-bloodberry-
Welt-Boss
- Kommentare
- 151
- Buffs erhalten
- 78
:>
Wie bitte?! o_O Aldoretten? Seh ich etwa aus wie ein Schokoriegel? *räusper* Nunja... bist ja endlich weg. *hustet* Hoffe ich zumindest... *augenroll*naja was mich in wow war ja bekanntlih bei denn aldoretten genervt hat war dieses militärartiges ausgrenzen der oocler das macht doch nmanden spass und das sie nicht eine instanz machten ich meine ich kann jetz auch kurz vergessen das der boss schon 2 mal tot ist es ist ein spiel kein echtes leben die schafften es einfach nicht sowas zu verbinden ich meine ich reite auch nicht in die kirche hinein aber werde nicht durch die einsame einöde gehen da wird mein char halt reiten aber wenn sich ein mitspieler blicken lässt lauf ich wieder
Wenn es dich stört, dass dich RPler OOCler ausgrenzen, dann hör auf auf RP-Servern zu spielen. RP or not RP, that is the question! Ein Mittelding wird halt selten akzeptiert, und schon gar nicht auf die Aldor.
Wunderbar, damit gehörste in Kategorie 1.^^Ich habe auch lange Pen&Paper gespielt, auch mit verschiedenen Gruppen und in verschiedenen Realms, bin selbst aber nicht mit dem Anspruch des RP-Spiels nach bereits erfahrenen RP-Systemen an LOTRO herangegangen weil Ich mir den gelegentlich aufkommenden Frust innerhalb eines MMO´s ersparen wollte...Leider gibt es auch auf Belegaer viel zu viele Leute, die nicht mal light-RP bestreiben aber mir ist es schlichtweg egal, solange keiner als "Duschvorhang" oder "Schnitzelbrötchen" durch die Gegend läuft und/oder mich in meinem schaffen dort stört! LOTRO macht mir primär Spaß und das ist auch das was für mich zählt, ob es nun auf einem "RP-Server" das Rollenspiel ernstnimmt oder nicht...
Danke :-)Ich würde mit Dir gerne mal ne Pen&Paper-Runde starten! Ich liebe es wenn Menschen Fantasie haben und sie vor absurden Ideen (gemessen an der Realität) nur so sprudeln...
Mal davon ab, dass ich denke, dass es ja doch noch ziemlichen Infogehalt hatte am Anfang. Ich meine ... von den öffentlichen RPern (also nicht die, die in fester Gruppe die Story durch-rpen) sind ja auch locker 50% (in unterschiedlichem Ausmaß, manche nur ganz dezent) unzufrieden. Und die Gründe hab ich benannt. Besser als noch ein "Bele ist suuuuper!!!"-Posting ist das imho schon, wenn man sagt "Ja, ist super, aber nicht für jeden was" und diesmal nicht nur mit der Mär kommt, dass es eigentlich für jeden was ist, außer er ist OOCler. Auch viele hartgesottene Aldorianer fänden es sicherlich suboptimal, weil es noch weniger dynamisches, offenes RP gibt als auf diesem WOW-Server. (Dass ich für dynamisches, offenes RP WoW auch nicht als ideal ansehe, kommt ja raus aus dem Posting).@Vincent van Dark: Du hast doch aber deine Antwort bekommen, oder nicht? Lass den Buben doch den Spaß sich gegenseitig rethorisch zu duellieren und dieser Thread kann mittels der SuFu auch wunderbar Leuten mit einer ähnlichen Frage wie deiner weiterhelfen!
uff ich verrecke an dem download von hdro der download von der offizielen seite funktioniert nicht da er immer irgendwann abbricht und der client von morthond also der 12 geteilte funktioniert am ende nicht
1) Verwende nicht Firefox, sondern einen besseren Browser, dann hast du das Problem mit dem "irgedwann abbrechen" nicht.uff ich verrecke an dem download von hdro der download von der offizielen seite funktioniert nicht da er immer irgendwann abbricht und der client von morthond also der 12 geteilte funktioniert am ende nicht
In gewisser Weise hast du recht, es ist eine Art Kreuzug. Vielleicht ein Kreuzzug gegen die Verlogenheit? "Ja, ich mach doch RP... alle zwei Wochen", sowas ist für mich Verlogenheit.Crusader (Das ist eine Beschimpfung*)
* Ich weiß, dass den Witz ausser mir wieder niemand versteht, darum die erklärung: Es ist das richtige, Ziel, aber mit den falschen Methoden. Sowas macht man halt nicht. Und Kreuzzügler nannten sich die ersten Aldoristen doch selber.
IE8 zum Beispiel?1) Verwende nicht Firefox, sondern einen besseren Browser, dann hast du das Problem mit dem "irgedwann abbrechen" nicht.
HDRO ist für ein MMORPG sehr stimmig gemacht und für Leute die gern etwas RP im MMO suchen, ist HDRO eine gute Adresse. Es gibt offenes RP und man trifft auch mal auf das ein oder andere. Hat genug zu erledigen, um für fast alles mal ne Gruppe zu finden. Die Community ist auch recht nett und hilft gern mal etwas und die Welt ist gut umgestetzt. Aber wer eben richtiges RP will, sollte eh Pen and Paper spielen oder Foren basierende Rollenspiele. Wo man eben 1000 Worte tippte und damit erzählt was man macht, wer man ist etc.
Man muss in ein MMO abstriche machen was RP angeht. Aber HDRO ist wirklich in diesen Punkten sehr hübsch gemacht.
Für ein MMO ist HDRO sehr schön für das RP.
Aber für ein MMOP ist HDRO auf alle Fälle sehr gut gemacht.
HDRO ist für ein MMORPG sehr stimmig gemacht
Aber HDRO ist wirklich in diesen Punkten sehr hübsch gemacht.