Update Bagnon = Download Ace3 ?

Budegirl

Quest-Mob
Kommentare
26
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein mächtiges Problem, für das ich über die Suchfunktion keine Lösung gefunden habe.

Bei mir wird, wenn ich Curse Client starte um die Addons zu aktualisieren, von Zeit zu Zeit (alle zwei bis drei Monate) ein Addon downgeloadet, das Ace3 heißt.
Ich habe es immer gleich wieder gelöscht, weil ich nix damit anzufangen wusste.

Bisher wusste ich nicht, in was für einem Zusammenhang es runtergeladen wurde, doch heute war nur ein Addon zu aktualisieren, nämlich Bagnon.

Ich bin gleich mal auf den Curse-Link gegangen, um zu sehen für was dieses Ace3 eigentlich gut ist.

Ich kann aber, außer das es ein "Extra"-Addon für Bagnon ist, nicht erkennen wofür es gut ist. Die englische Sprache beherrsche ich durch meine Eltern perfekt, also kann es nicht an sprachlichen Barrieren liegen.
Laut den Entwicklern funkioniert Bagnon nicht richtig, wenn man Ace3 nicht installiert hat, bei mir funkioniert es aber einwandfrei.

Jetzt meine Frage (sorry, für den vielen Text bis hier her):

Könnte es ein Addon sein, das Login-Daten speichert, die Inhalte der Taschen übermittelt und den Entwicklern die Chance gibt, die Accounts zu plündern????

Es wäre sehr nett, wenn einer von euch, die sich mit Addons auskennen, mir Auskunft geben könnte, ob ich mir "Sorgen" machen sollte oder nicht.
Ich spiele WoW erst seit knapp einem Jahr und habe leider keine Ahnung von LUA oder wie dieses Programmierzeugs heißt! =)

Vielen Dank schon im Voraus!

der Bude

Ace3 ist eine Addon-"engine", wichtig für manche Addons oder auch für bestimmte Commands die im normalen API nicht vorhanden sind. Ansonsten würde ich lieber Combuctor nehmen, is besser xD

AddOns können KEINE! daten auslesen. (vorallem weil AddOns erst beim login geladen werden)

Vielen herzlichen Dank für die ganzen Auskünfte!

Es beruhigt mich jetzt, das da nichts böses hinter diesem Addon steckt.

Besonders die Info von Wertzü ist wertvoll (hihi. Wortwitz ). Das wusste ich noch nicht, das es so sicher ist! Und Goover für seinen weiterführenden Link, über Curse hat dieser Link nicht funktioniert. Frage nicht warum......

TY so very much.

Ich denke, dieses Thema kann somit geschlossen werden.

Greetings,

der Bude =)

Zurück