Wenn du das als Trolling siehst... bitteschön. Ab da konnt ich dich dann leider nicht mehr ernst nehmen.
Ich lese eigentlich so ziemlich alles, was von den Producern kommt, was hier im Forum geschrieben wird und was eben in den IRC- Channeln diverser Gilden geschrieben wird. Und du unterstellst mir Ahnungslosigkeit?
Es ist noch nicht so lange her, dass ich meinen Account eingefroren habe, und seitdem gab es kaum positive News. Zwei Klassen wurden endlich nachgepatcht, die letzten zwei fehlenden Klassen kommen jetzt auch noch. Jetzt kommen auch noch die fehlenden Mounts nach.
Das erste, was wirklich neu ist, und einem Content Patch nahe kommt, ist der neue PvE Dungeon und das zugehörige Kontroll-Gebiet + PQs.
Was hat man noch gehört? Bugs hier, abuse da, Spielerlimitierung im Endgame.
Soll ich mich als jemand, der noch Interesse am Spiel hat, aber kaum etwas positives hört, jetzt darüber freuen?
Ist ja schön, dass es euch Spaß macht, aber es gibt Gründe, die mich zum Aufhören bewegt haben. Diese gibt es immer noch, und es wurde eigentlich bisher nur schlechter.
*hateflamerstempel aufdrück*
so, das nur mal als Scherz
Der Slayer IST neu, da kannst du sagen was du willst
Auch kann man sich über Content freuen, der nachgereicht wird. Warum auch nicht, es bereichert das Spiel ungemein. Es schaffen NIE, bei kenem Spiel, in keinem Land der Welt, zu bisher keiner Zeit alle Spielinhalte in das fertige Game. oftmals werden sie gestrichen und nie wieder gesehen. Da tut es doch gut, das hier Stück für Stück das Spiel erst mal komplettiert wird und nebenbei noch erweitert wird.
Wenn du es nicht interessant oder toll findest, dann gut. Aber mal ehrlich, Neulinge schützen tust du auch nicht. Wenn dann versuchst du gezielt den Ruf von WAR zu verringern, denn nicht jeder der neu ist geht mit deiner Einstellung ans Spiel. Nicht jeder war in der Beta und findet, das alles bisher gebrachte, ist ein alter Hut. Kein Neuer kennt die Situation von WAR vor 3-4 Monaten, es interessiert sie also auch nicht. Wenn sie JETZT finden, dass das Spiel gut ist, dann ist das eben so. Da können auch 'olle Kamellen' von vor 2 Monaten, die keinerlei Relevanz mehr haben, nichts dran ändern.
Und ja, dein Hörensagen zählt nicht als konstruktive Kritik.
Du liest, das die Spielerschaft im T5 beschränkt wird, die Auswirkungen kennst du nicht. Bugs und Performanceänderungen liest du, Auswirkungen kennst du nicht.
Und auch "Es ist noch nicht so lange her, dass ich meinen Account eingefroren habe, und seitdem gab es kaum positive News. " ist wenig mehr als ein blick mit dem halben Auge aufs Ganze.
Ich erinnere mich an 3 neue Events, massive verändeurngen im RvR usw... und das ist nichts positives. Außerdem lag die Priorität an der Verbesserung des Spiels (Bugs/Performance etc). Das jedoch verschweigst du. Das ist auch nciht wichtig genug, wenn es darum geht, zu zeigen was sich im Spiel getan hat. Aber wenns mal wieder etwas laggt oder gar ein Zonencrash stattfindet, dann wirst du der Erste sein, der mit der Behauptung "Mythic macht nichts für die Performance, nur sinnlose Events usw" rumposaunt.
Um mal ehrlich zu sein, Summa Sumarum macht Mythic gute Arbeit. Wer das abstreitet hat irgendwie ein verzerrtes Weltbild (oder einfach falsche Vorstellungen...). Sie schrauben parallel an der Performance, an der Balance, an Bugs und an neuem Content. Ich weiß, das machen einige andere auch, aber das wär ja auch unnatürlich wenn nicht.
Die Performance, das RvR usw hat sich stark gebessert. Der weggeschnittene Content wird Stück für Stück nachgereicht und Neuer kommt dazu. Das Spiel mausert sich. Was sollen sie denn noch machen, damit deiner Meinung nach etwas gut ist? Vielleicht noch eine neue Rasse herzaubern parallel dazu alle 4 Hauptstädte sinnvoll implementieren, die Performance mit Zauberei für alle perfekt machen, genauso wie das Balancing?
Und das ist keine rhetorische Frage... ich würd das gern mal wissen.
--- und da das nun geklärt wurde, noch was tolles zu den t5 Kämpfen.
Ich bin selber ja auch nur lvl 36, allerdings kann man auch selber eine WB aufmachen und dann schonmal in den anderen T4 Gebiete kämpfen, neben dem normalen Abfangen der Feinde
Schließlich geht es nicht nur um die Eroberung der Feste, sondern um den Krieg im Gesamten. Man zieht die Feinde somit auch auseinander usw. Schließlich und endlich kann somit jeder zum Fall der feindlichen Hauptstadt beitragen