4 Monate nach Release gibt es noch Bugs und noch nicht genug Endcontent? Ähhhh, was habt ihr erwartet?
Bisher hat es kein MMORPG geschafft einen reibungslosen Start hinzulegen. AoC war erheblich schlimmer und auch das neue WoW-Addon strotz vor Bugs.
Zumal auch das Frage ist was für Endcontent ihr eigentlich vermisst? HighLevel PvE-Instanzen? Falsches Spiel, Warhammer war von Anfang als PvP-Spiel angekündigt. Wenn`s nach mir ginge könnten LostVale und der ganze PvE-Schotter ruhig rausfallen, nichts ist öder als tote Hose im RvR weil die Hälfte der 40er in irgendwelchen Inis rumhängt
.
Und das nur 200 Leute pro Seite in die Festung kommen - dann ist das Verhältnis wenigstens dort ausgewogen. Der Rest kann die Zit damit nutzen die gegnerischen Nachschublinien zwischen Festung und Kriegslager zu unterbrechen, oder während die Verteidiger genau damit beschäftgit sind, die nächste Zone für den Lock vorzubereiten. Denn für die Hauptstadt braucht man 2 Festungen.
Was aber meiner Meinung nach ebensoviel Schaden anrichtet wie die Bugs selbst ist dieses Geflame gegen das Spiel und wie schlimm es doch wäre. Ich mein - es ist erst 4 Monate alt? Dafür läuft es im Vergleich mit anderen großen Spielen in ihrem damaligen 4 Monat schon sehr gut
Wer jetzt wegbricht sind vor allem die Spieler die von älteren und damit mittlerweile ausgereifteren Titeln wie WoW verwöhnt wurden, oder vorher nie ein MMORPG gespielt haben
Das ist halt die übliche Dürrephase deiser Spielegattung direkt nach dem Release. Wenn Mythic es schafft die Bugs und Performance auszubügeln, kommen dann auch neue Spieler wieder dazu (spätestens wenn ihnen in Northrend langweilig wird, bzw. wenn ein War-Addon ansteht). Und viele alte Spieler die jetzt aufhören werden dann auch wieder anfangen.
Also seht es nicht so düster, sondern gebt dem Spiel die Zeit zum Ausbügeln der Bugs die auch den Konkurenzprogrammen zustand