Urwasser farmen...aber wo?

Ronas

Dungeon-Boss
Kommentare
38
Buffs erhalten
45
Hallo liebe Buffed community!

Die situation ist folgende:

Ich bin vor kurzen 70 geworden und habe mich entschieden
mir für den anfang das eisschattenset zu schneidern.
Habe schon von mehreren leuten gehört dass dies gut sei da ich ja auch frost specct bin.

So weit so gut aber ich brauche Unmengen Urwasser dafür und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht anregungen geben könnt wo man dies gut farmen kann...

Mein Angelskill ist leider ziemlich niedrig und bei elementaren farmen erübrigt sich durch meine skillunfg auch

:-/

Naja ich hoffe ihr wisst nen guten Ort und schonmal danke für die Posts...

Wenn du Flugmount hast -> Skettis Lake.

Ansonsten im Schattenmondtal bei den Nagas.

Also ich farm urwasser immer bei den wasser elementaren in nagrand sonst kenn ich eig keinen platzt mehr und anders als über die elementare kommst du nicht an urwasser .glaube ich zumindest ich bin auch nocht nicht lange 70

Am besten angelst das in Nagrand auf dem Platou oder vor shatt in dem kleinen see die Fische killen, geht schnell und ist effektiv

Ich kenn auch einen Ziemlich guten, in Terokkar Forrest, Links oben, sofort neben Shattrath. Da sind Viecher die wie Manawürmer aussehen, die von den Blutelfen, sind aber im Wasser. Damit habe ich schon gut Gold gefarmt, droppen auch gut Wasserpartikel, und manchmal Urwasser selbst.

Edit : 2 Min schneller -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich farm urwasser immer bei den wasser elementaren in nagrand sonst kenn ich eig keinen platzt mehr und anders als über die elementare kommst du nicht an urwasser .glaube ich zumindest ich bin auch nocht nicht lange 70

Also es gibt ein paar Orte an denen du zu Urwasser kommst.

Schattenmondtal bei den Nagas, sind aber zu wenige und lohnt sich nicht richtig zu farmen.
Skettis, im Wasser, aber vorsichtig dort rennen ein paar Elite umher.
Nagrand, oben in den Bergen, dort sind ebenfalls Wasserelementare zuhause.
Wälder von Terrokar neben Shattrat richtung Zangamarschen gibt es einen kleinen Teich dort hat es Fische drin, diese droppen das eigentlich auch immer gut.

Am schnellste bekommste aber dein Urwasser zusammen wenn du angelst und zwar dann auch in Nagrand oder du einen Alchemisten an der hand hast der dir Urwasser herstellen kann.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

In Nagrand , unterhalb von Halaa oder am Thron der Elemente kannst du Wasserpartikel farmen.
Mit Flugmount, bei den Skettis oder auf dem Elementarplateau in Nagrand.
Da du aber sicher grosse Mühe hast als Icemage, hätte ich da eine Idee
smile.gif

Farm doch einfach Feuerpartikel, verkaufe diese im AH und kauf dafür Urwasser !

Also es gibt ein paar Orte an denen du zu Urwasser kommst.

Schattenmondtal bei den Nagas, sind aber zu wenige und lohnt sich nicht richtig zu farmen.
Skettis, im Wasser, aber vorsichtig dort rennen ein paar Elite umher.
Nagrand, oben in den Bergen, dort sind ebenfalls Wasserelementare zuhause.
Wälder von Terrokar neben Shattrat richtung Zangamarschen gibt es einen kleinen Teich dort hat es Fische drin, diese droppen das eigentlich auch immer gut.

Am schnellste bekommste aber dein Urwasser zusammen wenn du angelst und zwar dann auch in Nagrand oder du einen Alchemisten an der hand hast der dir Urwasser herstellen kann.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Denke hast deine Vorposter gut zusammengefasst
top.gif

rolleyes.gif

MfG

Kann auch nur den kleinen See nordöstlich von Shattrath empfehlen. Die Würmer haben so wenig Leben, dass du immer 5 Stück (oder mehr) pullen und einfach wegbomben kannst.
So hab ichs mitm Hexer auch gemacht (nur statt bomben zugedottet).

Also der beste Tip ist tatsächlich der See überhalb von Shattrath in den Wäldern von Terrokar. Die Mobs sind da ca Level 63, gehn also schnell down. Zwar dropt da nicht jeder gleich eins, aber du holzt da in kürzester Zeit Unmengen an den Viechern um, so dass am Schluss die Menge der Kills die niedrigere Dropprate wettmacht. Mein Rekord in dem See sind 24 Urwasser in 3,5h.

@Jack Sparrow
Ich weiß ja nicht, welche Droge du genommen hast, aber ich farm in dem See täglich ne Stunde, seit gut 5 Monaten, um mein täglich Brot durchs AH zu verdienen, aber wenn ich mich ned irre, dann habe ich noch niiiieee ein Urwasser dropen sehen bzw dropt das wenn ich mich ned irre auch nie als komplettes Ur-xy, sondern immer nur als Partikel. Ich denke du hast dich da verguckt^^

was der Vorteil bei den Fischen ist, nach einer std. hatte ich sicher 5 grüne gegenstände die entzaubert 20g wert waren.

Ich bin auch wahlweise für Angeln oder Skethis um die Insel rum schwimmen und alle Ele´s platt machen, vor allem wenn Du unterwasseratmung hast =)

Die Sache ist ganz einfach die: die besten Farmstellen sind die, die keiner kennt. Sobalt viele Spieler ein "guten" Farmplatz kennen ist er überfarmt und damit nicht mehr gut!

Jaaaa, dann will ich mal wissen, welcher Spot noch nicht bekannt ist. Ich wette mit dir, ich kenne alle.
2x Nagrand
1x Skettis
1X Wälder von terrokar
1x Schattenmondtal
Und das wars, oder? oO
Wenns noch mehr gibt, schreib mal ein ja, denn dann hab ich ne Aufgabe für heute Abend^^

Zurück