Comp4ny
Rare-Mob
- Kommentare
- 495
- Buffs erhalten
- 242
Da ich keinen "richtigen" Bereich bezüglich dieses Threads gefunden habe und er entsprechend auch etwas mit WoW zu tuhen hat, hier der Thread einer Kaufberatung.
Ich Schreibe bewusst diesmal diese Frage bei Buffed, da es hier sicherlich viele Laptop-WoW-Gamer gibt.
Will nicht lange um den heißen Brei herum Reden...
Mein Frauchen wünscht sich seit langem schon nen Lappi mit dem sie WoW zocken kann.
Maximal 550 EURO darf der Lappi kosten. Vorzugsweise mit Günstigen bzw. Inklusive Versandkosten!
Da ja jetzt auch noch Cata raus kommt und die Systemanforderungen sich erhöt haben, bleibt die Frage offen welcher Lappi noch in Frage kommt?
::: Ansprüche ::: - Kaum.
1. WoW muss auf mind. MITTEL Spielbar sein (Auch nach Cata-Release)
2. Wird sonst nur für Chatten, Internet usw. genutzt. Was Frauen eben machen ^^
3. Der Preisrahmen ist klein, aber mehr ist auf die Schnelle nicht drin.
Bitte keine Angebote von Lahoo, ONE & Co. und deren Tochterfirmen.
Macht es ua. Sinn in den Fachgeschäften mal Nachzuschauen?
EDIT >> Anstatt max. 350, habe ich dank eines Freundes mehr zur Verfügung. Lappi für max. 550 Euro Gesucht!
Ich Schreibe bewusst diesmal diese Frage bei Buffed, da es hier sicherlich viele Laptop-WoW-Gamer gibt.
Will nicht lange um den heißen Brei herum Reden...
Mein Frauchen wünscht sich seit langem schon nen Lappi mit dem sie WoW zocken kann.
Maximal 550 EURO darf der Lappi kosten. Vorzugsweise mit Günstigen bzw. Inklusive Versandkosten!
Da ja jetzt auch noch Cata raus kommt und die Systemanforderungen sich erhöt haben, bleibt die Frage offen welcher Lappi noch in Frage kommt?
::: Ansprüche ::: - Kaum.
1. WoW muss auf mind. MITTEL Spielbar sein (Auch nach Cata-Release)
2. Wird sonst nur für Chatten, Internet usw. genutzt. Was Frauen eben machen ^^
3. Der Preisrahmen ist klein, aber mehr ist auf die Schnelle nicht drin.
Bitte keine Angebote von Lahoo, ONE & Co. und deren Tochterfirmen.
Macht es ua. Sinn in den Fachgeschäften mal Nachzuschauen?
EDIT >> Anstatt max. 350, habe ich dank eines Freundes mehr zur Verfügung. Lappi für max. 550 Euro Gesucht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: