Update

dance.gif


Login Server down
w00t.gif
 
Bei mir hats ca. 15min gedauert das herunter zu laden...

und danach ging alles wie immer.

Nur hab ich diesmal keine Ahnung was geändert wurde?

Kamen ja keine Infos nur nen Link auf wow-europe ... wo net mal noch der Patch davor stand...
wink.gif


aber hatte das Phänomen beim letzten Patch. Mein Bruder läd runter... nach 4 Std immernoch nich fertig gewesen..

ich schon total genervt gestartet und war innerhalb von 10 min fertig...

Kurios dabei, wir haben die gleiche I-net Verbindung er sitzt im Zimmer neben mir O.o

Ist wohl alles ne Charakterfrage *fg*
 
aber hatte das Phänomen beim letzten Patch. Mein Bruder läd runter... nach 4 Std immernoch nich fertig gewesen..

ich schon total genervt gestartet und war innerhalb von 10 min fertig...

Kurios dabei, wir haben die gleiche I-net Verbindung er sitzt im Zimmer neben mir O.o

Ist wohl alles ne Charakterfrage *fg*

eher zur richtigen zeit am richtigen ort...


aber es scheint so, siehe meinen vorigen beitrag, dass das neue update (welch wunder) recht verbugt sein soll. hab mir mal gerade das US forum durchgelesen. sagen wir es mal so. eine frage der zeit bis blizzard die ersten toten mitarbeiter hat x)
 
eher zur richtigen zeit am richtigen ort...
aber es scheint so, siehe meinen vorigen beitrag, dass das neue update (welch wunder) recht verbugt sein soll. hab mir mal gerade das US forum durchgelesen. sagen wir es mal so. eine frage der zeit bis blizzard die ersten toten mitarbeiter hat x)


net ganz, da ich als er noch am Downloaden war auch damit angefangen hab und wir sozusagen gemeinsam ausm Net gezogen haben, nur ich wesentlich schneller *g*

und wir haben die gleichen Berechtigungen was I-net Zugriff angeht;)


Hahjo die ständigen Patches nerven schon irgendwie.. und mit BC wirds sicher net besser o.O
 
du hast einfach von nem anderen server runtergeladen wie er
smile.gif
 
Mh aso..

Also mir gefällt meine Version mit der Charakterfrage besser *fg*
 
Häng jetz ungefähr eine Stunde beim Download und bin bei stolzen 72% angelangt!
clap.gif


Normalerweise hätte ich ja nichts dagegen, wenn Blizzard versucht die Bugs auszumerzen, aber ich finde ein Patch in der Woche reicht vollkommen aus! ICh hoffe, dass diesmal wenigstens die Fehlermeldung bei der Tabelle in den BGs bereinigt wurde!!!

Gelegentlich wollte ich meine investierten 12€ auch mal zum zocken nutzen!
blub.gif
 
tja jetzt ist die datei auchnoch beschädigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Datei anscheinend beschädigt" ... na spitze das ganze dann nochmal von vorne, der download hat mich ja "nur" ca 1 stunde gekostet.
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad mal einen kumpel gebeten in seinem patchordner zu gucken und mir das ganze als rar zu schicken aber auf den 2.0.4 kann man anscheinend nicht direkt zugreifen ... wenn es einer kann wäre es ein feiner zug den auf rapidshare oder so hochzuladen.
 
kopiert die wow-patch.mpq in euer patch verzeichnis ... und startet den BNupdater der im gleichen ordner ist. dann installiert ihr den patch und könnt endlich wieder spielen.
smile.gif


riesen danke an dejaspeed
clap.gif
 
hm.........

Ich hab das prob das wenn dat update dingens mit dem nachtelfhintergrund fertig ist der blizzard downloader startet und das update nochmal ziehen will.......
Aber dann kommt ne fehlermeldung "Die datei wow-partial-1.MPQ is möglicherweise beschädigt".......
cry.gif

Weiss einer was ich da machen kann??

Mfg

das probleme habe ich auch ! ich bitte um hilfe
unsure.gif

auch wenn ich das rep. tool benutze klappt nix immer is die datei wow-partial-1.MPQ beschädigt
was kann man da machen?!
danke im voraus
 
Zurück