Update 1.3

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.797
Buffs erhalten
2.950
Hier gibt es neues zum kommenden Update 1.3 + Video
http://uk.ign.com/ar...-patch-revealed

-Group Finder (Planeten Missionen, Flashpoints und Operations)
-Charaktertransfer-System (Mega Server erst etwas später)
-Erweiterung vom Vermächtnis
-Adaptivausrüstung
-Aufwertungsfreischaltungen

/update

-dauerhafte Trial Version (soweit bekannt ohne zeitliches Limit)
-Missions Hyperlinks im Chat
-verbesserte Performance
-In-game Tutorials für neue Spieler
-Wöchentliche Missionen für Worldbosse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erzählt:
- nur bereits bekanntes
- nichts vom 1.2 feature Ranked WZ
- und nichts über einen termin (1.3 ist noch nicht auf dem pts also wirds wohl noch mindestens einen monat dauern bis es auf die server kommt)

für mich hört sich das ganz so an als wäre es schon vor einiger zeit aufgenommen, vor allem wenn die rede davon ist dass der abstand von 1.2 zu 1.3 deutlich kürzer als davor sein soll... äh ja der zeitpunkt is wohl vorbei.

Hier mal meine persönliche Bewertung der für 1.3. angekündigten Inhalte:

1. Keine neuen Tier-Sets
-> Positiv. Mir persönlich wäre das zu schnell, da ich gemütlich das aktuelle Warhero-Tierset einige Zeit genießen möchte, ehe ich wieder einem neuen nachjage.

2. LFG-Tool
-> Positiv. Ich selber hatte nie Probleme, Gruppen zu finden und werde das LFG-Tool nicht nutzen, aber wenn andere es brauchen (und laut diverser Forenbeiträge scheint dem ja so zu sein), ist es nett, wenn sie so etwas bringen.

3. Servertransfers
-> Positiv. Auch wenn ich Cassus Fett nicht verlassen werde, erhoffe ich mir, dass nun von die viel zu hohe Zahl an Servern reduziert und so die Bevölkerungsdichte gesteigert wird. Denn SWTOR hat eigentlich genug Spieler - leider nur auf viel zu vielen Servern verteilt.

4. Herstellbare Aufwertungsslots
-> Positiv
Die Handwerkberufe Synth, Rüstungsschmied, Waffenhersteller werden Aufwertungsslots herstellen können, die dann in beliebige Items eingebaut werden können. So kann man nun orangen World-Drop zu High-End-Equip aufrüsten. Meine silbergraue mandalorianische Hydra-Rüstung wartet nur darauf, entsprechend aufgerüstet zu werden, auch wenn mich das Ganze 1 Million Credits kosten wird (Ausbau der Warhero-Items aus der bestehenden Rüstung, Aufrüstung mit Aufwertungsslots usw.).

5. Vermächtnisinhalte
-> Positiv

Was ich vermisse:
1. Fortführung der Klassengeschichte
2. Anmeldung als 8er-PvP-Team
3. PvP-Balancing

Ich bin auf jeden Fall gespannt ud freue mich auf das Update 1.3

joa, irgendwie schon, ne

1.1.0 Erschien am 18. Jan 2012
1.2.0 Erschien am 12. April 2012

Das sind ca. 3 Monate. Wir haben nun den 25. Mai 2012 also sind seit 1.2 ca. 1 1/2 Monate vergangen. Ich weis nicht wo ihr Mathe gelernt habt aber noch ist die zeit nicht vorbei.

Ich weis auch garnicht was noch Leute hier wollen die das Spiel so oder so ständig als "tot" deklarieren. Wenn es so tot ist müsst ihr euch doch nicht weiterhin in den Foren von
diesem toten Spiel befinden. Diese logik leuchtet mir irgendwie nicht ein. Habt ihr vermutlich auf der selben Schule gelernt wie eure Mathe kenntnisse.

Ich bin dafür das man auf buffed nur dann Beiträge von Spielen kommentieren kann wenn man auch nachweisen kann das man das Spiel spielt. So hätten wir zumindest ein paar Trolle weniger.

Ich finde die neuerungen die mit 1.3 kommen sehr interessant. Ich hoffe zwar immernoch darauf das Cybertech noch etwas.... naja besser wird aber das werden wir ja noch sehen.
Und dann kann ich mit 1.3 auch endlich das TD-17A-Koloss set anziehen wenn da einmal die Aufwertungen drinne sind. Und das noch kein neues Set kommt ist meiner Meinung nach auch ok.
Bei mir auf dem Server haben nur sehr wenige Denova clear und ich sammel auch noch mein Rakata-Set.

1.1.0 Erschien am 18. Jan 2012
1.2.0 Erschien am 12. April 2012

Das sind ca. 3 Monate. Wir haben nun den 25. Mai 2012 also sind seit 1.2 ca. 1 1/2 Monate vergangen. Ich weis nicht wo ihr Mathe gelernt habt aber noch ist die zeit nicht vorbei.

Ich weis auch garnicht was noch Leute hier wollen die das Spiel so oder so ständig als "tot" deklarieren. Wenn es so tot ist müsst ihr euch doch nicht weiterhin in den Foren von
diesem toten Spiel befinden. Diese logik leuchtet mir irgendwie nicht ein. Habt ihr vermutlich auf der selben Schule gelernt wie eure Mathe kenntnisse.

Ich bin dafür das man auf buffed nur dann Beiträge von Spielen kommentieren kann wenn man auch nachweisen kann das man das Spiel spielt. So hätten wir zumindest ein paar Trolle weniger.

Ich finde die neuerungen die mit 1.3 kommen sehr interessant. Ich hoffe zwar immernoch darauf das Cybertech noch etwas.... naja besser wird aber das werden wir ja noch sehen.
Und dann kann ich mit 1.3 auch endlich das TD-17A-Koloss set anziehen wenn da einmal die Aufwertungen drinne sind. Und das noch kein neues Set kommt ist meiner Meinung nach auch ok.
Bei mir auf dem Server haben nur sehr wenige Denova clear und ich sammel auch noch mein Rakata-Set.

äh... es geht nicht darum, dass der zeitpunkt mitlerweile 'länger' ist, sondern dass von seiten BW immer so einen auf 'es wird deeeeeutlich weniger lang dauern' gemacht wird, un wenn die hälfte der zeit rum is dann is das für mich schon nicht mehr 'deutlich weniger lang', vor allem weil der patch ja auch noch nich angekündigt wurde und nix.

davon ab bin ich aber auch keiner der leute die so dringend auf die inhalte warten. die sachen, auf die ich wirklich warte (8-er queues, server transfers - wobei ersteres auf unserem server eh nich gehen wird dank mitlerweile imp-mangel im 50er bereich) wurden da ja eh nich erwähnt...

und natürlich bleibt dann des weiteren noch zu erwähnen dass ich mir ja immer wieder von unserem lieblings-hater anhören darf, dass ich doch immer nur positives schreibe und garnicht bemerke was mit dem spiel nicht stimmt, also wo bitte habe .ich. das spiel für tot erklärt? (der vergleich mit warhammer der immer im offiziellen forum kommt.. naja, warhammer is auch noch nich abgestellt, also ich werd TOR noch ne weile spielen, ich hab noch genug zu tun )

zum letzten stimme ich zu aber streiten macht mehr spaß

Das Video ist einfach ein Zusammenschnitt der Q&A's sowie des Podcasts, mehr nicht.

Da erfährt man genau >>>> 0 <<<< mehr, als man bereits wusste.

Außer der wirklich heruntergekommene und ziemlich angeschlagene James Ohlen, in der Verfassung ist er wirklich neu - kein Anzeichen mehr von Vorfreude, Euphorie und "Wir schlagen WoW in den Abo-Zahlen". Der wusste wahrscheinlich, dass wenige Tage später 1/4 der Belegschaft, welche an SW:TOR arbeitet, entlassen wird, weil es so schlecht mit dem Spiel läuft.

Charakter-Transfers jetzt als großen Spielinhalt für 1.3 zu verkaufen, halte ich sehr fragwürdig.

Aber gut - 1.3 bringt keinen Content, sondern nur Mechaniken und Dinge, die es schon viel länger hätte geben sollen.

Und was ist mit den gewerteten Schlachtfeldern, die bereits mit 1.2 hätten kommen sollen? Darüber verliert keiner mehr ein Wort.

amnie mit den Hatern meine ich auch nicht dich sondern Leute wie Nexarius.

Wer nur gutes sehen will wird auch nur gutes finden und wer nur schlechtes sehen will wird nur schlechtes finden.

Ich weis das nicht alles richtig läuft bei Starwars. Ich weis das es Sachen gibt die angekündigt wurden, die es aber noch nicht ins Spiel geschafft haben.
Allerdings sehe ich auch was mir an Starwars mehr gefällt als an WoW. Mir gefällt Lichtschwert und Blaster besser als Axt und Bogen. Das ist Geschmackssache.
Wenn aber etwas nicht nach meinen Geschmack ist muss ich doch nicht jede Gelegenheit nutzen um es jeden zu sagen.

Wenn ich McDonalds hasse, gehe ich doch auch nicht jeden Tag in die nächste MacDonalds Filiale und brülle dort das McDonalds scheiße ist und ich es hasse.
Nichts anderes passiert hier doch ständig im Forum. SWToR ist der McDonalds und hier kommen irgendwie jeden Tag Leute rein die rumschreien. Ich finde das muss nicht sein.

Ok das hatte jetzt wenig mit 1.3 zu tun aber ich wollte es nochmal gesagt haben^^

Was die Zeit bis zum nächsten Patch angeht kann man darüber streiten. Aber ich finde selbst wenn sie 2 1/2 Monate warten bis der Patch kommt ist es immernoch kürzer als zuvor.
Ok vlt. nicht sehr viel kürzer aber sie sagten ja auch nie wieviel kürzer sehr viel kürzer ist. Aber wenn die wirklich gesagt haben das es sehr viel schneller geht mit den Patchen
dann wird es wirklich langsam Zeit dafür. Das ist aber definitions Sache.

Wer nur gutes sehen will wird auch nur gutes finden und wer nur schlechtes sehen will wird nur schlechtes finden.

Ich weis das nicht alles richtig läuft bei Starwars. Ich weis das es Sachen gibt die angekündigt wurden, die es aber noch nicht ins Spiel geschafft haben.
Allerdings sehe ich auch was mir an Starwars mehr gefällt als an WoW. Mir gefällt Lichtschwert und Blaster besser als Axt und Bogen. Das ist Geschmackssache.
Wenn aber etwas nicht nach meinen Geschmack ist muss ich doch nicht jede Gelegenheit nutzen um es jeden zu sagen.

Wenn ich McDonalds hasse, gehe ich doch auch nicht jeden Tag in die nächste MacDonalds Filiale und brülle dort das McDonalds scheiße ist und ich es hasse.
Nichts anderes passiert hier doch ständig im Forum. SWToR ist der McDonalds und hier kommen irgendwie jeden Tag Leute rein die rumschreien. Ich finde das muss nicht sein.

Ok das hatte jetzt wenig mit 1.3 zu tun aber ich wollte es nochmal gesagt haben^^

Was die Zeit bis zum nächsten Patch angeht kann man darüber streiten. Aber ich finde selbst wenn sie 2 1/2 Monate warten bis der Patch kommt ist es immernoch kürzer als zuvor.
Ok vlt. nicht sehr viel kürzer aber sie sagten ja auch nie wieviel kürzer sehr viel kürzer ist. Aber wenn die wirklich gesagt haben das es sehr viel schneller geht mit den Patchen

Ich akzeptiere Leute, die SW:TOR mögen und spielen.

Bin ich jetzt aber gleich ein "Hater", weil ich die Wahrheit ausspreche und mögliche Schlussfolgerungen zum Niedergang von SW:TOR anstelle? "Beweise" bzw. "Gründe" für die meisten Annahmen gibt es ja, die letzte Woche war für SW:TOR in vielerlei Hinsicht ein negatives Armutszeugnis:

* Entlassungen
* Patch-Verschiebung(en)
* Man kommuniziert noch schlechter mit den Kunden, als sowieso schon
* Man erwägt jetzt Möglichkeiten wie Server-Zusammenlegungen, die vor 1-2 Wochen noch vehement abgelehnt wurden

usw.

Ich habe das Warhammer Online Debakel miterlebt ( das in 9/10 Fällen haargenau wie hier ablief ) und jetzt passiert es mit der 2. riesigen Lizenz und dem 2. riesigen MMORPG von EA / Mythic / BioWare - irgendwann muss doch damit Schluss sein.

na das weiß ich schon, dass ich nich gemeint bin, ich bin ja laut einigen hier eh blind was die fehler des spiels bzw bioware angeht ;D
(als veganerin die dieses spiel liebt finde ich den mcmurder-vergleich übrigens kacke )

nja das mit dem kürzer is wie gesagt eigentlich nich so das worauf es mir ankommt. ich warte zwar auch auf nen paar dinge, aber das sind eigentlich alles garnich die die für die nächste zeit angekündigt werden. (außer halt server transfers und mit 8 leuten in premades gehen können)

was mich was wurmt is halt die info-politik bei bw. der trailer für 1.3 is doch wieder so nen prima beispiel. da einfach ne liste voller server auf standart zu zeigen is eigentlich schon ne ziemliche dreistigkeit...

Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

Vielen Dank für Euer Verständnis :-)

Ich akzeptiere Leute, die SW:TOR mögen und spielen.

Bin ich jetzt aber gleich ein "Hater", weil ich die Wahrheit ausspreche und mögliche Schlussfolgerungen zum Niedergang von SW:TOR anstelle? "Beweise" bzw. "Gründe" für die meisten Annahmen gibt es ja, die letzte Woche war für SW:TOR in vielerlei Hinsicht ein negatives Armutszeugnis:

* Entlassungen
* Patch-Verschiebung(en)
* Man kommuniziert noch schlechter mit den Kunden, als sowieso schon
* Man erwägt jetzt Möglichkeiten wie Server-Zusammenlegungen, die vor 1-2 Wochen noch vehement abgelehnt wurden

usw.

Ich habe das Warhammer Online Debakel miterlebt ( das in 9/10 Fällen haargenau wie hier ablief ) und jetzt passiert es mit der 2. riesigen Lizenz und dem 2. riesigen MMORPG von EA / Mythic / BioWare - irgendwann muss doch damit Schluss sein.

Ok vlt. war hater etwas blöd ausgedrückt. Du nennst hier zwar deine Meinung aber die gründe sind doch eher schleierhaft was den "Niedergang" von SWToR angeht. Die Entlassungen fanden
nicht nur beim SWToR-Team statt sondern überall bei Bioware. Warum sollen Leute von DA gefeuert werden weil SWToR nicht so läuft wie erhofft? Das sind unterschiedeliche Teams.
Mediamarkt und Saturn gehören auch zur Metro-Gruppe. Nur weil der Mediamarkt jetzt weniger Umsatz macht werden beim Saturn nicht die stellen gekürzt.

Patch verschiebung ist relativ. Ja ok ich gebe zu sie sagten das es sehr viel schneller gehen von 1.2 zu 1.3 als von 1.1 nach 1.2. Aber Fakt ist das sie kein Termin genannt haben den man hätte verschieben können.

Zur Kommunikation mit den Kunden kann ich wenig sagen. Ich weis das der inGame-Support kaum schlechter ist als der von WoW da es ca. gleich lange dauert bis ein Ticket bearbeitet wird. Wenn ich dann im
Spiel angeschrieben werde sind es wie in 90% aller MMO's Makros die man zuerst liest, aber würde man mit jedem Kunden ein 30 min gespräch eingehen würden noch weniger Tickets bearbeitet werden können.

Serverzusammenlegung. Ganz ehrlich? Da hat BW wirklich geschlampt. Auf meinem Server geht es ja noch. Wenn man die Zeit hat findet man Leute für einen HM Fp oder Hammserstation als beispiel im low-Level-Bereich.
Aber ich habe auch schon zustände auf anderen Servern gesehen wo es teilweise unmöglich ist zu spielen da dort wirklich garnichts los ist. Hier hoffe ich wirklich auf eine schnelle und effiziente Lösung.

Es ist ja schön das wir von dir Akzeptiert werden. Da fühlt man sich ja beinahe wie eine geduldete Randgruppe. Aber ich bin es einfach Leid wie in letzter Zeit falsche oder einfach nur total überdramatisierte Behauptungen
aufgestellt werden die, wenn überhaupt, im geringstem Ausmaße der Wahrheit entsprechen oder schlimmer dargestellt werden als sie sind. Nehmen wir mal die Animationen. Hier auf Buffed wurde doch tatsächlich darüber diskutiert
wie schrecklich es ist das die Gefährten manchmal ihr Waffe in der Hand halten. Da meinte doch jemand, von dem ich sicher bin das er es nichtmal auf Stufe 50 geschafft hat, das das einer der Gründe war mit dem Spiel aufzuhören.

Was mich nun daran stört? Es gibt inzwischen mehr Personen die SWToR anscheinend nicht mehr spielen und trotzdem in jedem verdammten Thema zu dem Spiel schreiben wie scheiße das game doch ist als es Leute gibt
die es noch spielen. Die einzige Diskusion in diesen Themen ist doch nicht das eigentliche Thema zu 1.3 sondern nurnoch welche Bugs wie schlimm sind und welche Fehler BW gemacht hat und wie schlimm diese doch sind.

Es ist nach wie vor BW's erstes MMO und ich bezweifel das Mythik den großteil der Entwicklung übernommen hat. Aber wenn man einem Spiel nichteinmal die Chance gibt zu gedeihen, kann daraus nichts werden. Und ein Spiel
wächst nicht in den ersten 2 oder 3 Monaten (nach exakt ablauf des Gratismonats ging der Shitstorm los) sondern braucht mitunter Jahre. Ich will das Beispiel nicht ewig bringen aber WoW war anfangs kaum spielbar. Aber da es
damals kein vergleichbares MMO gab hat man dagegen nichts gesagt.

Patch verschiebung ist relativ. Ja ok ich gebe zu sie sagten das es sehr viel schneller gehen von 1.2 zu 1.3 als von 1.1 nach 1.2. Aber Fakt ist das sie kein Termin genannt haben den man hätte verschieben können.

Wie man sich darüber aufregen kann verstehe ich auch nicht ganz. Zwischen Patch 1.1 und 1.2 lagen knapp 3 Monate und Patch 1.2 ist jetzt 7 Wochen alt...
D.h. wenn der Patch nicht länger als einen Monat auf dem PTR bleibt, dann haben sie den Rhythmus zumindest beibehalten.
In Anbetracht der Tatsache, dass Servertransfers (vollkommen unabhängig vom eigentlich Content) wohl die momentan wichtigste Baustelle sind, kann ich damit leben.

Aber ganz allgemein verstehe ich viele Spieler nicht. Es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass kein Entwickler Content für eine monatelange 24/7 Beschäftigung bieten kann.
Entweder man stellt sich darauf ein, oder man wird eben enttäuscht.
(Oder man gibt sich der Illusion hin, dass Content-Blocker und Grinden alles viel besser machen würde)

Wie man sich darüber aufregen kann verstehe ich auch nicht ganz. Zwischen Patch 1.1 und 1.2 lagen knapp 3 Monate und Patch 1.2 ist jetzt 7 Wochen alt...
D.h. wenn der Patch nicht länger als einen Monat auf dem PTR bleibt, dann haben sie den Rhythmus zumindest beibehalten.
In Anbetracht der Tatsache, dass Servertransfers (vollkommen unabhängig vom eigentlich Content) wohl die momentan wichtigste Baustelle sind, kann ich damit leben.

Aber ganz allgemein verstehe ich viele Spieler nicht. Es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass kein Entwickler Content für eine monatelange 24/7 Beschäftigung bieten kann.
Entweder man stellt sich darauf ein, oder man wird eben enttäuscht.
(Oder man gibt sich der Illusion hin, dass Content-Blocker und Grinden alles viel besser machen würde)

Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied von 1.2 zu 1.3:

* 1.2 bot an bisherigen Patches gemessen relativ "viel" Content: Novare-Küste, Verlorene Insel, Denova, Schwarzes Loch

* 1.3 hat NULL Content, der getestet werden müsste auf dem PTS

Zudem wurde eigentlich permanent gesagt:

- Charakter-Transfers kommen VOR 1.3
- Gewertete Schlachtfelder bzw. die Gruppen-Anmeldung kommen schrittweise VOR 1.3

Jetzt verkauft man bei BioWare aber a) Charakter-Transfers und b) Gewertete Schlachtfelder ( falls die überhaupt mit 1.3 kommen, immerhin heißt es ja nur "voraussichtlich" - ich bin mir sicher die kommen später ) als super tollen Inhalt von 1.3, obwohl es wochenlang hieß, dass beides VOR 1.3 kommen wird. Das ist schlicht und ergreifend wieder eine riesige Marketing-Lüge gewesen. Den Patch 1.3, der an sich total mager ist und nichts außer Komfort-Funktionen bietet, jetzt durch die Transfers und (voraussichtlich) die gewerteten Schlachtfelder aufpumpen zu wollen ist ein Hohn am Kunden, der seit Monaten darauf wartet.

Genau wie die Aussagen kurz nach dem Financial Call bzw. kurz davor:

"Wir wollen monatlich Content liefern..."

"Wir haben eine sehr aggressive Patch-Politik geplant..."

Und, was davon entspricht der Wahrheit? Richtig, nichts.

BioWare tut weder den Kunden, noch sich selbst einen Gefallen, wenn sie weiterhin große Reden schwingen und einem das Blaue vom Himmel versprechen, am Ende aber nichts davon gehalten wird - genau das ist auch ein Faktor, der SW:TOR das Genick (an-)gebrochen hat, nämlich die eigene Beweihräucherung und die Arroganz, Fehler oder Missstände nicht zuzugeben.

Ich will das Beispiel nicht ewig bringen aber WoW war anfangs kaum spielbar. Aber da es
damals kein vergleichbares MMO gab hat man dagegen nichts gesagt.

Was war denn an Wow zu Anfang nicht spielbar? Also, ehrlich gesagt konnte ich es gut spielen. Es war ein paar Wochen hier und da etwas holprig, aber dann lief es.
Und es lief wirklich gut. Gravierende Fehler, wie in Star Wars, dass Skills einfach nicht auslösen, hatte ich da nicht. Dennoch muss ich sagen, dass ich jetzt auch den Start von Star Wars nicht so schlecht fand.
Die Performance-Probleme waren etwas nervig und das mit den Fähigkeiten auch. Aber für mich war es im Rahmen dessen, was ich einem frisch erschienenen MMO an Schonfrist einräume.
Was Wow damals natürlich nicht hatte, war eine derartige Vielfalt an Feature. Es gab zu Anfang in Wow zum Beispiel kein PvP. Gut, gibt es meiner Meinung nach immer noch nicht.
Aber damals gab es wirklich kein System dahinter.

Wow hatte damals also wirklich weniger Inhalt, als ein Star Wars zu Release. Nur bei dem, was sie hatten, da merkte man, dass es mit Liebe gemacht wurde. Mit Liebe zum Spiel und Liebe zum Detail.
Und dieses Gefühl vermisse ich bei der Spielwelt von Star Wars fast gänzlich. Wenn die Spielwelt da auch so liebevoll gestaltet worden wäre, wie seinerzeit in Wow, dann wäre ich zum Beispiel jemand, der durchaus darüber hinwegsehen könnte, dass beispielsweise der PvP-Content erst in nem halben Jahr nachgereicht wird. Die meiste Liebe und in meinen Augen auch der sichtlich größte Aufwand ist in Vertonung, Story und Videosequenzen geflossen. Da erkenne ich tatsächlich, dass man sich Mühe gegeben hat. Bei den Planeten, dem eigentlichen Spiel, seh ich vielerorts leider genau das Gegenteil. Da kommt es mir eher so vor, als wäre es unter größten Zeitdruck einfach mal hingerotzt worden.

egal was kommt und kommen wird. das spiel ist hin und bioware kann es nicht mehr retten.

Ich denke mal das Problem war das die Messlatte der Erwartung von anfang an zu hoch gehängt wurde. SWTOR wurde von vielen als der Messias im MMO Genre gesehen, war es aber nicht sondern nur nen WoW Klon.
Für meinen Teil sah ich es immer als das was es jetzt ist ein Themepark MMO das mich unterhalten soll ohne in Arbeit auszuarten.
Sicher gibt es hier und dort ein wenig nachbesserungsbedarf ganz ohne frage. Mich würde nur von den Kritikern interessieren was genau drin sein sollte damit es deren Ansprüchen gerecht wird.
Bzw was macht die Konkurenz besser? Ich hab nur als Referenz WoW und SWTOR. Naja gut Star Trek online auch aber nicht wirklich lange.

Zurück