Update der Rüstungssets Re-Designs

Manches ist Positiv manches Nagativ :-) Aber sieht meist schon besser aus. Bin bei meinem Hexenjäger eigentlich ganz zu frieden, vorallem weil ich jetzt den Wachpostenhut nicht mehr aus Disgngründen Farmen muss sondern ihn mit meinem Invasor habe :-D
 
Huhu,
Es ist etwas mehr als einen Monat her als die ersten 6 Karrieren ein optisches Tuning für die hochstufigen Rüstungssets bekommen haben. Jetzt sind 8 weitere Karrieren dran. Viel gutes und viel schlechtes ist dabei, aber seht selber:

http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=926

Mfg
Kranak

was meinst du?
paladin.gif
 
Geschmäcker sind verschieden aber die Änderung war nötig, da sie Sets früher zum Teil gleich ausgesehen haben.
Warum der Chosen jetzt hässlicher sein soll verstehe ich nicht ganz, die alten Schulterteile schauen ziemlich überdimensioniert aus zum ganzen Rest.
Ein Update heißt auch nicht, das alles umgekrempelt wird, das sind Anpassungen an Stellen, wo Veränderungen notwendig sind.
Das der Helme und Schuhe dann die Sets wechseln mag notwendig sein, damit sie in sich stimmig bleiben.
 
Das der Helme und Schuhe dann die Sets wechseln mag notwendig sein, damit sie in sich stimmig bleiben.

Hää? also sei mir nicht böse aber iwi verstehe ich gar nix o0

die sets sollten optisch schon etwas zusammen passen und jetzt nach den änderungen siehts schlimmer aus als vorher!

es ist doch so, das die Sets für die man einen höhereren Level und/oder RR braucht auch Optisch wachsen!
und das halt gerade beim chosen so schlimm, es heißt doch "Lasst euch von Äußeren nicht täuschen, denn dies ist die erste Waffe des Auserkorenen. Der Auserkorene ist von Kopf bis Fuß mit einer unheiligen Rüstung bedeckt und trägt massive Waffen"

das ist nach den änderungen nicht mehr der fall! wohl eheher so.. "Lasst euch von Äußeren nicht täuschen, denn dies ist die erste Waffe des Auserkorenen. Der Auserkorene sieht so lachhaft aus, das der feind sich Totlacht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab nen Monat auf die Setänderung von anderen Klassen gewartet und gehofft das diesmal der Chosen dabei ist, aber irgendwie ist da gewaltig was schief gelaufen. Die beste neuerung sind die Invasor Schultern. Aber die genaue Kritik hab ich im offi Forum geschrieben. Ich hoffe jedenfalls das die Änderungen so nicht live gehen werden. Aber ich finde den Ritter, Löwen und Barbaren haben sie trotzdem gut hinbekommen.
 
ôk, hab se;
zum Spalta und Slayer, die werden wohl nicht bearbeitet, bzw. gibs zu denen atm noch keine bilder ^^


Black Orc
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare BO.jpg



Choppa
...



Shaman
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare SH.jpg



Squig Herder
http://img.war-europe.com//syndic_img/news/armor_sets/Compare SQ.jpg



Slayer
...



Engineer
http://img.war-europe.com/syndic_img/specialfeat/armorredesign/compare_en.jpg



Ironbreaker
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare IB.jpg



Runepriest
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare RP.jpg



Chosen
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare CC.jpg



Magus
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare MA.jpg



Marauder
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare MR.jpg


Zealot
http://img.war-europe.com//syndic_img/news/armor_sets/Compare ZE.jpg



Bright Wizard
http://img.war-europe.com//syndic_img/news/armor_sets/Compare BW.jpg



Knight of the Blazing Sun,
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare KN.jpg



Warrior Priest
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare WP.jpg



Witch Hunter
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare WH.jpg



Black Guard
http://img.war-europe.com//syndic_img/news/armor_sets/Compare BG.jpg



Disciple
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare DK.jpg



Sorcerer
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare SO.jpg



Witch Elf
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare WE.jpg


Archmage,
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare AM.jpg



Shadow Warrior
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare SW.jpg



Swordmaster,
http://img.war-europe.com//syndic_img/news/armor_sets/Compare SM.jpg


White Lion
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/community/Compare WL.jpg
 
Nett, aber woher hast du Blackorc und Co.? Also die, die nachm 25.09.09 erschienen sind.
 
hmm, ich sehe, dass sie sigmar sets für alle weiblichen WPs ruiniert haben. gratz, das ist wohl echt nötig gewesen. jetzt rennt man im eroberer set so, als ob man immer noch level 28er wäre und ein paar lappen am riemen tragen würde. dazu die schultern, helm und stiefel vom auslöscher set. die lappen sind im übrigen auch als level 37 grüner gürtel zu haben. wenn das heilige schriften sein sollen, dann hätte man wenigstens mehr details dazu tun können statt irgendeine schmutzige bräunliche textur. sehr episch. invasor ist auch so lala, vor allem brustplatte wird beknackt aussehen - wie die alte epische aus den goldenen burgbeuteln für level 38.

mein feedback an die designer daher: was hat euch geritten, dödel? nur invasor hätte eine überarbeitung benötigt - für die schultern und helm, die schlichtweg detailarm waren. ev ein paar verziehrungen für die brustplatte - ja auch für die weiblichen WP/SPs bitte. und hier und da ein nettes emblem, fertig. rest war ganz gut und ansprechend. bis auf die holzbretter, die weibliche WPs leider als so eine art schutz vor den beinen hängen haben. da hätte man sicher auch ein paar details zusätzlich anbringen können, wie ein reinheitssiegel oder totenkopfemblem irgendwo, ev auch etwas stabilere stiefel, aber es sah einigermassen gut aus. aber ich vermute mal, es ist soooooo scheisse viel verlangt, wenn man keine grünen items von vor 10 stufen früher mehr auf seinen hart erkämpften rüstungssets sehen möchte.
 
Mir ist aufgefallen, dass das neue Invasor Set vom Chosen wie das Set vom Chosen aus dem ersten Cinematic Trailer aussieht. Die Schultern sind identisch mit denen aus dem Trailer. Hoffe mythic bastelt auch noch den selben Helm.
 
hmm, ich sehe, dass sie sigmar sets für alle weiblichen WPs ruiniert haben. gratz, das ist wohl echt nötig gewesen. jetzt rennt man im eroberer set so, als ob man immer noch level 28er wäre und ein paar lappen am riemen tragen würde. dazu die schultern, helm und stiefel vom auslöscher set. die lappen sind im übrigen auch als level 37 grüner gürtel zu haben. wenn das heilige schriften sein sollen, dann hätte man wenigstens mehr details dazu tun können statt irgendeine schmutzige bräunliche textur. sehr episch. invasor ist auch so lala, vor allem brustplatte wird beknackt aussehen - wie die alte epische aus den goldenen burgbeuteln für level 38.

mein feedback an die designer daher: was hat euch geritten, dödel? nur invasor hätte eine überarbeitung benötigt - für die schultern und helm, die schlichtweg detailarm waren. ev ein paar verziehrungen für die brustplatte - ja auch für die weiblichen WP/SPs bitte. und hier und da ein nettes emblem, fertig. rest war ganz gut und ansprechend. bis auf die holzbretter, die weibliche WPs leider als so eine art schutz vor den beinen hängen haben. da hätte man sicher auch ein paar details zusätzlich anbringen können, wie ein reinheitssiegel oder totenkopfemblem irgendwo, ev auch etwas stabilere stiefel, aber es sah einigermassen gut aus. aber ich vermute mal, es ist soooooo scheisse viel verlangt, wenn man keine grünen items von vor 10 stufen früher mehr auf seinen hart erkämpften rüstungssets sehen möchte.

hä, wo siehst du, dass sie die Sets für alle weiblichen Sigmarpriester ruiniert haben? Ich seh auf dem Bild nur nen männlichen WP und der sieht doch schick aus.
 
und was hat das explizit nun mit weiblichen Sigmarpriestern zu tun? Ich finde die männlichen sehen doch ganz gut aus.


er hat mit seinem weiblichen sigmarpriester schon alle der items mal angehabt. wahrsheinlich während des levelprozesses, und weiss daher wie diese an den weiblichen siggis aussehen,. wenn du bis dahin folgen kannst, dann kannst du auch verstehen, dass wenn er die skins schon kennt, und er der meinung ist dass sie an seinem weiblichen siggi scheisse aussehen brauchst du doch nu nicht mti dem männlichen siggi kommen. seine meinung ist sie sehen am weibl. scheisse aus und das kannste ihm nicht ausreden oder durch deine fanboy brille schön reden. denn es ist seine persönliche meinung
 
er hat mit seinem weiblichen sigmarpriester schon alle der items mal angehabt. wahrsheinlich während des levelprozesses, und weiss daher wie diese an den weiblichen siggis aussehen,. wenn du bis dahin folgen kannst, dann kannst du auch verstehen, dass wenn er die skins schon kennt, und er der meinung ist dass sie an seinem weiblichen siggi scheisse aussehen brauchst du doch nu nicht mti dem männlichen siggi kommen. seine meinung ist sie sehen am weibl. scheisse aus und das kannste ihm nicht ausreden oder durch deine fanboy brille schön reden. denn es ist seine persönliche meinung

man muss nicht gleich persönlich werden, hab ihn halt nicht verstanden
rolleyes.gif


Das Items restored wurden ist mir außerdem klar, reinzufällig spiele ich WAR auch nicht seit gestern und habe einiges an alten Items gesehen (Mein BO hatte Dunkeltrosthelm und Schulterdesign an, ich war aber nie LV. Auslöscher Design bekommt man sogar meist komplett in grün). Dennoch finde ich die Gesamtkombination angemessen. Es ist ja nur eine Anpassung der Rüstungssets um ihnen unterschiedliches Design zu geben. Man wollte ja keine komplett Neuen erschaffen.

Außerdem kann es ja sein, dass die Designs, die nun in den Rüstungs-Sets sind, nicht mehr in niedrigeren Rüstungen zu finden sind. Haben ja schon öfters alte Designs geändert.

Mir gefallen die Änderungen. Gerade Dunkeltrost beim BO sah lame aus und Wachposten ein ganze Stück besser. Durch tauschen der Helme und neue Dunkeltrostschultern wirkt das Darkpromise Set nun auch höherwertiger.

Btw gibts immer noch die Vorschriften von GW zum Design, also unendlich Gestaltungsmöglichkeiten wie in anderen MMOs gibts hier nun mal nicht.
 
Also ich muss sagen ich finde die Änderungen durchweg positiv da man die Rüstungen doch nun eher unterscheiden kann und sie so das "besondere" darstellen, was sie sein sollten.
Ich verstehe nicht warum ihr euch so über die Farben Gedanken macht, immerhin kann man sie doch weiter einfärben, wobei ich diese dunklere Farbgebung schon passender finde als das quitschbunte von vorher. Kommt man sich doch manchmal wie im Teletubbie-Land vor.
Hoffen wir mal, dass sie ingame genauso hochauflösend sein werden.
Nun noch bitte den Schattenwurf anpassen, dass der besser aufgelöst ist und man detaillierte Schatten auch für alles andere und nicht nur den eigenen Char bekommt und schon bin ich wieder ein Stück glücklicher.
biggrin.gif
 
Weiss auch nicht was hier der ein oder andere zu meckern hat. Ist halt Geschmacksache...

Ich finde sie ebenfalls durchweg sehr gelungen und freue mich schon auf die neuen Outfit´s!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nur nicht warum Mythic es nicht gebacken bekommt nen vernünftigen Helm fürs Chosen Invasor Set zu basteln. Einfach an den alten Invasorhelm die Hörner von Barbaren wachposten Helm dran und fertig. Im Tabletop haben die Auserkorenen ziemlich oft so einen Helm, da dürfte es auch nicht so schwer sein einen fürs Spiel anzufertigen. Die neuen Schultern sehen ja auch spitze aus.
 
die sets sollten optisch schon etwas zusammen passen und jetzt nach den änderungen siehts schlimmer aus als vorher!

es ist doch so, das die Sets für die man einen höhereren Level und/oder RR braucht auch Optisch wachsen!

Schreibe mir nochmal deutlich, das es dir lieber ist, wenn knapp die Hälfte der 4 Klassensets lediglich 2 Rüstungsdesigns hat?
Das das neue Design manchen nicht gefällt wird deutlich, das ist dann auch kein "mimimi", sondern die eigene Meinung aber von Verschlimmbesserung kann in Anbetracht der vorherigen Gleichheit mancher Rüstungen nicht die Rede sein!
Sie sehen jetzt anders aus, manchem sagt es jetzt zu, anderen wie dir offensichtlich nicht. Es kann nicht jedem Recht gemacht werden aber eine Änderung/Anpassung war nötig.

Zum "optischen Wachsen" von Items möchte ich sagen: Es geht zwangsläufig nach hinten los.
Spiele mit stetig steigendem Levelcap (viele Asiagrinder) machen als Negativbeispiel deutlich, wohin es führt. Wenn man die Vorgängerstufen immer wieder im Design toppen möchte, kommt man irgendwann an einen Punkt, wo eine ästhetische Steigerung nicht mehr möglich ist.
Darum finde ich, ist es bei Warhammer gerade gut gelöst, das die Items nicht unbedingt schöner werden mit steigendem Level, sondern nur ANDERS aussehen. Auch LowLevel Items schauen oftmals spitze aus, nicht wie bei anderen Spielen, wo man zu Beginn mit einem Küchenmesser rumrennt und am Ende mit einem Schwert, was so lang ist wie der Char groß.
Das es Dopplungen gibt ist klar, aber das heißt ja nicht, das es hässlich ist - eine Schöne Rüstung aus den Anfangstagen möchte mancher auch noch später tragen, nur mit besseren Werten.
 
Ich bin von den Änderungen der Siggi Rüstung enttäuscht
sad.gif

Ich habe mir doch deutliche Besserung erhofft.
Inavsoren-Set sieht ok aus, aber dass sie mehr oder weniger an den Farben und an den Feinheiten wenig verändert haben finde ich schade.
So wurde Wachposten nur mit Dunkeltrost getauscht wie es scheint.

Wenn ich mir da die neuen Designs für Auserkorene und Chaosbarbaren anschaue, sieht es mir doch sehr danach aus, als ob da wieder mal mit mehr liebe zum Detail gearbeitet wurde.
Vergleicht mal die Rüstungen im trailer mit denen die nu kommen (Auserkorener, Chaosbarbar). Sind damit fast identisch. Was ich schön finde.

Warum aber wiedermal nicht bei Order? (ausgenommen WL , WH und vlt. noch Erzi, die sind ganz gut gelungen)
 
Zurück