Darf ich mal einige meiner Vorposter bitten, damit aufzuhören sich hier gegenseitig zu Zerfleischen? Wir sind hier sowas wie eine Community, zur Hölle nochmal
Zum Threadthema: Der erste Absatz des Artikels bezieht sich ausschliesslich auf die CLOSED - BETA! nicht auf die PRE ORDER BETA aka "Open Beta"...also macht euch keine Sorgen, die PO Beta startet nach jetzigem Informationsstand zeitgleich in den USA, Europa und Ozeanien.
Dass sie zusätzliche Betatester einladen ist doch gut...so wird das Spiel vor der PO Beta nochmal ordentlich durchgetestet. Und an diejenigen die jetzt "unfair, scheiss USA wäba" schreien...wollt ihr in die Beta weil ihr den Entwicklern helfen wollt, aktiv Bugs suchen wollt, euch alle 2 Tage 1,4 GB Patches runterladen wollt, Kommentare ins Beta Forum schreiben wollt? Oder wollt ihr rein damit ihr endlich, und vor all den anderen schonmal W.A.R anzocken könnt? Wenn ihr tief in eurem Inneren beim zweiten Punkt heimlich genickt habt, dann lasst das Weinen.
Ich persönlich will nicht in die Beta...Wenn das Spiel fertig im Laden steht, und erst dann, werde ich es mir Vorbestellt abholen, heimgehen, und installieren. Ich hab weder Lust aufs Betatesten, noch auf einen Headstart. Ich will mit der Masse zu Zocken anfangen, und mitten im grossen Getümmel sein *g*