aber hatte das Phänomen beim letzten Patch. Mein Bruder läd runter... nach 4 Std immernoch nich fertig gewesen..
ich schon total genervt gestartet und war innerhalb von 10 min fertig...
Kurios dabei, wir haben die gleiche I-net Verbindung er sitzt im Zimmer neben mir O.o
Ist wohl alles ne Charakterfrage *fg*
eher zur richtigen zeit am richtigen ort...
aber es scheint so, siehe meinen vorigen beitrag, dass das neue update (welch wunder) recht verbugt sein soll. hab mir mal gerade das US forum durchgelesen. sagen wir es mal so. eine frage der zeit bis blizzard die ersten toten mitarbeiter hat x)
die Patch .mpq hab ich mal geuppt was damit zu machen ist muß mal jemand erklären
http://www.xplaying.de/include.php?path=co...161b6e2c2906429
ich hoffe die Kiste hälts durch
hm.........
Ich hab das prob das wenn dat update dingens mit dem nachtelfhintergrund fertig ist der blizzard downloader startet und das update nochmal ziehen will.......
Aber dann kommt ne fehlermeldung "Die datei wow-partial-1.MPQ is möglicherweise beschädigt".......
Weiss einer was ich da machen kann??
Mfg
kopiert die wow-patch.mpq in euer patch verzeichnis ... und startet den BNupdater der im gleichen ordner ist. dann installiert ihr den patch und könnt endlich wieder spielen
DitoWo bei mir der Download wo dieser nachtelfen hintergrund ist und so fertig war konnte ich direkt los zocken