*UPDATE 2* Wartungsarbeiten am Forum - Neue Foren-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flamej.jpg

true story

Also ich finds gut. Wirkt um einiges aufgeräumter als vorher. Eine Umstellung ist immer eine große Aufregung, denke da zb nur an die kürzliche Facebook-Überarbeitung zurück, wo sich auch viele beschwert haben und jetzt es trotzdem alle besser finden als vorher.

Was ich etwas doof finde, dass alles in Englisch ist. Für mich ist es zwar kein Problem, aber ich glaube speziell für jüngere Benutzer ist es schwierig, manche Begriffe zu verstehen.

Wie schon gesagt unten links kann man es umstellen...

Darf man nun auch Nippel posten?

Die Forenversion und das Design haben sich geänder nicht die Netiquette

Dann ist das Update ja voll doof und ich schließe mich der Mehrheit an (also den 25 Usern, die sich hier beschweren, nicht den 10.000 anderen, die still und friedlich hier rumsurfen). Jawoll!

Kann man das ganze irgendwie wieder auf den alten Style bringen? Mir sagt dieses Runde überhaupt nicht zu :X

Ah ... Nu habt ihr's ja geschafft, ZAM! Gratulation. Etwas gewöhnungsbedürftig der neue Look, aber ich finde ihn gut.
top.gif

Ich sag nur eins... (Ist meine Mienung und dafür nicht bannen pls^^)

Das Design is ja mal voll der OberCrap....

Bitte macht ein Button hin wo man wählen kann:

New Design
Old Design
....

Boahh ich hab erstmal keine Luft gekrigt als ich auf den Foren Button geklickt hab...

Naja bis irwann mal

Das einzige was ich am neuen Design störend finde ist, dass sich die Zitate farblich zum normalen Text nicht unterscheiden oder umrahmt sind.

Tante Edith meint:

Hm ok ... hier gehts. Manche Quotes haben nämlich keinerlei Rahmen. Hier zB http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/137399-in-wow-account-2-mal-einloggen/page__view__findpost__p__2357155

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was ich am neuen Design störend finde ist, dass sich die Zitate farblich zum normalen Text nicht unterscheiden oder umrahmt sind.

Tante Edith meint:

Hm ok ... hier gehts. Manche Quotes haben nämlich keinerlei Rahmen. Hier zB http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/137399-in-wow-account-2-mal-einloggen/page__view__findpost__p__2357155

Das sind die alten Zitate, aus den Posts vorm Update!

Also um mal etwas positives zu sagen: Das Design ansich gefällt mir eigentlich sehr gut, vielleicht die farben noch etwas satter, aber ansonsten
top.gif

Ist doch egal wie es jetzt ist, vorher wars besser...
Wozu überhaupt die Änderung? Waren doch alle zufrieden

Ist doch egal wie es jetzt ist, vorher wars besser...
Wozu überhaupt die Änderung? Waren doch alle zufrieden

Naja aufgrund des technischen Fortschritts! Wahrscheinlich ermöglicht es den Buffis durch neue Forensoftware eine besser Administration der Seite! Und wie heißt es so schön Stillstand ist Rückschritt..

Die meisten Änderungen stecken in der IPB-Anwendung. Aber das hat ZAM ja auch schon mal geschrieben, nur ignoriert das hier (fast) jeder.

Naja aufgrund des technischen Fortschritts! Wahrscheinlich ermöglicht es den Buffis durch neue Forensoftware eine besser Administration der Seite! Und wie heißt es so schön Stillstand ist Rückschritt..
"Früher war alles besser"

Die meisten Änderungen stecken in der IPB-Anwendung. Aber das hat ZAM ja auch schon mal geschrieben, nur ignoriert das hier (fast) jeder.

Genauso wie die Tatsache, dass er sich zum Schluss um das Design kümmern wird.
Deswegen fang ich auch erst wieder in zwei Tagen an zu meckern, falls es bis dahin immernoch so aussieht.
wink.gif

Also ich finde das neue Design rattenscharf.....weiter so Buffed [attachment=9758:daumen-hoch.jpg]

/Sing

ich auch, ich weiss nicht was ihr alle habt! das sieht geil aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück