*UPDATE 2* Wartungsarbeiten am Forum - Neue Foren-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, erst im nächsten Jahr. Steht auch in einem ZAM-Posting hier
biggrin.gif
 
"There are 5 neue Einträge" vielleicht kriegt man das vollständig eingedeutscht?

ansonsten siehts nicht schlecht aus, nachdem ich rausgefunden habe, dass man das rechte fenster schliessen kann.

aber ich hab momentan das gefühl, dass es langsamer ist.
 
"There are 5 neue Einträge" vielleicht kriegt man das vollständig eingedeutscht?

ansonsten siehts nicht schlecht aus, nachdem ich rausgefunden habe, dass man das rechte fenster schliessen kann.

aber ich hab momentan das gefühl, dass es langsamer ist.


Find auch dass es gut aussieht bis auf dieses Englisch überall
tongue.gif


Muss mich erstmal an das neue Forum gewöhnen
biggrin.gif
 
Das Englische kannst du ganz unten einfach in "Deutsch (Du)" abändern.
 
wieso muss ich das machen. buffed ist doch ein deutsches magazin. und das gemisch aus deutsch-englisch stört. alles englisch wär auch oke.

die "spalte" für die avatare ist zu breit. da geht viel zu viel platz drauf.
 
Fande das andere kompakter, samrter und weniger weichgespült
 
Ok geb ich auch meinen Senf dazu!

Ich finde das neue Forum klasse! Sieht toll aus und ist auf den ersten Blick sehr funktional!

Finde allerdings, dass man quotes in Posts nur sehr schwer erkennen kann und das man den Bereich der stickys sehr schwer unterscheiden kann und 2 mal hinsehen muss bis man sieht wo der nonsticky Teil anfängt.

Edith: das mit dem quotes ist wohl nur bei alten bestehenden Beiträgen so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das helle stört mich auch ein wenig, ist aber sicher nur Gewöhnungssache.
Was mir aber gleich aufgefallen ist: (noch) keine Werbung!
Und die linke Spalte für die Avatare könnte wirklich etwas kleiner sein.
 
Ich denke man muss sich einfach erstmal umgewöhnen, aber es war schon Zeit für ein Update.

Btw wann kommt der neue Postcounter?
happy.gif

rpgstats11gy3.gif
 
BÄÄÄH, das sieht ja furchtbar aus!!!!!!!!!!

Ich will sofort das alte wieder haben....


angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Ich bin selbsternannter Autist! Mir fehlt die Pfadzeile die Oben ist auch Unten. Man muss nach dem lesen wieder hochscrollen um "zurück" zugehen


"buffed.de Community > buffed.de Foren > Meinungen & Anregungen zu buffed.de > *UPDATE 2* Wartungsarbeiten am Forum - Neue Foren-Version"
 
wollte erst meinen beitrag bewerten:

"Aktion fehlgeschlagen: Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht"

oke. kann ja sein, dass mein seine eigenen beiträge nicht bewerten kann.

aber die gleiche meldung kommt auch wenn ich das bei anderen versuche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ist es momentan auch zu viel Weiß
sleep.gif

Muss mich wahrscheinlich erst an dieses grelle Weiß gewöhnen ... anonsten sehen die neuen Bars etc. sehr schön aus. Aber momentan tendier ich eher zum alten aussehen ^^

edit: @Vorposter ... musste ich leider auch feststellen
wink.gif
Schätze wir werden noch die ein oder anderen "Bugs" entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke man muss sich einfach erstmal umgewöhnen, aber es war schon Zeit für ein Update.

Btw wann kommt der neue Postcounter?
happy.gif

rpgstats11gy3.gif

Immerhin können wir jetzt Posts positiv oder negativ bewerten
biggrin.gif


wollte erst meinen beitrag bewerten:

"Aktion fehlgeschlagen: Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht"

oke. kann ja sein, dass mein seine eigenen beiträge nicht bewerten kann.

aber die gleiche meldung kommt auch wenn ich das bei anderen versuche.

Habs grad auch probiert und kann auch niemand voten..


Allgemein find ich die neue Form sieht Klasse aus.
Über Funktionalität kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen
Wird zwar eine Umgewöhnung aber es wird sicher schnell gehen
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück