Es gab nur ein Foren-Update, die Regeln sind weiterhin die selbenDarf man nun auch Nippel posten?
Also ich finds gut. Wirkt um einiges aufgeräumter als vorher. Eine Umstellung ist immer eine große Aufregung, denke da zb nur an die kürzliche Facebook-Überarbeitung zurück, wo sich auch viele beschwert haben und jetzt es trotzdem alle besser finden als vorher.
Was ich etwas doof finde, dass alles in Englisch ist. Für mich ist es zwar kein Problem, aber ich glaube speziell für jüngere Benutzer ist es schwierig, manche Begriffe zu verstehen.
Darf man nun auch Nippel posten?
![]()
true story
Das einzige was ich am neuen Design störend finde ist, dass sich die Zitate farblich zum normalen Text nicht unterscheiden oder umrahmt sind.
Tante Edith meint:
Hm ok ... hier gehts. Manche Quotes haben nämlich keinerlei Rahmen. Hier zB http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/137399-in-wow-account-2-mal-einloggen/page__view__findpost__p__2357155
Ist doch egal wie es jetzt ist, vorher wars besser...
Wozu überhaupt die Änderung? Waren doch alle zufrieden
"Früher war alles besser"Naja aufgrund des technischen Fortschritts! Wahrscheinlich ermöglicht es den Buffis durch neue Forensoftware eine besser Administration der Seite! Und wie heißt es so schön Stillstand ist Rückschritt..
Die meisten Änderungen stecken in der IPB-Anwendung. Aber das hat ZAM ja auch schon mal geschrieben, nur ignoriert das hier (fast) jeder.