Ur... was?

Kruaal

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Heute habe ich mich aus dem Dorf geschlichen und bin nach Ironforge gewandert um mal ein ernstes Wörtchen mit dem König zu reden. Ich finde es ist eine Frechheit das er nichts gegen die Hordler unternimmt die mein Dorf mit Schneebällen bewerfen.

In Ironforge angekommen meinten die Wachen das Gnome keinen Zutritt zum Audienzsaal erhalten würden. Skandalös! Immerhin bin ich nicht irgendein Gnom, sondern der Kruaal. Auch nach mehreren Versuchen stellten sich die Wachen blöd und wollten mich nicht durchlassen.
Habe mich dann auf einem Speisewagen versteckt um in den Saal zu gelangen. Kann diese Methode nicht empfehlen, einer der Wächter griff unter den Deckel und hätte mich benahe erwischt als er sich ein Steak stibizen wollte.

Im Saal angekommen sah ich nur eine Putzfrau, die meinte das der König im Urlaub wäre und das ich in 2 Monaten nochmal kommen solle. Seit wann kann ein König Urlaub nehmen? Habe ihm das jedenfalls nicht erlaubt.

Das ist mal wieder ein typischer Fall von Mißverständins zwischen Horde und Allianz. Nur weil ein paar Hordler sich freuen, dass es diesen Winter doch noch mal Schnee gab (auch wenn eigentlich schon Frühling ist) und diese Freunde natürlich mit ihren Nachbarn von der Allianz teilen wollen, kommt wieder irgend so ein Gnom (nur weil er seine Nase nicht aus selbigen gesteckt bekommt) auf die wahnwitzige Idee, sich bei Gott und der Welt darüber zu beschweren.

Und dann wundert man sich wieso es keinen Frieden in Azeroth geben kann. Also lieber Kruaal, geniess den Schnee. Denn wenn in 2 Monaten der König wieder da ist, dann ist der Schnee eh geschmolzen und du kannst wieder erhobenen Hauptes an den Gänseblümchen riechen.
Falls sie nicht vorher schon ein Tauren-Krieger beim Kräuter sammeln eingheimst hat.

Grüße moji

Zurück