Groar
Rare-Mob
- Kommentare
- 206
- Buffs erhalten
- 204
Das heißt also, da ich aus Österreich komme,<...>Aber vielleicht versteh ich was falsch
Ich denke, ich habe eine recht hohe Fehlertoleranz (erlernt).<...>Wie gesagt, eine gewisse Fehlertoleranz ist da. Aber wie bei den oben zitierten Schreiben, entsteht auch beim Lesen von "seid vor 2jahre acount noch niehmals gehakt" ein gewisses Bild bei mir im Kopf. 'Wie das bei dem wo ne Taxe geholt hat, ey!'
Ich hab die beiden Zitate wegen der Übersicht gekürzt.
@Manaori, so seh ich das auch. Wenn es ersichtlich ist, das derjenige es versucht, aber noch nicht richtig kann, gibt man Hilfestellung. Das mach ich dann auch gerne per Flüsternachricht.
So würde ich es auch von Anderen erwartet. Wenn ich beispielsweise auf Spanisch sagen will :"Das war Klasse" und es kommt aber dabei raus: "Das war der größte Mist aller Zeiten" dann wäre es schon schön, wenn mich einer fragt, *räusper* Dir ist schon klar was Du grade gesagt hast, oder? Das war...! Hast Du das auch wirklich sagen wollen?
@aufgeraucht
Eben diese verschiedenen Arten der Schreibweise findet man auch im Handels-Chat wieder. Und da kann ich einfach nicht anders als es den Leuten die es verdient haben um die Ohren zu hauen.
Null Toleranz hab ich z.B. bei Leuten, bei denen jedes zweite Wort mit Kackboon, oder L2P anfängt...