Beelzeboss666
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
ja und vf auch schön abfarmen weil da gibts ja auch einen netten stab für dich mit viel ausdauer wenn ich mich jez nicht täusche.
über den stab gibts glaub ich schon drölf posts in diesem thread. den farm ich ja wie wild. aber droppen tut er nie nie nie. aber ich hoffe das ich ihn bei daily run bis zum wochenende habe ...
Wenn Du so auf 28-30kHP kommst sollte Deine Rüssi auch schon gut genug sein um alle Heros zu tanken. Natürlich wird es mit besseren Equip zunehmend einfacher aber das ist ja auch normal. Irgendwann musst Du ja durchstarten
Die gerne verwendete Taktik Gruppenkuscheln und umhauen ist ja nun mal so nicht vorgesehen. Wenn Du bei Bossen ein wenig auf deren Fähigkeiten acht gibst kannst Du alles tanken. Man kann bei Loken auch laufen und muss nicht Gruppenheilung spammen und hoffen das es reicht.
Gestern gluab ich 29,~k hp mdw buffed. sollte dann wohl reichen. ich werd mich heute abend mal in drak tharon versuchen ... mal sehen.
Was mich allerdings noch beschäftigt und ab und an wirklcih in stress bringt ist, gruppentanken (4-5) mit gruppenspott und berserker auf cooldown und die dds halten sich net an die down reihenfolge. bleibt also nur prankenhieb und zermalmen zu spammen und das gebrüll. wie rettet ihr den hintern des heilers in einer solchen situation?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: