Unverschämtheit bestimmter Buffed Artikel

xontroulis

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo Leute,

seit gestern ist auf Buffed dieser Artikel vorzufinden : http://www.buffed.de/buffed/news/16587/Aion-Probleme-bei-den-angekuendigten-Servertransfers

Ich finde das eigentlich eine Frechheit von Buffed, einen solchen Artikel aufzustellen der eindeutige Fehler enthält und ihn trotz des Aufrufs der community, die an Aion interessiert ist, nicht zu berichtigen.

Ich möchte nun nichts weiteres Negatives zu dem ganzen äußern, da in den Beiträgen bereits genug darüber zu lesen ist, wie schlecht über dieses Thema recherchiert wurde und was für doch fast schreckliche Fehler es enthält.

Leider ist die Aion Seite, durch die man über Buffed weitergeleitet wurde momentan lahmgelegt, da wie man deutlich erkennen kann schon seit längerem nichts aktuelles mehr über die Welt von Aion berichtet wurde. Das bedeutet aber nicht, dass wenn ihr schon mal etwas über ein Spiel schreibt, dies zum größten Teil selbsterdachte Lügen beinhalten muss.

Ich hoffe jemand vom Buffed team liest sich dieses Thema hier durch, so dass der besagte Artikel ausgebessert wird und es in Zukunft solche Fehler unterbleiben, da ich schwer davon ausgehe, dass ihr den Ruf einer neutralen und vor allem sachlichen Seite beansprucht und nicht zu einer „alles-was-nicht-wow-ist-flamen-wir-Seite“ degradiert werden möchtet.

Hallo Leute,

seit gestern ist auf Buffed dieser Artikel vorzufinden : http://www.buffed.de...Servertransfers

Ich finde das eigentlich eine Frechheit von Buffed, einen solchen Artikel aufzustellen der eindeutige Fehler enthält und ihn trotz des Aufrufs der community, die an Aion interessiert ist, nicht zu berichtigen.

Ich möchte nun nichts weiteres Negatives zu dem ganzen äußern, da in den Beiträgen bereits genug darüber zu lesen ist, wie schlecht über dieses Thema recherchiert wurde und was für doch fast schreckliche Fehler es enthält.

Leider ist die Aion Seite, durch die man über Buffed weitergeleitet wurde momentan lahmgelegt, da wie man deutlich erkennen kann schon seit längerem nichts aktuelles mehr über die Welt von Aion berichtet wurde. Das bedeutet aber nicht, dass wenn ihr schon mal etwas über ein Spiel schreibt, dies zum größten Teil selbsterdachte Lügen beinhalten muss.

Ich hoffe jemand vom Buffed team liest sich dieses Thema hier durch, so dass der besagte Artikel ausgebessert wird und es in Zukunft solche Fehler unterbleiben, da ich schwer davon ausgehe, dass ihr den Ruf einer neutralen und vor allem sachlichen Seite beansprucht und nicht zu einer „alles-was-nicht-wow-ist-flamen-wir-Seite" degradiert werden möchtet.

Danke für deinen Hinweis, wir prüfen das.

Ich muss dazu sagen, dass ich gestern versucht habe, einen Char zu transen, und es nicht funktioniert hat. Und das nicht nur einmal, sondern mehrmals am Tag. Also irgendwas scheint dran zu sein
wink.gif

Edit: Kommentare gelesen. Ich stimme den Aion Fans zu
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Hinweis, wir prüfen das.

Wir werden das entsprechend ausbessern. Ich möchte mich im Namen des Teams dafür entschuldigen, dass das so durchgerutscht ist, weil einiges daran tatsächlich nicht stimmt. Wir arbeiten es entsprechend um. Danke für den Hinweis.

Herzliche Grüße,
Simon

Da muss ich doch gleich an die Meldung denken ,dass das Sommerevent nur ein bug sei und wohl erst nähstes Jahr kommt .. Kann den Artikel nur nicht mehr finden. Wurde wohl wieder rausgenommen

aion is crap und ja

ich troll mich back ins STO forum

Hallo Leute,

auch von mir ein Danke an xontroulis und Simon.

LG Nahemis

Ich finde es toll, dass Buffed den Fehler einsieht und sie sich dessen Behebung vorgenommen haben
smile.gif

Das traurige an Buffed is das es sich langsam aber Sicher zu einer WoW Fanseite entwickelt man liest jeden tag min 3 Posts über WoW, aber Aion und andere Games bleiben auf der Strecke.
Beispiel Aion da kam vorkurzen das Addon da wurden 2 Post gemacht Addon da kurze kopierte patch notes übersicht das warsim gegansatz zu dazu WoW ein Post hier ein Post da hier noch was
und da noch was.
Nächstes Beispiel Spiele Events bei WoW wird jedes Event genau erklärt was kriegt man wo was muss man machen,naja zu Aion gibts ein post das es bald Start das wars aber mal ein wenig dazu schreiben wie es abläuft was man kriegt evtl paar bilder aber nix ist.

Ändert was dran Buffed es gibt noch viele andere Games neben WoW.

mfg

Ich muss dazu sagen, dass ich gestern versucht habe, einen Char zu transen, und es nicht funktioniert hat. Und das nicht nur einmal, sondern mehrmals am Tag. Also irgendwas scheint dran zu sein
wink.gif

Edit: Kommentare gelesen. Ich stimme den Aion Fans zu
tongue.gif

Tja dann hättest Du Dich besser informieren sollen, es gibt auf der Homepage einmal pro Woche einen Registrierungstermin, rein Fiktiv jetzt mal den Dienstag um 22 Uhr, dann gehst Du also am Dienstag um 22 Uhr auf Servertransfer und dieser geht dann auch. Transferiert werden diese Chars dann am Mittwoch wenn die Server gewartet werden.

Die ganze Sache hat den Hintergrund das die Balance nicht zerrissen wird.

Also Augen auf im Straßen.... nein warte, im Nachrichtenverkehr!

Was ich ja mal grundsätzlich lustig finde ist, dass die News nun verschwunden sind, praktisch gelöscht.
Zu einem Zeitpunkt, wo jeder halbwegs Interessierte diese bereits gelesen hatte, sie damit alt waren.

Jede halbwegs seriöse Zeitung müsste eine Richtigstellung drucken oder sich für die fehlerhafte Recherchen entschuldigen oder zumindest einen aktuellen Report über die tatsächliche Sachlage schreiben.
Schön, dass es Printmedien noch gibt, sonst würde über so vieles das Deckmäntelchen der Verschwiegenheit gepackt, wie es aktuell in Onlinebeiträgen wohl Gang und Gäbe ist.

Könntet ihr bitte zuerst einmal nachprüfen ob Eure Flames angebracht sind bevor ihr sie von Euch gebt? Das buffed einen Fehler mit der News gemacht hat, haben sie zugegeben und sich auch dafür entschuldigt.

Klickt doch bitte einfach auf den Link von xontroulis. Ihr werdet sehen, es wurde ausgebessert.

Zurück