Muss ich Classic gespielt haben, damit ich verstehe um was es geht? Manche Leute, so wie du zb, sehen nicht ein, dass Wow ein Spiel ist und ein Spiel Spass machen sollte und nicht zur Arbeit verkommen soll. Spass kommt halt nicht auf, wenn ihr ach so elitären "Pro"-Gamer keinem neuen Spieler etwas gönnt. Wann seht ihr endlich ein, dass die Zeiten, in denen ihr mit T3 in Sw rumposen konntet, schon lange vorbei sind.
Es sind genauso solche Egoistenschweine daran Schuld, dass Blizz solche Änderungen machen muss, um die Neuen oder Wenigspieler bei der Stange zu halten, die bringen nunmal die große Kohle. Ihr wollt ja überall schnell durch und verhindert somit, dass Neulinge mitgenommen werden, weil sie nich voll episch zu einem heroischen Inirun erscheinen. Zudem macht ihr gleich alle nieder, wenn sie die Taktik nicht kennen, weil sie vllt die Instanz noch nie von innen gesehen haben. Woher kennst du die Taktik? Ist sie dir im Schlaf im Traum erschienen und du konntest sie gleich von Anfang an perfekt? Wohl eher nicht.
Seht endlich ein, dass eig ihr daran Schuld seid, dass solche drastischen Schritte gesetzt werden müssen. Solche selbstgefälligen Spieler wie du, sind im Grunde die, die immer am lautesten Schreien, wenn ein Schritt in die Richtung der Masse gesetzt wird, nur weil damit ein Stückchen eures Selbstwertgefühls verloren geht. Sucht euch andere Wege euch zu profillieren, Wow ist da eindeutig der Falsche.
Schwache Argumentationsgrundlage.
Classic sollte man gespielt haben sonst würdest du so einiges wissen.
Ich sag mal das was es heute in WoW gibt ist Luxus das damals da musste man arbeiten, ist einfach so.
Man kann nicht mitreden wenn man nicht weiß wie damals es in Mc war, heute rennt man ja einfach nur durch.
Und Arbeit war als ein Synoym für mehr Aufwand gemeint, wenn du Mc wolltest damals konnte man keine Heros gehen,
da hat man meistens T0 gesammelt. Ist leider nicht zu verstehen für die heutigen WoW-Spieler, man musste damals wie jeder andere
Spieler auch wenn man ein Jahr nach Release angefangen hat in Mc starten, da wurde gar keiner Bwl/AQ mitgenommen.
Ich gönne den Casuals was, aber angemessen an dessen Spielzeit. Mach ich noch einen Vergleich:
"Gehe heute 11 Stunden arbeiten und verdiene 200 Euro."
"Du gehst heute 2 Stunden arbeiten und verdienst auch 200 Euro."
Genau richtig fair!
und dabei gehe ich vom selben Beruf in der selben Abteilung usw. aus.
Und mir geht es nicht ums posen wie gesagt ich will den Erfolg aber nicht geschenkt und nachbeworfen bekommen.
Schnell durch will ich gar nicht, ich will gefordert werden. Der bisherige Content war zum durchrennen, ohne Spass!
Und das muss jeder anerkennen, wenn jemand sagt es wäre schwer gewesen, sorry falsches Spiel.
Und Neulinge können mitgenommen werden aber mit passenden Equip und Erfahrung
Kein Raid auf der Welt nimmt einen grün/blau equipten Spieler mit nach Ulduar weil es einfach dazu nicht reicht.
Da geh mal schön Naxx/Heros und sammel wie jeder andere erst mal dein Equip.
Und dass Neulinge die Instanz nie von innen gesehen haben und daher die Taktik nicht kennen, ok aber man kann
nichts machen, jedoch ist das kein Vorurteil von Pros gegenüber Casuals sondern allgemein so.
Wo ich meine Taktiken her habe? Aus dem Internet, ich wusste wie die Bosse abgehen dank www.rpguides.de
Ich war nicht immer in einem großen guten Raid jedoch kann ich mir die Meinung bilden dass einem alles nachgeschmissen wird.
Dass es nur die Pros in ihrer Würde verletzt ist totaler Schwachsinn.
Mein Server besteht aus massig Raids die Ulduar leer haben, sind das Casuals?
Die sehen das sicher alle genauso wie ich.