Unverständlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tüsskes - zum glück bist du weg! geh wieder die anderen kinners in SW und IF nerven und zeig ihnen einen dollen nacktelfentanz gemeinsam mit den 100ten deiner gesammelten pets! ach und vergiß bitte nicht, vorher deine leuchtenden schwerter anzulegen.....

Unreife,Respektlosigkeit und Aggressivität sind wohl deine besten Charaktereigenschaften! Aber Du scheinst ja auch sehr unzufrieden mit deiner jetzigen Situation zu sein, sonst würdest Du so einen nonsens nicht von dir geben.

PS: Ich finde WoW genauso zum kotzen wie deinen Beitrag!

Unreife,Respektlosigkeit und Aggressivität sind wohl deine besten Charaktereigenschaften! Aber Du scheinst ja auch sehr unzufrieden mit deiner jetzigen Situation zu sein, sonst würdest Du so einen nonsens nicht von dir geben.

Mit deinem sinnlosen und vor allem wenig konstruktiven Heul-Thread hast du solche Antworten ja auch provoziert.

unabhängig davon welche hardware der TE hat, der War-client ist und bleibt eine katastrophe.
leistung und hardwarehunger stehen in absolut keiner relation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spreche mal für Drakenwald ... also da ist im moment im T2 mal wieder richtig was los. Nachdem das T4 ein wenig verkümmert momentan habe ich mal wieder getwinkt und bin doch erstaunt wieviele Leute doch auf Drakenwald spielen. Gestern noch um 2:30 morgens ne Grp. für oRvR und danach Kanalisation gefunden... es tauchte sogar ein halber KT Destro´s vor Mandres auf und wir haben ca. 1 ne Std. gedefft.

Also das War "tot" ist ... ist wohl die größte Lüge überhaupt ... aber für sowas liebe ich die Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett ...
"Eine Lüge kann über die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit überhaupt ihre Stiefel angezogen hat" ...

Ich hab nie behauptet das WAR tot ist, ich hab lediglich meine Erfahrungen geschrieben! Wie schon gesagt, ich hab mit der Open Beta angefangen und hab nach 2 Monaten aufgehört. Da wars aber noch verständlich, dass manche Gebiete ruckeln wenn sich viele Spieler da drin rumtummeln!

Das es bei manchen Leuten nicht ruckelt, ist ja schön und gut. Aber was für Anforderungen hat WAR dann bitte wenn sogar Leute mit 4-Kern Prozessoren Probleme haben!? Ich weiss schon genau was jetzt kommt: "Die haben keine Ahnung vom konfigurieren eines PCs" oder "Die haben eine zugemüllte Festplatte mit 10.241 Viren drauf" oder "Deren Internetverbindung ist einfach zu langsam"!

Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung...

unabhängig davon welche hardware der TE hat, der War-client ist und bleibt eine katastrophe.
leistung und hardwarehunger stehen in absolut keiner relation.

Seh ich nicht so. Es stimmt zwar, dass man für Warhammer einen stärkeren Rechner als für WoW braucht, damits überhaupt erstmal gut läuft. Dafür läuft die Warhammer-Engine auf vernünftiger Hardware selbst mit 4KTs aufm Schirm noch sehr gut. Und mehr als ne Dualcore CPU mit sagen wir ~2.5GHz, halbwegs aktuellen 2GB-Ram und ner Grafikkarte der 8000er Generation reichen für maximale Einstellungen locker (Weiß ich sehr genau ;-)). Wer das nicht mal aufbringt ist echt noch von 2001...

Mit deinem sinnlosen und vor allem wenig konstruktiven Heul-Thread hast du solche Antworten ja auch provoziert.

Schonmal daran gedacht, dass ich vielleicht auf sinnvolle "Hilfe-Stellungen" gehofft hab? Vielleicht gibts ja Leute die mit fast der gleichen PC-Konfiguration Probleme hatten, diese aber dank anderer bzw. älterer Treiber (hab die aktuellsten fürs gesamte System als Mainboard-Bios-Graka-Soundkarte) abstellen konnten!?

Das immer direkt alles als "Heul-Thread" betitelt werden muss!! Im Gegenteil, mittlerweile sitze ich hier und lach mich halb tot. Was man doch mit einem einfachen Beitrag für eine Diskussion starten kann...

In anderen Communitys würde man sich mehr Mühe geben und freundlicher aggieren wenn irgendwelche Leute unzufrieden sind bzw. Probleme haben...das nur mal am Rande! (WoW Community ausgeschlossen)

Ich bin mir sicher,dass es funktionieren müsste!

Müsste... müsste... ich müsste auch monatlich 3000€ bekommen, weil ich das gerne so hätte...
Kauf dir nen verdammten neuen PC... du hast doch schon gehört das deine Teile nichts taugen, wozu noch großartig rumdiskutieren?

Das immer direkt alles als "Heul-Thread" betitelt werden muss!! Im Gegenteil, mittlerweile sitze ich hier und lach mich halb tot.Was man doch mit einem einfachen Beitrag für eine Diskussion starten kann...

Kannst mal sehen was du alles nicht weißt^^

Nun ja, wie ich es in einem anderen Thread erwähnt habe, läuft es sogar auf meinem recht alten Notebook mit ATI 9600M, 1GB Ram und 1,7Ghz-Centrino noch recht gut und flüssig.

Da wäre interessant wie genau Dein Rechner eingerichtet ist, Prozesse und Programme die im Hintergrund laufen, Service-Packs, Treiber-Versionsnummern, Auszug aus der dxdiag.txt und und und... Eine rudimentäre Hardwareliste sagt da nicht wirklich viel aus.

Interessant wird's immer, wenn jemand mit mittelprächtigem Rechner einfach mal so feststellt, dass WAR bei jedem mies laufen muss, nur weil es bei ihm selber und einigen Freunden ruckelt. Kleiner Tipp: Sobalds auch nur bei EINEM gut läuft liegt's an deinem Rechner/deiner Internetanbindung und nicht mehr am Spiel.

Falsch. Die Performance vom Clienten und der Server ist die reinste Katastrophe. Vor allem in den höheren Tiers merkt man das doch gewaltig. Im T1 und T2 hab ich noch so 70-80 fps auf höchsten Einstellungen. Im T4 hab ich gerademal 30fps auf niedrigsten Einstellungen. Dauerhaft flüssiges Spielen ist was anderes. So Sachen wie Keepraids und vor allem Festungen machen kaum Spaß, da es mehr ruckelt als sonstwas.

Naja, auf meinem Rechner läuft WAR bei nem mittelmäßig besuchten Festungsraid auf absolut low details mit ~20FPS. Reicht gerade aus..
Meine Systemkomponenten hatte ich mal in nem anderen Thread gepostet und möcht die nicht wieder alle hier rein hämmern, habe jedenfalls nen ziemlich flotten Rechner und DSL 16k hab ich auch UND keine Viren
tongue.gif

Wenn ich mir dann im Vergleich anschaue mit welchem System du unterwegs bist, frage ich mich wie du überhaupt über 5 FPS kommst.
Soll kein Angriff sein, ich denke auch dass es zum größten Teil am Spiel oder am Server oder sonst was liegt.
Es gibt leute mit wesentlich schlechterem System als meines und die laufen auf max. details mit 50 FPS + rum.. verstehe wer will.

Allerdings, WAR macht mir wieder richtig fun, mir fehlt z.Zt. nur etwas die Gegenwär der destros auf Carroburg
smile.gif

Nun ja, wie ich es in einem anderen Thread erwähnt habe, läuft es sogar auf meinem recht alten Notebook mit ATI 9600M, 1GB Ram und 1,7Ghz-Centrino noch recht gut und flüssig.

Da wäre interessant wie genau Dein Rechner eingerichtet ist, Prozesse und Programme die im Hintergrund laufen, Service-Packs, Treiber-Versionsnummern, Auszug aus der dxdiag.txt und und und... Eine rudimentäre Hardwareliste sagt da nicht wirklich viel aus.

Dass ein Rechner so sehr zugemüllt, dass nichts mehr läuft ist schon unwahrscheinlich. Da holt man eher die letzten 2-3 FPS raus, wenn alles andere bereits stimmt. Es sei denn er hat im Hintergrund n Programm laufen, dass permanent Primzahlen berechnet xD. Ich denk eher sein Flaschenhals sind seine alten Rams. Die Grake taugt zwar auch nicht mehr viel aber für Warhammer sollte es eigentlich noch reichen. Warhammer ist extrem speicherlastig und weder CPU noch Grafikkarte können richtig arbeiten, wenn die Rams nicht nachkommen. Zudem haben die alten X2 kaum L2 Cache, was in Kombination mit lahmen Rams gleich doppelt so schlimm ist.

Ganz ehrlich? NIEMANDEN interessiert deine Meinung. Täglich neue Threads was doch so scheisse sei und so weiter und so fort. Keiner zwingt dich, WAR zu spielen, aber dann solche erbärmlichen Threads, das kannste deiner Hand erzählen-.-

nun ich denke es ist mittlerweile klar, dass dein arbeitsspeicher derb schlecht ist. da kannste dir auch 4gb 333 reinhauen, bringt nix. 2gb mit 800er taktung sollten es schon sein, idealerweise 1066er taktung.

und deine grafikkarte is gelinde gesagt einfach scheisse. die vergleiche mit crysis und gta sind absolut nichts sagend, denn dies sind offline spiele.
diese kann man nun mla nicht mit einem spiel vergleichen wo teilweise 150 leute über den bildschirm huschen oder in deiner zone sind.

momentan sind grafikkarten der 8800er serie sehr günstig. arbeitsspeicher mit 800er taktung bekommt man hinterhergeschmissen und 4gb mit 1066 kosten auch keine 100 euro mehr. dann windows mal neu aufgesetzt und vielleicht läufts dann besser.

aber erst sagen es müsste laufen, und dann rumheulen dass es das nicht tut, und dann solche komponenten posten wie du sie postest, da brauchste dich ehrlich gesagt nicht wundern wie die leute hier reagieren. zumal die nerven der forenuser hier eh schon strapaziert sind weil jeden tag nen neuer post mit verschwörungstheorien und nasarechnern und war-ist-am-ende-prophezeihungen kommt.

also wie gesagt, wenn du die lust und das geld hast schau was sich hardware technisch machen lässt, ansonsten musste damit leben dass das spiel auf dem rechner einfach nicht flüssig laufen wird.

um die gegenseite zu beruhigen, auch ich weiss, dass der client momentan noch eine katastrophe ist. jedoch ist das spiel noch jung und es hat sich in letzter zeit zumindest viel getan und ich hoffe dass es so bleibt.

Also hat jeder einen SEHR schlechten pc nur weil WAR schlecht läuft? setzen 6

Sag mal bitte Sitzen deine Eltern hinter dir und zwingen dich jeden Thread zu lesen und zu antworten? mir kommt es so vor.

Zum Thema
Der TE hat vollkommen recht und würden die meisten nicht mit rosa Brillen um die gegend laufen oder würden auch mal ihren Monitor beim spielen einschalten würden sie genauso gut die Probleme die es in ihren heissgelieben WAR gibt auch sehen.

Also mal ehrlich, irgendwie hat "Lhiola" schon recht, wie oft schreien die Leute, wie schlecht Ihr Spiel läuft, und sitzen an Kisten die 4 Jahre und älter sind. Oder sich ne neue Kiste kaufen, in dennen eben nur Schrott eingebaut wurde um daran möglichts viel zu verdienen aber mit Top CPU Leistung und viel Ram Werbung machen. Die schnellste CPU nützt nix, wenn die auf nem billig Mainbord für 15 Euro sitzt. Genau wie bei Grafik Karten, es gibt viele mit 512 MB, aber auch viele unterschiede. z.B ob ich nen GS oder GT Chip drauf habe.

Also bei läuft Warhammer gut, mit Ausnahme wenn ich bei einem Burgraid dabei bin. Besserung bringt es bei mir, wenn ich einfach die minimal Einstellung bei der Grafikoption wähle. Ansonst kann ich auch nicht verstehen, was die Leute immer für Probleme mit der "schlechten Grafik" von Warhammer haben? Ich für meinen Teil finde die Grafik gut gelungen. Es gibt bessere (AoC), aber auch bei weitem schlechtere.

Das es bei manchen Leuten nicht ruckelt, ist ja schön und gut. Aber was für Anforderungen hat WAR dann bitte wenn sogar Leute mit 4-Kern Prozessoren Probleme haben!? Ich weiss schon genau was jetzt kommt: "Die haben keine Ahnung vom konfigurieren eines PCs" oder "Die haben eine zugemüllte Festplatte mit 10.241 Viren drauf" oder "Deren Internetverbindung ist einfach zu langsam"!

Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung...

Scheinst ja auch sehr gebildet zu sein.

Ein 4-Kern Prozessoren bringt dir schon mal sehr wenig bei WAR, da WAR nur max Dual-Core unterstützt.

Aber egal!

Was mich immer so anpisst ist, das Leute die ihren PC zum Gamen benutzen immer mit so alten Kisten kommen. Ok es hat nicht jeder Geld für sich jedes halbe Jahre nen kompletten PC zu kaufen. Aber wenn man nur ein wenig Ahnung hat (müsste eigentlich jeder Gamer haben, er hockt ja Täglich vor dem Ding) kann man sich güntig hier und da ein Paar neue Komponeten zulegen.

Ich hatte vor WAR auch einen X2 4200+ mit 2GB DDR 400 und da lief WAR nicht sehr toll. Ok der PC hatte da aber auch schon glaube 3 Jahre auf dem Buckel. Hab ich mir für grade mal 350 € neues Board mit nem Intel E 8500 @3,16 GHz (4-Kern wollt ich keinen, da ich nicht wirklich nur 1 Programm habe das 4-Kern unterstützt) und 4GB DDR 1000 geholt. Und siehe da WAR ist nur noch eine Freude!

Jetzt kann man sagen die Kohle hab ich aber leider nicht, da sag ich nur: "Tja Pech gehabt!"
In der heutigen Zeit wo die Technik so rasant vorrantreibt, wird einfach erwartet, das man ein halbwegs aktuelles System hat.

Und seid mal ehrlich, welches MMO könnte heute überhaupt noch Spieler locken, wenn die Grafik auf ein Niveau vor 5+ Jahren zurückgeschraubt wird um Leute die noch genau so einen alten PC haben zufrieden zu stellen?

Und seid mal ehrlich, welches MMO könnte heute überhaupt noch Spieler locken, wenn die Grafik auf ein Niveau vor 5+ Jahren zurückgeschraubt wird um Leute die noch genau so einen alten PC haben zufrieden zu stellen?

Schonmal was von "Knight Online" gehört?
smile.gif

In Deutschland nicht ganz so populär, wird jedoch von 1Mio+ leuten gespielt.
Die Grafik ist unter aller Sau, also wirklich EXTREM alt. Da die Spielmechanik (absolut nur auf PVP ausgelegt) jedoch genial ist, haben die inzwischen 12 Server, mit jeweils 2-4 unterserver, die IMMER voll sind.

Spielspass > Grafik für mich zumindest.

Ich kann den TE nicht verstehen ich habe auch WAR bis Lich King gespielt dann meinen WoW Char auf 80 gespielt aber wie so viele die Lust an dem immer schlechter werdenden WoW verloren.So kam es das ich WAR wieder Installiert habe und ich stelle eine verbesserung fest.Mein neues MMO ist Warhammer und jeder der sagt es sei schlecht hat dem Spiel keine chance gegeben.

Mich beschleicht der Eindruck dass hier einige mal so ein kleines Technik-Update bräuchten, also wie Hardware funktioniert und mit dem Betriebssystem zusammen arbeitet, was Treiber wann machen und wie ein MMO im Hintergrund funktioniert. Also Client in Zusammenarbeit mit Server und der eigenen Engine.
Dann würden sich einige Fragen wie von selbst klären und die Leute hätten selbst mal einen Ansatzpunkt für die eigenen Probleme. Hilfe zur Selbsthilfe eben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück