Yinas
Rare-Mob
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Ghostcrawler schrieb:We have already announced or suggested all of these changes would be forthcoming in the next minor content patch. I thought I would list them all in one place for ease of use.
Divine Shield: Penalty changed so that all damage done is reduced by 50% instead of a attack speed penalty.
1) Divine Protection no longer causes an attack penalty. Divine Shield's penalty was changed to 50% less damage done by the paladin.
2) Sacred Duty: This Protection talent no longer affects the attack penalty of Divine Shield and Divine Protection, but grants additional bonus Stamina.
3) Avenging Wrath, Divine Shield, Divine Protection, and Hand of Protection have a shared, 30-second cooldown. The Forbearance effect is no longer triggered by Avenging Wrath.
CLARIFICATION: You can use Hand of Protection while under the shared cooldown. You just can't use it on yourself.
4) Judgement of Wisdom now returns a percentage of base mana instead of a percentage of max mana.
5) All mana drain effects now return a percentage of max enemy mana (making mana drains less punishing to paladins and other characters without large mana pools.)
6) Judgements of the Pure: This Holy talent now increases the damage done by Seals and Judgements in addition to its current effects.
7) Hand of Judgement - All paladins receive a single-target, 30 yard taunt on an 8 sec cooldown. This spell also does minor Holy damage in order to break CC and the like for pulling ease.
EDIT: Clarified HoJ, J o' Pure and taunt.
Zur Übersetzung:
All diese Änderungen wurden bereits zuvor angekündigt, dass sie mit dem nächsten kleineren Inhalts Update folgen würden. Ghostcrawler hat bloss nochmal alle an einer Stelle aufgelistet.
Gottesschild: Nachteil geändert, so dass sämtlicher verursachter Schaden um 50% verringert wird, anstatt einer Angriffsgeschwindigkeitsverzögerung.
1) Göttlicher Schutz kostet keine Angriffsgeschwindigkeitsverzögerung mehr. Der Nachteil von Gottesschild wurde geändert auf eine 50%ige Reduzierung des vom Paladin verursachten Schadens.
2) Heilige Pflicht: Dieses Schutz Talent betrifft nicht mehr die Angriffsgeschwindigkeitsverzögerung von Gottesschild und Göttlicher Schutz, und gewährt stattdessen zusätzliche Ausdauer.
3) Zornige Vergeltung, Gottesschild, Göttlicher Schutz und Hand des Schutzes haben eine geteilte, 30 Sekunden Abklingzeit. Der Effekt Vorahnung wird nicht mehr von Zornige Vergeltung ausgelöst.
KLARSTELLUNG: Man kann Hand des Schutzes innerhalb der internen Abklingzeit nutzen. Bloss nicht auf sich selbst.
4) Richturteil der Weisheit liefert nun einen Prozentwert des Grundmanas, anstatt des Maximalen Manas zurück.
5) Alle Mana entziehenden Effekte liefern nun einen Prozentwert des Maximalen Manas des Gegners zurück (macht Manaentzug weniger schlimm für Paladine und andere Charaktere ohne großen Manavorrat.)
6) Richturteile des Reinen: Dieses Heilig Talent erhöht nun den Schaden von Siegeln und Richturteilen, zusätzlich zu seinem bisherigen Effekt.
7) Hand des Richturteils - Alle Paladine erhalten einen Einzel-Ziel-Spott, mit 30m Reichweite und 8 Sekunden Abklingzeit. Dieser Zauber verursacht auch geringen Heilig Schaden, um CC Effekte zu brechen und das Ziehen von Monstern einfacher zu machen.
Und weil das
wohl verwirrend ist:5) Alle Mana entziehenden Effekte liefern nun einen Prozentwert des Maximalen Manas des Gegners zurück (macht Manaentzug weniger schlimm für Paladine und andere Charaktere ohne großen Manavorrat.)
Ghostcrawler schrieb:Since this seems confusing:
Before:
Drain Mana on a mage with 15,000 mana drains 2500 mana (16% of their mana)
Drain Mana on a paladin with 5000 mana drains 2500 mana (50% of their mana)
After:
Drain Mana on a mage with 15,000 mana drains 3000 mana (20% of their mana)
Drain Mana on a paladin with 5000 mana drains 1000 mana (20% of their mana)
Those are not real numbers -- just indicating the concept of what the change will do.
Vorher:
Mana entziehen an einem Magier mit 15.000 Mana entzieht 2500 Mana (16% seines Manas)
Mana entziehen an einem Paladin mit 5000 Mana entzieht 2500 Mana (50% seines Manas)
Nachher:
Mana entziehen an einem Magier mit 15.000 Mana entzieht 3000 Mana (20% seines Manas)
Mana entziehen an einem Paladin mit 5000 Mana entzieht 1000 Mana (20% seines Manas)
Das sind keine echten Werte - zeigen bloss das Konzept der Änderungen.
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Edit: Source Angabe vergessen...
http://blue.mmo-champion.com/28/1289129492...in-changes.html
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