tut mir ja leid wenn du dich grad ind einem Ego und auf Grund deines überragendes IQs angegriffen fühlst, aber wo hat er dich als dumm bezeichnet?
Und wenn du die Instanzen Pipi findest ( was ist denn dann Kaka bei dir?) mag das so sein, aber das gilt wie immer nur für dich und nicht für die anderen 12 Millionen Accounts.
Ich finde die Inis auch nicht schwer, aber trotzdem degradiere ich nicht den Rest...
Um das nochmals klar zu stellen, ich möchte dich nicht diskreditieren oder so, aber du solltest vielleicht überlegen, wie du in einem Forum rüberkommst, in dem deine Meinung für alle gelten muss schönen Tag noch
Durch die Setzung eines Wortes in "" versucht man das Wort als ironisch rüberzuspringen, wie wenn man sagen würde "Gut, in Anführungszeichen". Und bekanntlich ist das Gegenteil von Pro -> Noob. Und Noob ist für mich schon ein Synonym für dumm in der Welt von Warcraft. (oder wieso sagen viele "du noob?")
Es ist sogar für mich schon lachhaft, wie du versucht meine Wortwahl mit deinem Zusatz (was ist denn dann Kaka bei dir?) als lächerlich rüberzubringen. Oder was ist der Zweck dieser Frage?
Und zum Glück sagen die anderen 12 Mio. Acc, dass die Inis zu schwer sind. Tut mir leid, aber sie sind NICHT schwer, und zwar aus dem Grund, dass, wenn man sich halbwegs konzentrieren kann, sie ABSOLUT schaffbar sind!
Mag sein, dass ich es rübergebracht habe, wie wenn ihr alle schlecht wärt. Dafür entschuldige ich mich hiermit an alle Betroffenen.
Aber...ja es ist nunmal so, dass die Inis nicht schwer sind. Und wer sich so zum Tode heult weil er die Trash nicht schafft, weil der Tank ja keine Mobs markiert (ausser, wie schon so oft gesagt, bei den sehr wenigen wichtigen), tja was soll man da sagen. Wie soll man es ausdrücken? "Er kann es nicht"? "Er kann nicht spielen"? "Er ist schlecht?"
Wie man sieht, kommt bei allen Statements das gleiche raus: Der jenige kann nicht spielen. Oder nicht?
Aber egal, was mache ich noch hier.
Für euch ist ja alles zu schwer, und "12 Mio." andere Gleichgesinnte sprechen dafür (Anmerkung: lol).
Ich gehe dann mal zurück zu meinen Gleichgesinnten, denen die Ini nicht zu schwer sind und farm weiter Kristalle für lau.
Schönen Tag noch!