Untergrundmusik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind uns also einig, dass gute Musik seltener als schlechte ist?

das ist schwachsinn....
hmmm.gif



es gibt viel gutes zeug und viel crap zeug aber zu sagen das es mehr schlechtes zeug gibt als gutes zeug ist übertrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, was gut und was schlecht ist entscheidet im endeffekt doch der Konsument, oder??... von daher ist es doch schwachsinn auf der welle gute und schlechte Musik zu argumentieren und diskutieren @taktlos.

Was unterscheidet denn gute von schlechter musik, ausser der Geschmack des Konsumenten??... wenn du jetzt nach "tiefgründigkeit und technischer versierheit der musik gehst, dann solltest du wahrscheinlich nur noch Mozart hören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, was gut und was schlecht ist entscheidet im endeffekt doch der Konsument, oder??... von daher ist es doch schwachsinn auf der welle gute und schlechte Musik zu argumentieren und diskutieren @taktlos.

Was unterscheidet denn gute von schlechter musik, ausser der Geschmack des Konsumenten??... wenn du jetzt nach "tiefgründigkeit und technischer versierheit der musik gehst, dann solltest du wahrscheinlich nur noch Mozart hören!

da stimm ich dir in jedem punkt zu
biggrin.gif
 
Ich glaub, was gut und was schlecht ist entscheidet im endeffekt doch der Konsument, oder??... von daher ist es doch schwachsinn auf der welle gute und schlechte Musik zu argumentieren und diskutieren @taktlos.

Was unterscheidet denn gute von schlechter musik, ausser der Geschmack des Konsumenten??... wenn du jetzt nach "tiefgründigkeit und technischer versierheit der musik gehst, dann solltest du wahrscheinlich nur noch Mozart hören!


Ob ich eine Band/einen Künster höre, hängt natürlich nicht zwangsläufig mit der Komplexität zusammen, allerdings finde ich ich komplexe Musik oft besser.




Und es gibt heuzutage viele Künster und Bands, die musiktechnisch Mozart in nichts nachstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ich eine Band/einen Künster höre, hängt natürlich nicht zwangsläufig mit der Komplexität zusammen, allerdings finde ich ich komplexe Musik oft besser.

findest du besser und hier sind wir wieder beim springenden punkt du alleine das ist DEINE meinung und in diesem themenbereich gibt es keine qualifizierten meinungen und unqualifizierte meinungen den eine meinung kann man so nicht unterteilen.
 
Ich glaube, du verstehts mich nicht ganz richtig: Jeder soll das hören, was er mag, das geht keinen anderen etwas an. Und natülich ist nur die eigene Meinung in dem Fall qualifiziert.
 
Ich glaube, du verstehts mich nicht ganz richtig: Jeder soll das hören, was er mag, das geht keinen anderen etwas an. Und natülich ist nur die eigene Meinung in dem Fall qualifiziert.
warte mal...warn deine antworten vorhin oder deine jetzigen nicht ernstgemeint...?
 
fahr zur hölle

edit: forentroll sein und auch noch zugeben da geht mir echt die hutschnur hoch Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessiert mich echt, wo der Widerspruch ist: Vorhin habe ich gesagt, dass nur Leute, die Ahnung von Musik haben, entscheiden können, ob etwas anspruchsvoll ist. Jetzt habe ich gesagt, dass jeder entscheiden kann, was er mag und in diesem Fall seine Meinung die einzig qualifizierte ist.
 
ZITAT(Grüne Brille @ 12.10.2009, 20:38) warte mal...warn deine antworten vorhin oder deine jetzigen nicht ernstgemeint...?
Beide.


das heißt für mich das alles was du hier geschrieben hast nicht ernst gemeint war ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück