Unterequippte, unverzauberte, ungesockelte Tanks in HCs

=Wayne? Ich denke nur an 8-10.12.10
Da sind wir noch selber in die inis reingeflogen , weil wir nicht den nötigen item lvl usw hatten und es ging super hat zwar etwas länger gedauert gab vll mal wipes aber egal?

Stimmt...mein Haupt(tank)char trägt zB. Leder und brummt...

Ich möchte mich in aller Form bei allen tankenden Druiden entschuldigen. Es hätte natürlich
"Ja, nicht alle Tanks sind Götter in Plattenrüstung oder Speckmantel,"
heißen müssen

Ich möchte mich in aller Form bei allen tankenden Druiden entschuldigen. Es hätte natürlich
"Ja, nicht alle Tanks sind Götter in Plattenrüstung oder Speckmantel,"
heißen müssen

Dankeschön

Tanks und Heiler werden einfach zu krass diskriminiert, das ist eine Tatsache, deswegen spiele ich auch keine Heiler oder Tank Klassen mehr.

Tanks und Heiler werden einfach zu krass diskriminiert, das ist eine Tatsache, deswegen spiele ich auch keine Heiler oder Tank Klassen mehr.

Naja, Tanks und Heiler tragen einfach eine besondere Verantwortung.
Dumm ist nur das man normalerweise nicht direkt wegen den Fehlern der Damage Dealer wiped, sondern wegen der dadurch entstehenden Überforderung von Tank und Heiler. Wenn man das im Hinterkopf behält, dann kann man ruhigen Gewissens als Tank oder Heiler spielen ohne sich wie der Sündenbock zu fühlen.

Im übrigen sind gute DD auch oft in der Lage die Fehler von Tank und Heiler zu kompensieren, sei es durch Kiten, Silencen, Mitheilen, CCen oder was auch immer. Nimmt man nur die Flames derer ernst die das auch tun, dann hat man auch als Tank oder Heiler ein ruhiges Leben.

Naja, Tanks und Heiler tragen einfach eine besondere Verantwortung.
Dumm ist nur das man normalerweise nicht direkt wegen den Fehlern der Damage Dealer wiped, sondern wegen der dadurch entstehenden Überforderung von Tank und Heiler. Wenn man das im Hinterkopf behält, dann kann man ruhigen Gewissens als Tank oder Heiler spielen ohne sich wie der Sündenbock zu fühlen.

Im übrigen sind gute DD auch oft in der Lage die Fehler von Tank und Heiler zu kompensieren, sei es durch Kiten, Silencen, Mitheilen, CCen oder was auch immer. Nimmt man nur die Flames derer ernst die das auch tun, dann hat man auch als Tank oder Heiler ein ruhiges Leben.

Dds sind sehr wohl oft dafür verantwortlich nur sieht es kaum einer. Zu wenig Dmg keine Bosskentnisse und schon ist schluss mit Lustig, ein Durschnitts Heiler trifft da schnell auf seine Grenzen.

Das ist das Blöde daran zu heilen, der heiler muss schlechte Dds kompensieren können, da die Kämpfe länger werden und es durch fehlende Bewegungen viel mehr und viel länger Schaden kommt.
Einen schlechten Tank muss er genauso Kompensieren.
Aber dies können auch dds. Wenn man dds hat die alles umbratzen und auch stuns usw benutzen um den Tank schaden wegzuhalten, ist jede Instanz ein Kinderspiel.

Das dazu, und zum TE.
Da wäre ich ja mal sowas von für ein Close.

Warum regen die Tanks auf die nicht gesockelt und verzaubert sind? Warum Tanks?

Das hat nichts mit Tanks zu tun sondern jeder der so in Hc geht tut der Gruppe keinen gefallen.
Da sind wir wieder bei Tanks und Heiler im Fokus der fail Dds

Also als Schurke konnte ich früher auch miese Tanks mit durchziehen. Stun und Aggro rüberschieben so oft wie es geht, nebenbei Selbstheilung oben halten und gut. Und da meine Klasse mir diese Spells bereitstellt, habe ich sie bei Bedarf auch einzusetzten.

Im Nachhinein war der Schurke die DD-Klasse, welche am meisten zum Gruppenbalancing beitragen konnte.... von den Hybriden mal abgesehen, sodenn sie mal eine Heilung zwischen ihrer Tastenreihenfolge rausdrücken konnten

also ich muss mir von nem heal anhören das mein equip sch ei ße ist nur weil der nicht heilen kann.das ist ja schnell gesagt der tank ist ja schuld.

char:Pfalgur
realm kargath pve

Zurück