Bleibt das Forum englisch?
Nochmal: man kann es unten links auf Deutsch umstellen =)
Nochmal: man kann es unten links auf Deutsch umstellen =)
Dein avatar ist weg![]()
Sorry, aber das neue design ist ja komplett unübersichtlich und ähem "hässlich" -- ob ich mich daran gewöhnen kann? Oh weia... :<
Sorry, aber das neue design ist ja komplett unübersichtlich und ähem "hässlich" -- ob ich mich daran gewöhnen kann? Oh weia... :<
Es sieht wirklich etwas billig aus...This!
Ich kam von der Schule und hab mir nichts böses gedacht und hab dann plötzlich dieses Design gesehen, dass es bei den "3 klicks und fertig websites" als Vorlage gibt. Allgemein weiß ich nicht wieso das Design überhaupt geändert wurde? Soweit ich weiß wurde es vorher nicht großartig von der Community kritisiert.
Entweder bin ich wirklich unzufrieden oder ich schließe mich dem Hype der Community an, ich weiß auch nicht.![]()
Wie bereits gesagt wurde wird noch am Forum gearbeitet. Die Bewertungen werden wohl nicht in der Form aktiviert werden wie sie jetzt sind und das denglisch ist noch ein kleiner Anfangsbug... wartet einfach ein wenig ab, nichts ist von Anfang an perfekt.Hi Buffed... Hi ZAM.
Bitte nimms mir nicht übel, aber ich muss mal Kritik loswerden.
-Das neue Forum ist, wenn es so fertig sein soll wies jetzt ist ein Witz. Es sieht vom ganzen stiel her aus wie ein gratisforum.. und selbst die sind meist nicht so einfach gestrickt. Buffed hatt einen Namen gehabt als Seite.. und jetzt siehts aus wie von Aldi... find ich echt schade.
-Das mit dem Posts bewerten is totaler Mist.. schaut euch doch an wie es mit Kommentaren aussieht... viele bewerten einfach nach Lust und Laune.. oder alles Negatiev was ihrer Meinung wiederspricht.. im Forum wirds nun genauso laufen.. jeder Post der einem nicht gefällt: MINUS... jeder Kerl den man nicht mag.. Jeder Post MINUS.. echt sinnig.
-Das mit dem Denglish ist hoffendlich ein schlechter Scherz... egal wie oft mans auf Deutsch umstellt.. es bleibt einfach nicht.
Also alles in allem: ich schließe mich 90% der User hier an.. das neue Forum war ein Schuss in den Ofen.
Ich hör immer etwas von Bewerten... kann überhaupt schon jemand Posts bewerten? oO