*UPDATE 2* Wartungsarbeiten am Forum - Neue Foren-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja finde da neue Design unübersichtlich...eine Farbauswahl wäre ma nett..
und nein die page lädt bei mir jetzt langsamer ^^

mir gefällt das neue design auch nicht :<
zu unübersichtlich und die seite lädt bei mir noch langsamer als zuvor :<
aber ich hoffe mal da wird auch noch was geändert dran ^^

ich hät noch n vorschlag (wird aer nicht umsetzbar sein :/ )

ich hätte gerne die möglichkeit mir die unterforen die ich nutze in ein eigenes kästchen ziehn sprich das ich mir das Gott und die Welt-Forum, das Forenspieleforum , Musik, Meinugnen udn anregungen, etc. in ein für jeden selbst zusammenstellbares feld ziehe :/

wär ne coole idee ista ber vermutlich nicht umsetzbar

Nochmal: man kann es unten links auf Deutsch umstellen =)

Bin doch grad erst gekommen
sad.gif

Hi Buffed... Hi ZAM.

Bitte nimms mir nicht übel, aber ich muss mal Kritik loswerden.

-Das neue Forum ist, wenn es so fertig sein soll wies jetzt ist ein Witz. Es sieht vom ganzen stiel her aus wie ein gratisforum.. und selbst die sind meist nicht so einfach gestrickt. Buffed hatt einen Namen gehabt als Seite.. und jetzt siehts aus wie von Aldi... find ich echt schade.

-Das mit dem Posts bewerten is totaler Mist.. schaut euch doch an wie es mit Kommentaren aussieht... viele bewerten einfach nach Lust und Laune.. oder alles Negatiev was ihrer Meinung wiederspricht.. im Forum wirds nun genauso laufen.. jeder Post der einem nicht gefällt: MINUS... jeder Kerl den man nicht mag.. Jeder Post MINUS.. echt sinnig.

-Das mit dem Denglish ist hoffendlich ein schlechter Scherz... egal wie oft mans auf Deutsch umstellt.. es bleibt einfach nicht.

Also alles in allem: ich schließe mich 90% der User hier an.. das neue Forum war ein Schuss in den Ofen.

Sorry, aber das neue design ist ja komplett unübersichtlich und ähem "hässlich" -- ob ich mich daran gewöhnen kann? Oh weia... :<

Sorry, aber das neue design ist ja komplett unübersichtlich und ähem "hässlich" -- ob ich mich daran gewöhnen kann? Oh weia... :<

This!

Ich kam von der Schule und hab mir nichts böses gedacht und hab dann plötzlich dieses Design gesehen, das es bei den "3 klicks und fertig websites" als Vorlage gibt. Allgemein weiß ich nicht wieso das Design überhaupt geändert wurde? Soweit ich weiß wurde es vorher nicht großartig von der Community kritisiert.

Entweder bin ich wirklich unzufrieden oder ich schließe mich dem Hype der Community an, ich weiß auch nicht.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muss mich da anschließen. Vor allem dem unübersichtlich, momentan passen beispielsweise gerade mal 2 relativ kurze Beiträge auf meinen Bildschirm. Im offiziellen Forum sind es doch 4-5.
Das ganze ist einfach zu wenig kompakt, es besteht Hauptsächlich aus Leerraum.

This!

Ich kam von der Schule und hab mir nichts böses gedacht und hab dann plötzlich dieses Design gesehen, dass es bei den "3 klicks und fertig websites" als Vorlage gibt. Allgemein weiß ich nicht wieso das Design überhaupt geändert wurde? Soweit ich weiß wurde es vorher nicht großartig von der Community kritisiert.

Entweder bin ich wirklich unzufrieden oder ich schließe mich dem Hype der Community an, ich weiß auch nicht.
wink.gif
Es sieht wirklich etwas billig aus...
Mir war das alte Design wesentlich lieber -- es hatte den Charme der seite und dieses hier sind nun recht billig und zugleich ein wenig futuristisch aus... bäh><
Zam: mach die alte Foren-Version wieder drauf -- das hier geht ja mal absolut nicht.

Hiho, ich finde das neue Forendesign, sorry buffed.de Team D:, schrecklich. Imho ist es sehr unübersichtlich und wirkt viel zu hell und steril. Mehr Kontrast oder stärkere, kräftigere Farben wären angebracht. Die neuen Reiter etc sind an sich zwar schön, bevorzuge trotzdem das alte Design.

Bitte.. trennt die Stickys wieder von den normalen Threads! Und zwar anständig, nicht nur mit einem "Wichtig!" davor
scenic.gif

Das Design ist schrecklich! Viel zu... steril!

Und was auch wirklich schlimm ist: Dass die Zeiten, wann die Posts gemacht wurden, in English angzeigt werden, aber das PM (oder AM) fehlt! 2 Uhr nachmittags = 2:00... da könnte man jetzt meinen, dass es 2 Uhr nachts/morgens ist... da ja nichtmal PM oder AM dabei steht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Buffed... Hi ZAM.

Bitte nimms mir nicht übel, aber ich muss mal Kritik loswerden.

-Das neue Forum ist, wenn es so fertig sein soll wies jetzt ist ein Witz. Es sieht vom ganzen stiel her aus wie ein gratisforum.. und selbst die sind meist nicht so einfach gestrickt. Buffed hatt einen Namen gehabt als Seite.. und jetzt siehts aus wie von Aldi... find ich echt schade.

-Das mit dem Posts bewerten is totaler Mist.. schaut euch doch an wie es mit Kommentaren aussieht... viele bewerten einfach nach Lust und Laune.. oder alles Negatiev was ihrer Meinung wiederspricht.. im Forum wirds nun genauso laufen.. jeder Post der einem nicht gefällt: MINUS... jeder Kerl den man nicht mag.. Jeder Post MINUS.. echt sinnig.

-Das mit dem Denglish ist hoffendlich ein schlechter Scherz... egal wie oft mans auf Deutsch umstellt.. es bleibt einfach nicht.

Also alles in allem: ich schließe mich 90% der User hier an.. das neue Forum war ein Schuss in den Ofen.
Wie bereits gesagt wurde wird noch am Forum gearbeitet. Die Bewertungen werden wohl nicht in der Form aktiviert werden wie sie jetzt sind und das denglisch ist noch ein kleiner Anfangsbug... wartet einfach ein wenig ab, nichts ist von Anfang an perfekt.

Ich hör immer etwas von Bewerten... kann überhaupt schon jemand Posts bewerten? oO

ihr hättet ja ruhig ne closed beta machen können. so mit verlosen von keys ... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück