Unterbrechen als Vergelter

Tank_jr

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
99
hallo,

mein vergelter pala ist noch nicht lange lvl 80. ich hab ihn lange nicht mehr gespielt.
ich war gestern in einer ini, wo sich der erste (glaub ich) boss nach einiger zeit in ein nashorn verwandelt (der name fällt mir gerade nicht ein). mitten im kampf schrie der tank, das ich ihn unterbrechen soll. da ich vorher noch nie ein boss unterbrechen musste, war ich verblüfft und wusste nicht was ich tun soll (ja ja, meckert ruhig^^). alle waren sauer auf mich. na ja, muss mich mal wieder intensiever mit ihm beschäftigen.
da ich lernfähig bin, wollte ich nun fragen wie ich als vergelter pala einen boss unterbreche. wie heißt die aktion?

könnt ihr mir bitte sachlich erklären wie ich das machen muss?

danke euch

Der Hammer der Gerechtigkeit (6 Sek Stun) unterbricht durch seinen Stun-Effekt, sollte der Gegner Stun-Immun sein wirkt er als normaler Unterbrecher. Wegen des hohen CD eigendlich nur als Notanker oder als Glied in einer Kette zu gebrauchen daher findet er in der Praxis selten beachtung.

Als Blutelf könntest du auch mit deinem Arkanem Strom silencen.

hallo,

ich danke dir für diese information.
den hammer der gerechtigkeit hab ich nie bei bossen benutzt, da die meisten immun dagen sind. jetzt wieß ich endlich, das ich damit unterbrechen kann.

cu

Blizz ist ja auch so doooooof

Die könnten ruhig im Tooltip dazuschreiben das der Hammer der Gerechtigkeit bei Stun-Immunen Mobs trotzdem interuptet
rolleyes.gif

Sollte "Buße" nicht auch gehen?

wie war das?.. HdG funktioniert bei dem Boss nicht?!.. oder is das gepatched worden?

Bei keinem Boss funktioniert HdG als Stunner. Bei einigen Bossen, wie dem oben angesprochen Nashorn, kann man den Zauber des Bosses mit der zusätzlichen Unterbrechen Funktion des Hammers verhindern. Funktioniert allerdings nicht bei allen Bossen und auch nicht bei allen Angriffen.

Zurück