Ich Spiele momentan WoW doch das RP macht mir schon
lange keinen echten Spass mehr.Ich suche deswegen etwas anderes meine fragen sind:
-ist HdRo einsteigerfreundlich soll bedeuten
das spiel ist ja schon ein wenig älter laufen noch genug spieler in dem lowlvl gebiet herum
-werde ich wenn ich auf einem RP server bin auch das Herr der ringe gefühl haben wie wenn man das buch liest ist es dort zirka so also nichts mit 20 legoras und gumlis
-machen die rpler auch instanz besuche und nicht wie die wowler fest in der statd sitzzen und quatschen ich will rp aber auch kampfmässig was haben ich zahl ja fürs spielen nicht fürs chatten
-komme ich auch mit einem etwas schwächeren system voran werde mir jetz bald eineneuen pc holen aber habe nur max 400 euro zur verfügung also ist nix mit highend pc
Hoffe ihr könnt mir bei denn fragen helfen
*seufz* Threat Nr. 33434333 zu dem Thema. Aber ok. Ich bin mal so nett. Ansonsten bitte die Suchfunktion nutzen. Die gibts da nicht umsonst. Ehrlich.
Es gibt einen Haufen Spieler die in den LowLevel-Gebieten rumlaufen. Z.b. meine Sippe, die hassen Moria *g*
Wir sind auch ziemlich groß. 3 Leute :-)
Wenn du Lotro wegen raiden spielen willst, vergiss es. Es gibt zwar Raidinstanzen wie den Wächter im Wasser, auch etliche "normale" Instanzen, die man auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen kann, aber: Das ist nicht wie in WoW vorrangiges Ziel, dass du Instanzen gehst. Und das Spiel ist auch nicht auf die Instanzgänge ausgerichtet. Es gibt so einen Arsch voll Sachen, die du außerhalb von Instanzen machen kannst, dass viele Instanzen eher nicht gehen.
Meines Erachtens ist das Aufwerten der Instanzen mit Moria eher den WoW-Flüchtlingen geschuldet, damit die nicht so einen Kulturschock bekommen und hektisch die Instanzeingänge suchen.
Belegaer ist der RP-Server. Und das heißt, dass du RP machst. Und das machst du normal nicht in einem festgelegten Rahmen sondern:
- du denkst dir was bei deinem Char. Du überlegst dir bei Erstellung schon, was du darstellen möchtest. Du schreibst im Idealfall die dazu passende Biografie. Und du suchst im SNG nicht "Wächti-Schlachtizugi suchti Kundi und Bardi und Schweri Rüssi um Wächti zu legi" *kotz* Tschuldigung, das musste mal raus. Ich bin verdammt noch eins eine stolze Waffenmeisterin. Ich bin die irre Klingenschwingerin von nebenan, die mit ihren Schwertern notfalls auch mal eine Gruppe von Gegnern vom Barden fernhält, die kichernd die Gegner Gruppenweise nimmt und sich dabei pudelwohl fühlt. Und anschließend den Barden wild beschimpft, weil er nicht auf die Moral geachtet hat.
ICH BIN KEIN WAFFI ODER WAFFELBÄCKER ODER EINE WAFFEL!!!!einself
*räusper* wo war ich stehengeblieben? Achja, dein Fragenkatalog und RP.
Die Art deiner Fragen zeigt mir: Geh nicht nach Belegaer. Die Art Rollenspiel die du suchst, wirst du nicht auf Belegaer finden. Im Umkehrschluß haben wir von deiner Sorte schon genug aufm Server.
Sieht man täglich im BeleSNG, der mehr und mehr dem Brachland-Chat gleicht. *mpf*
Rollenspiel bedeutet übrigens auch nicht, als Elb nen Stock verschluckt zu haben, sich bei jedem Kack zu verbeugen und mit hochgezogener Augenbraue die Umwelt zu betrachten.
Meine Elbin raucht, säuft wie ein Loch, benimmt sich rüpelhafter als jeder Zwerg, mit denen sie übrigens permanent Streit sucht.
Was z.B. in Schlachtzügen immer wieder zu richtig klasse Situationen führt, wenn der Zwerg eben mal mitmacht.
Helegrod. Schlachtzug. Nicht mehr wirklich eine Herausforderung, aber lustig. Meine Elbin und ein *naserümpf* Zwääääärg in derselben Gruppe.
Den gesamten Schlachtzug über haben der Zwerg und ich uns mit Sprüchen beharkt.
"Werte Elbin, meine Axt wird auch euch schützen"
"Herr Zwerg, es ist eher euer Geruch, der uns schützen wird als eure Axt. Sie ist schartig."
"Ja, von den Gegnern, die ich getötet habe."
"Wohl eher von den Bierfässern, die ihr damit geöffnet habt..."
So ging das den ganzen Schlachtzug. aber dazu gehören Leute, die "Elb" nicht mit "Stock verschluckt" verwechseln und die Überheblichkeit nicht als RP-Ziel erkoren haben, auch wenn das zugegebenermaßen angesichts der Animation gerade der Elben-Männer etwas schwierig ist. Seit ich meinen ersten männlichen Elben gesehen hab, weiß meine Elbin wieder, warum die Rasse aussterben wird. *heititei*
Maschinchen:
Noja, WoW kannst mit ner kleinen spielen. Türlich kannst das auch mit Lotro, aber dann verabschiede dich mal von der wirklich unglaublich schönen Grafik im "ultra-hoch"-Modus. Wenn dann nämlich mehr als 2 Leute in der Gegend sind, kriegst ein arges Leistungsproblem. Grafik runterschrauben, Post-Processing aus und dann klappts auch mit Lotro.
Das wirklich eindeutig das schönere Spiel mit mehr Flair und viel mehr drumherum als WoW ist, dass zu einem Arbeitsplatz verkommen ist.
Ja, ich bin auch ein Flüchtling *g*
So, Flame on, genug Stoff dafür is drin *g*