Update der Rüstungssets Re-Designs

Kranak90

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Huhu,
Es ist etwas mehr als einen Monat her als die ersten 6 Karrieren ein optisches Tuning für die hochstufigen Rüstungssets bekommen haben. Jetzt sind 8 weitere Karrieren dran. Viel gutes und viel schlechtes ist dabei, aber seht selber:

http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=926

Mfg
Kranak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugegeben, mit dem Aussehen des Sonnenritters habe ich mich nie anfreunden können aber ich finde alle neuen Set-Designs schauen gelungen aus! Die Alten Vergleichsbilder sind auch diesmal nicht so verpixelt.
happy.gif

n1, wobei beim Schami sich ja kaum was ändert^^

Die WL können sich freuen, ihre Rüstungen werden endlich überarbeitet.

Das sind für mich keine neuen sets, auch kein Re-Design, sondern einfach nur ne Verschiebung von Setteilen zu anderen Sets. Lahmer gehts wohl nich mehr.

meh, ich will die neuen designs für sigmarpriester sehen. im übrigen sind da ziemlich krasse schärfe-filter am werkeln, wenn man sich die hintergründe der screenshots ansieht. im grossen und ganzen find ichs nicht so berauschend. sieht ein klein wenig anders aus, nicht immer besser, aber eigentlich ganz passabel. wobei mir das herumschieben einzelner stücke zwischen den sets etwas seltsam vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind für mich keine neuen sets, auch kein Re-Design, sondern einfach nur ne Verschiebung von Setteilen zu anderen Sets. Lahmer gehts wohl nich mehr.

MöP! Irgendwie haste da nich wirklich recht... O.K. ab und zu wurde was verschoben, aber der Chaosbarbar z.B: hat 2 neue Helme, beim Ritter des Sonnenordens isses genauso. Der WL hat nun 4 Unterschiedliche Schulterteile etc pp

Von nur Verschriebung kann hier also keine Rede sein. Man merke sich also: Lesen, Denken, Lenken

MfG XXi.

Eigentlich haste Recht, aber wenn man genau hinsieht dann sieht man, dass die ''neuen'' Setteile zum Teil ein anderes Design bekommen haben.

Zum Thema hin-und-her schieben kann man beim Chosen trotzdem eine Verbesserung erkennen.
Bei den alten Modells sind die Brustpanzer des 1. und 3. Sets, sowie des 2. und 4. Sets gleich vom Stil. Es gibt nur farbliche Differenzen, falls dies die Standardfarben sein sollten.
Jetzt schauen alle Sets anders aus.
wink.gif

Bei ALLEN Sets der anderen Klassen wurde diesbezüglich Änderungen vollzogen, da glichen sich bestimmte Set Teile immer paarweise, vornehmlich der Brustpanzer!
Beim Schamanen gab es weniger Gemeinsamkeiten, darum ist der Unterschied auch nur gering.

Ich denke das sollte den Sinn des Design-Updates verständlich machen.
smile.gif

Schöne Änderungen. Besonders die Texturierung ist um einiges schöner (man beachte den WL!)
Will aber trotzdem meine alten (schöneren
tongue.gif
) (Chosen-)Wachposten-Schultern behalten.
sad.gif

Schöne Änderungen. Besonders die Texturierung ist um einiges schöner (man beachte den WL!)
Will aber trotzdem meine alten (schöneren
tongue.gif
) (Chosen-)Wachposten-Schultern behalten.
sad.gif

Ich finde das alte Wachposten Set viel besser als das neue. Das alste sieht so perfekt aus und das neue so zusammengewürfelt. Außerdem sollte beim Invasor Set das leder an den Stiefeln und Handschuhen durch Metall ersetzt werden da sie sonst zu sehr nach Auslöscher aussehen, neue Texturen hin oder her. Oder sie nehmen gleich die Rüstungen von den Schreckensposten aus der Uvermeidlichen Stadt, das wär sogar noch besser^^

weis man schon genauers wann der patch kommt? und vor allem...wird auch die sonstige grafik verbessert?
wenn ja bin ich gerne bereit nochmal einzuzahlen
smile.gif

Die Frage ist ja eher, ob die neue Grafik auch spielbar ist
wink.gif

naja, besser als AoC siehts immer noch nicht aus und das ist auch spielbar^^

aber ich geb die hoffnung einfach mal nicht auf
wink.gif
und hoffentlich zahlt ihr alle noch schön brav ein damit sie genug geld haben das spiel so herzurichten das ich auch wieder reinschau
jester.gif

"Awsome Neuerungen" an den sets
jester.gif

ist echtn witz, gerade beim Chosen habn se mal voll in die kloschüssel gegriffen!

aber lest selbst im Offi Forum von GOA wo die MODS GARNIX gebaken kriegen! <-- das darfste nicht im offi Forum schreiben xD aber thx Buffed darf ichs ja sagen ^^

btw, wer was mit sein Post zu den set Änderungen erreichen will, geht ins Ami forum den im Eropäischen bzw. Dt. interressierts GAR keine sau!!!!

MFG Falc mitn bischen wut im bauch... *scheiß änderungen beim Chosen!!!! grrrrumel *

Also so schlecht finde ich die Änderungen garnicht.

Teilweise hat sich zwar nicht viel getan, aber einige sind doch besser geworden.

Gruß Shagkul

Zurück