Hab einige Zeit gebraucht, um mich ans Forum zu gewöhnen, jetzt gefällts mir langsam...das Quote habt ihr schön überarbeitet, das Grün gefällt mir gut...wär natürlich schön wenn die alten Quotes funktionieren würden. Ansonsten harmoniert das Design imho wunderbar mit Windows 7 und sieht weicher aus...ob es Vorteile für die Buffed-Leute bringt weiß ich nicht, ich gehe aber mal davon aus. Natürlich könnten einige Farben noch verstärkt werden, und die Zeilenabstände sind für Leute mit Widescreen-Monitoren (Ich hab 22") nicht gerade das Gelbe vom Ei (Und ja, das ist Ironie), die Posts sind noch zu groß, man scrollt also zu lange und die Themenübersicht, und vor allem die Stickys, sind noch nicht optimal gelöst, aber daran lässt sich bestimmt arbeiten.
Das soll jetzt übrigens kein Einschleimen sein, ich hab ja selber mehr als genug Kritik geäußert, aber ich finds gut dass Buffed sich weiterentwickelt.
PS:
Achja, dieses Fenster da rechts geht mal gar nicht...ich will nicht ewig unsere Nachtschwärmer-Geeks da stehen haben mit ihren Xtausend Beiträgen.