Das es bei manchen Leuten nicht ruckelt, ist ja schön und gut. Aber was für Anforderungen hat WAR dann bitte wenn sogar Leute mit 4-Kern Prozessoren Probleme haben!? Ich weiss schon genau was jetzt kommt: "Die haben keine Ahnung vom konfigurieren eines PCs" oder "Die haben eine zugemüllte Festplatte mit 10.241 Viren drauf" oder "Deren Internetverbindung ist einfach zu langsam"!
Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung...
Scheinst ja auch sehr gebildet zu sein.
Ein 4-Kern Prozessoren bringt dir schon mal sehr wenig bei WAR, da WAR nur max Dual-Core unterstützt.
Aber egal!
Was mich immer so anpisst ist, das Leute die ihren PC zum
Gamen benutzen immer mit so alten Kisten kommen. Ok es hat nicht jeder Geld für sich jedes halbe Jahre nen kompletten PC zu kaufen. Aber wenn man nur ein wenig Ahnung hat (müsste eigentlich jeder Gamer haben, er hockt ja Täglich vor dem Ding) kann man sich güntig hier und da ein Paar neue Komponeten zulegen.
Ich hatte vor WAR auch einen X2 4200+ mit 2GB DDR 400 und da lief WAR nicht sehr toll. Ok der PC hatte da aber auch schon glaube 3 Jahre auf dem Buckel. Hab ich mir für grade mal 350 € neues Board mit nem Intel E 8500 @3,16 GHz (4-Kern wollt ich keinen, da ich nicht wirklich nur 1 Programm habe das 4-Kern unterstützt) und 4GB DDR 1000 geholt. Und siehe da WAR ist nur noch eine Freude!
Jetzt kann man sagen die Kohle hab ich aber leider nicht, da sag ich nur: "Tja Pech gehabt!"
In der heutigen Zeit wo die Technik so rasant vorrantreibt, wird einfach erwartet, das man ein halbwegs aktuelles System hat.
Und seid mal ehrlich, welches MMO könnte heute überhaupt noch Spieler locken, wenn die Grafik auf ein Niveau vor 5+ Jahren zurückgeschraubt wird um Leute die noch genau so einen alten PC haben zufrieden zu stellen?