Updater funktioniert nicht richtig

Namelesss

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

habe mir gestern HdRO gekauft und habe es gleich installiert.
Der Updater hat auch angefangen zu laden aber hat sehr lange gebracuht. deshalb habe ich ihn die nacht über laufen lassen. am nächsten tag habe ich dann gesehen dass er bei 8/16 bei der datei raw/de/vignette_videos/vignettes_b bei 1% stehen geblieben ist.
Deshalb habe ich mir die drei patches
book11
Updater_0.0_1.02
Updater_0.0_1.04

runtergeladen und ausgeführt. trozdem will der launcher immer noch irgendwelche daten runterladen...
Habe ich irgendwelche PAtches vergessen manuell runterzuladen?

Habe mir die drei Patches von
http://www.lotro-europe.com/newspage.php?id=1528 runtergeladen.

P.S. wenn das das falsche forum ist dann tut's mir leid.

Hallo,

ich empfehle dir HDRO nochmal zu deinstallieren.
Dann nochmal installieren, aber den Launcher noch nicht starten.
Wenn du die Goldedition gekauft hast, brauchst du glaube ich nur Buch 11 zu patchen.
Falls du die nicht hast erst Patch 1.02 dann 1.04 und dann Buch 11, aber nicht zwischendurch
den Launcher starten. Wenn alle Patches im HDRO-Order installiert sind, dann erst den Launcher starten.
Der lädt dann noch ein paar Dateien runter und aktualisiert alles (bindet die Patchdaten ein).
Das kann ein wenig dauern, hatte ich erst letzte Woche auf meinem Lappi neuinstalliert.

Gruß Menel.

Hallo zusammen,

habe mir auch gestern HDRO geholt und bin seitdem nur am installieren!
angry.gif

Sowas habe ich in meinem ganzen Spiele-Leben nicht erlebt. Auch nicht zu den schlimmsten WoW Zeiten.
1) Bedienungsfreundlichkeit Luncher = naja
Habe nur testweise HDRO mal gestartet sprich den Luncher. Da erzählt mir dieser das ich nur Aktualisierungsprogamm 0.0 und nicht 1.05 haben würde und gibt mir einen Link. Naja der Link verweist auf Bücher aber nicht auf ein Aktualisierungsprogramm (ich dachte da eher an einen Update-Manager). Naja.
2) Installationsdauer = ungenügend
Habe alle Patches vorher runtergeladen und installiert. Das ging relativ schnell. 2-3 Stunden.
Aber dann fängt HDRO-Luncher an irgendwelche Spieldaten einzubinden und das dauert nun schon geschlagene 10 Stunden!!! Die Download-Rate beträgt 20 KB/s und trotzdem.....

Hoffe es lohnt sich.
Gruß,
Naggi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke fü die schnelle antwort
werde es jetzt nochmal deinstallieren und erneut versuchen.

An nagroth: Die Patches heißen hier bücher^^

Naja...bei WoW läuft es doch auch nicht anders^^
Der Patch wird runtergeladen und dann werden die ganzen neuen Dateien eingebunden.
Das dauert halt dann länger, wenn man alles neuinstallieren muss und alle Patches aufzuspielen hat.
Hatte meinem Lappi formatiert und dann auch wieder Lotro und WoW drauf gemacht...
hat beides ewig gedauert...aber bei fast 10gB pro Spiel auch kein Wunder.

Viel Spass noch bein Installieren und ja, der Aufwand lohnt sich^^

Viel Spass noch bein Installieren und ja, der Aufwand lohnt sich^^

Das hoffe ich mal^^

Habe gepatcht aber er lädt jetzt tozdem noch 31 teile....
naja dass heißt jetzt wohl warten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch!
Allerdings wird bei mir die Installation wohl noch bis 21 Uhr dauern.

Gruß,
Naggi

öhmmmm...
Langsam näher ich mich dem Wahnsinn.
Habe soeben mal die I-Net Leitung getrennt, da mittlerweie nur noch 2 KB/s geladen wurden.
Naja, hätte ich wohl lieber nicht tun sollen.
Jetzt beginnt der Luncher wieder am Anfang der Spieldaten Einarbeitung, aber nun mit 1,5 KB/s. Alles nochmal auf Anfang.
angry.gif

Hast du es schonmal mit einer Portfreigabe versucht?
So geringe Raten können irgendwie nicht richtig sein.

Näheres dazu findest du hier, Punkt 10.1.

Mein Alptraum hat ein Ende.
Gerade eben nochmal den Luncher durchgestartet.....
Und was soll ich sagen?
Wo er vorher versucht hat die 2022 Datei von 2508 (oder so) einzuarbeiten, wollte er plötzlich nur noch 3/6 einarbeiten und war auf einmal innerhalb von 5 Minuten fertig.
Danach konnte ich mich einloggen.....ohne Probleme. Ich bin ja so .......erschöpft.
Aber danke das ihr mich auf meinem Leidensweg begleitet habt. Hat mir wenigstens etwas geholfen.
top.gif

Gruß,
Naggi

Zurück