USA 2010 o,O

Ein russischer Politologe weiss natürlich am besten, was mit der USA passiert... Das ist eine russisch afghanische Theorie, die USA würde wegen dem Krieg in Afghnaistan auseinanderfallen. Mit der Sovietunion ging es zwar nach dem Abzug der Truppen aus Afghanistan bergab, da spielten jedoch noch viele andere Faktoren eine Rolle (kalter Krieg, Katastrophe in Tschernobyl, Zu viele ethnische gruppen, , Augustputsch, und überhaupt das gesamte kommunistische System mit Planwirtschaft etc.) Das ist eine komische Theorie, die nicht aufgehen kann, 2010 wird er sgane, dass er sich leicht verschätzt hat, und möglicherweise 2 jahre danebenlag, dann wird er 2012 sagen, dass das Ende nah sei etc.
nein er wird es wider für 2011 sagen und immer so weiter denn er macht das schon seit jahren.
 
Vor paar Monaten hab ich im Fernsehen gesehen, dass sich paar Russen ein halbes Jahr in eine Höhle unter der Erde verschanzt haben, weoö soe dachten der Weltuntergang kommt. Und so eine Teilung von einem Staat entwickelt sich net so plötzlich in 1 Jahr... Solche Leute wollen nur Aufmerksamkeit >.<.
 
Ein Hobby-Psychologe (moi) glaubt: Europa wird 2015 kolonialisiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ein russischer Wissenschaftler der über Amerika redet ist erstmal genauso mit Vorsicht zu genießen wie ein amerikanischer Wissenschaftler über Russland.

Ihr laßt euch ja auch nicht von jemanden beurteilen den ihr nicht unbedingt leiden könnt oder der Grundsätzlich anderer Meinung ist wie ihr.

Aber grundsätzlich hat der Wissenschaftler recht:

In Amerika sagt man immer so schön:"Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!"

Tatsächlich ist es aber so, dass die Kluft zwischen Arm und Reich immer weiter aufgeht. Jeder versucht mehr zu verdienen denn "Gleichstand" bedeutet "stillstand" und dann wird man überholt. Große Firmen fusionieren und wer nicht mit einer unglaublich guten Idee am Start ist, befindet sich schnell am Ende der Nahrungskette wieder. Man kann sagen: Geld vermehrt sich, wo Geld ist! Es gibt immer weniger Reiche die dafür aber umso mehr Geld haben und immer mehr Arme die immer weniger haben.

Sobald die Menschen nicht mehr in der Lage sind, sich durch ihre Jobs zu ernähren werden sie einen Aufstand machen! Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche!


Ob das jetzt 2011 kommt? Berechnen kann man sowas sicher nicht!

Dazu müßte man wissen was alles in nächster Zeit passiert, Naturkatastrophen, Politische Entscheidungen und und und
 
Ich komm auf dem Pc nicht auf youtube, könntest du mir mit ein paar Sätzen beschreiben was man da sieht? oO
NPD Kundgebung irgendwo im Osten, der Redner kommt aus "Mecklenburg und Pommern" und wäre gerne Goebbels und scheint von der Vorstellung besessen er sei eloquent. Das Publikum (Dorfjugend und wohl die Kreis-Glatzen-Verbände) nimmt alles stoisch hin und quittiert Pausen mit Applaus.
bla bla...
"Es ist Zeit Tacheles zu Reden, wir schreiben das Jahr 2007, im jahre 2017 darf es diesen Parteienstaat in der Form, wie er sich jetzt noch frech präsentiert, nicht mehr geben. Oder... es wird keine Zukunft... für das DEUTSCHE Antlitz,
in Form des DEUTSCHEN VOLKES, als biologischer Begriff, nicht mehr geben, liebe Freundinnen und Freunde.
Kämpfen wir!"
*applaus*
 

Das ganze ähnelt einer Diskussion um einen Eimer, man diskutiert wann dieser Eimer überläuft obwohl nur unregelmäßig Wasser hinein gekippt wird.

Es wird überlegt und beraten und am Schluß kann man nur zum folgenden Ergebniss kommen: Wann der Zeitpunkt ist, kann man nicht sagen jedoch wird dieser Eimer zwangsläufig überlaufen, wenn sein Fassungsvermögen erreicht ist!

Wäre dieser Eimer Amerika, würd ich sagen das z.B. die hohe Staatsverschuldung, die Finanzkrise, die immer größere Schere zwischen Arm und Reich stetig hinein tröpfeln......
 
Ein Russe sagt was über Amerika, das sagt wohl alles
 
The South will raise again!!

I wish I was in the land of cotton,
Old times there are not forgotten,
Look away, look away,
Look away, Dixieland.
 
Ich glaub das is der Neffe vom Nostradamus!

Das einzige was sich Auflöst sind die Gehirnzellen wenn man sich den Bericht durchliest.
 
Youtube - Die Obama Täuschung

Glaube eher, dass USA nen' dritten Weltkrieg herausbeschwört. =p
 
Das sich die USA nächstes Jahr auflösrt glaub ich nicht.
Aber ich bin mir sicher, dass in den nächsten 10 bis 20 Jahren die USA, Europa, Asien und Afrika sich starck verändern werden.
Die Ausnnahme bleibt Australien
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Thema ja schon geklärt ist..sage ich..LoD ist Russe und verfolgt die selben Ideale!!11 :>
 
Ich sehe auch was:

"Die Welt von morgen nichtmehr so sein wie die von heute!"
 
Zurück