Pest gehasst, für mich ist das kein Spielspass. Gimmicks usw sind sicherlich nett, sie müssen allerdings auch ins Warhammer Universum passen. Verschiedene Mounts für die Rassen gehen nicht, Pets sind sichelrich ganz lustig, aber auch hier wirds schwerer werden. Berufe, naja, mal sehen. Man sollte vor allem mehr um das oRvR die Ökonomie stärken. Keeps verstärken wie in DAoC oder mehr Kriegsmaschien-Varianten. Vielleicht die Gildenhäuser überarbeiten. Aber mal ehrlich, was bringt dir eine Ingame Ökonomie? Die funktioniert nie. Entweder das Spiel schafft ein Angebot, wiel man z.B. viele Items braucht, es begehrte Objekte gibt o.ä. oder es zerstört die Ökonomie (Money-sinks, Entwertung bestimmter Items oder Fähigkeiten, usw). So entsteht: Wucher, da entweder alles gekauft wird egal für welchen Preis, da die Nachfrage so gewaltig ist... oder Wertlosigkeit, da man das Produkt nicht braucht. (Man schaue sich die Aktionshäuser (WoW und WAR) an. Besondere Items/Reagenzien etc sind extrem Teuer (200g für Blood Red; mehrere tausend für einen Umhang in WoW) , andere Sachen total billig (Glyphen für nichtmal 50g/Talismane und Rüstungsteile im Unter 5 Gold bereich))

- Gruppenanmeldung für Szenarien weg, mal kurz einloggen, SZ spielen, von Gildengruppe abgefarmt werden ist kontraproduktiv
Okay, das finde ich auch, andererseits kanns auch blöd sein. Man ist mit ner Gruppe am Questen/PQ machen und will nebenbei Scenarios machen... wenn es keine Gruppenanmeldung gäbe, würde das zusammenspiel bei jeder einzelnen Szenarioöffnung leiden. Glaub, da gibt es keinen echten Zwischenweg...aber mal ehrlich, Scenarios sind doch eh Nebensache... und öfter mal stehen auch auf beiden Seiten Gildengruppe, das relativiert sich. Derzeit hab ich eine Win/Lose - Statistik von ca 50%, also kann das nicht so gravierend sein. Es gibt halt Tage wo man fast nur verliert, andere wo man scheinabr nur gewinnt^^

... mal so auf die Kürze zusammengeschrieben.
...Mal in die Länge geschrieben
smile.gif

Ich hab mal im Quote geantwortet
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
bla bla

JA Warhammer hat Bugs. Frage: Welches Spiel hat die nicht ? Erst recht bis zu einem Zeitraum <6 Mo nach Release ?

bla bla

Ich denke, mit Mo meinst du Monate??
Aber ich bin nicht sicher, wenn ja hätte ich mal ne Frage. Was willst du im siebten Monat schreiben? Erst recht bis zu einem Zeitraum < 12 Mo nach Release ? Vielleicht?

bla bla

Mir ist kein MMO bekannt in dem so schnell und viel gepatcht wurde und ich bin seit Meridian 59 dabei. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

bla bla

Mir ist kaum ein Spiel bekannt, welches es so bitter nötig hat überarbeitet zu werden.
Manchmal hab ich das Gefühl, es war im pre Beta Stadium als es rauskam!

bla bla

Das Spiel hat gewaltiges Potential das es noch nicht komplett ausschöpft, es wird Patch für Patch verbessert, gebalanced und Content geändert oder hinzugefügt (siehe Live Events).

bla bla

Stimmt es hat Potenzial.
Aber was zum Teufel ist -- GEBALANCED -- ??
wacko.gif
wacko.gif

Was machst du mit der deutschen Sprache? Ist "gepatcht" nicht schlimm genug? Nein, Du setzt mit "gebalanced" noch einen drauf!
Mir wird speiübel!

bla bla

Das Konzept RvR funktioniert da wo es die Community zulässt fehlerfrei, auf Feedback wird in ungeahnter Geschwindigkeit eingegangen und es wird nachgebessert so schnell wie irgend möglich.

bla bla

Das Wichtige hab ich mal fett markiert...
Ich bitte dich übertreibe nicht!ELF

Fragt sich den keiner wieso hier so sehr viel nachgebessert werden muss.
MJ spricht von über 500 Fehlern im Patch 1.2! Wieviel wurden schon behoben? Ich denke das spricht schon eine deutliche Sprache.
Ich bin froh das Mythic keine Autos baut, bei den Fehlern.

viel bla bla wenig Sinn

ein unnötiger, Hans-Horst-Rechtschreibflame.

Keine Argumentation sondern nur viel dummes Gelaber. Sry, aber dein Post ist 0 Wert. Nenne mir bitte auf anhieb 1 Spiel, das nie gepatched wurde (und mehr als 100k Verkäufe hatte)? JEDES aber verdammt nochmal jedes Spiel wird gepatched und es gibt und gab einige, die haben ein viel miserableren Start hingelegt und eins davon sitzt jetzt scheinbar auf dem MMO Thron ... wenn es denne inen geben würde.

Komm, Topaz, geh wieder Edelsteine schleifen, vielleicht wird ja auch aus dir noch ein glänzendes Juwel
sleep.gif

Moin,

nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich spiele WAR seid Release und es hat mir immer Spaß gemacht und trotzdem höre ich damit auf. nur mal vorweg.

Wenn man sich das hier so durchliest kann man nur schmunzeln über die Aussagen einiger. Ich muß sagen Jade Empire ist auch ein gutes Spiel oder Fallout 3 auch Halo 3 macht verdammt Spaß und Fear Combat erst recht, auch wenn da nur Cheater unterwegs sind. Tja warum erwähne ich die Spiele ich spiel sie alle nicht sondern Warhammer daher sind mir die Vor- bzw Nachteile dieser Spiele recht schnurz egal.

Zu dem Kritiken die manche berechtigt äußern kann man nur sagen,"Recht habt ihr", solange eure Kritiken konstruktiv sind. Denn das 5 Monate nach Release noch Fehler da sind die inn der Betaphase bereits vorhanden waren ist traurig. Ok es hat sich viel getan aber wenn das Spiel nicht mehr das ist was es bei Release war dann frage ich mich was ich damals gekauft habe.

Die Performance im OpenRvR, was Kernbestandteil des Spiels ist, ist beim aufeinandertreffen mehrer WBs ist immer noch miserabel (und wenn jetzt kommt das liegt an deinem Rechner dann fall ich vom Glauben ab).

zu den Begrenzungen beim Festungsraid, bin ich persönlich der Meinung was ist denn das für ein mit heißen Nadel gestrickter Mist. Eine normale Burg darf ich mit 40 Kts angreifen und mit 40 Kts deffen, aber eine Festung die wesentlich schwerer ist einzunehmen darf ich nur noch mit einer begrenzten Anzahl an Spielern angreifen.
Naja die Com hat geschrien, so nicht sonst sind wir weg und da mußte schnell was her ob durchdacht oder nicht. Das die Lösung bleiben wird ist klar sie wird nach und nach angehoben aber es wird in Zukunft immer eine Begrenzung geben da bin ich mir sicher.

Dabei machen auch KTs mit Spielern die noch nicht Lvl 40 erreicht haben in der Festung Sinn. Da fallen mir auf Anhieb viele Aufgaben ein die die Haupt KTs entlasten würden. Aber manche 40er tragen ihre Nase ja anscheinend ganz schön hoch "Ich darf weil ich lvl 40 bin und du nicht" und später heißt es denn ich war vor dir Lvl 40 also stell dich hinten an.

Naja aber da fragt man sich ob dieses was ja Kernbestandteil des Spiels ist nicht in der Betaphase getestet wurde oder wurden da schon die Probleme festgestellt und man hat sich gesagt ach bis die Masse lvl 40 erreicht haben, haben wir ja noch ne menge Zeit und fixen das weg.

Zum einfügen von neuem Content mir wäre es lieber gewesen wen man diese Resourcen lieber in die Beseitigung der vorhandenen Fehler gesteckt hätte als in irgendwelche Events die kein Mensch braucht. Schöner wäre es gewesen wenn diese "Ich seh dich nicht aber ich töte dich trotzdem" Skills wegwären als "Werfe 5x einen Schädel hin und her" und sind die Events wirklich Content.

Zu guter letzt noch sollte man dran denken gerade die Com das mit jedem Spieler der geht einer weniger da ist der seine Gebühren bezahlt und dieses geld fehlt dann wieder in der Weiterentwicklung des Spiels und je weniger es weiterentwickelt wird umso mehr leute springen ab und hier setzt ein Kreislauf ein der nur schwer aufzuhalten ist. Also haltet zusammen und entwickelt Teamplay denn nur so kann man den Kreislauf durchbrechen. Schreibt Tickets denn nur wenn sich viele über die gleichen Dinge beschweren und drohen kann die Com was ausrichten.

Ehm, es ist nicht eine Übergangslösung, sondern vielmehr eine Notlösung.

Dass die Zonenbeschränkung irgendwann nochmal rausgenommen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Sehr wahrscheinlich ist allerdings, dass die Anzahl der Spieler, die in diese Zone dürfen kontinuierlich angehoben wird, sowie die Performance verbessert wird. Zu gut deutsch: die Beschränkung wird irgendwann so spät erst greifen, dass es nur noch in seltensten Fällen dazu kommt, dass Spieler ausgeschlossen werden.

Und ich bin auch der Meinung, dass die Beschränkung besser ist als die Zonecrashes. Ich frag mich auch, wieso sich jeder Lvl 28-39 hier so groß darüber aufregt, dass er da nicht reinkommt ... es gibt Leute, die sind seit Monaten 40 und treiben sich im T4 rum und warten darauf endlich mal Festungen+Städte raiden zu können. Wenn dann doch wer draußen bleiben soll, dann isses doch nur fair, dass erst die 40er da rein dürfen und nicht Leute, die frisch mit Level 28+x im T4 sind.

Ich kann dazu nur sagen: Levelt bis 40, dann seid ihr auch voll dabei.
Die Logik vom TE, der sagt, er sei nun 37 und könne den Endkontent noch nicht ausleben und genau aus diesem Grunde twinke er jetzt nur noch, kann ich auch mal überhaupt nicht nachvollziehen.
Damals in WoW hätt auch kein Raid Dich mit Lvl 57 mit nach BWL genommen.

100% jepp

Entweder hast du in diesem Thema nicht weitergelsen oder du brauchst ganz dringend Aufmerksamkeit.

Allein bei dem Satz in deinem quote "Ich kann dazu nur sagen: Levelt bis 40, dann seid ihr auch voll dabei." hab ich überlegt, ob ich bei der Unwissenheit lachen soll oder anfange zu weinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück