Used ihr Zuverlässiger ?

Ikkentobi

Rare-Mob
Kommentare
3
Ja nimmt mich mal wunder ob ihr den Zuverlässigen Schuss used. Ich hab einfach das gefühl das der genau so viel dmg macht wie autoschuss, und wozu dann mana verbrauchen ?

Hab ihn schon lang nicht mehr gespamt also ned gleich aggroanfall kriegen wenn dem nicht so ist ^^

ich benutze ihn eigentlich immer, hier mal die beschreibung: ein zuverlässiger schuss der 100 schaden zufügt, verursacht zusätzlich 175 schaden gegen benommene ziele, 30% der distanzangriffskraft werden dem schaden des zuverlässigen schusses hinzugefügt.

ich nehme vorher den erschütternden schuss, so habe ich oft die 30% noch dazu man darf den zuverlässigen nur nicht verpennen weil er ja 1,5 sec braucht.

Ich benutz den eigentlich dauernd.. hat das bessere Mana/dmg-Verhältnis als der Arcane oder Multishot.

Ja nimmt mich mal wunder ob ihr den Zuverlässigen Schuss used. Ich hab einfach das gefühl das der genau so viel dmg macht wie autoschuss, und wozu dann mana verbrauchen ?

500dmg/schuss in ca. 2,61seks oder 500dmg/schuss in 1,5seks ... wo kommt die höhere dps raus?
wink.gif

ich benutze den eigentlich immer in der zeit, in der meine anderen skills cd haben, wie z.b. arcaner und multi. finde den skill eigentlich genial und der belegt glaube ich nicht mal den timer vom normalen autoshot

Zum Farmen nutze ich nur Autoshot und Steady Shot.

Wenn ich Schaden machen muss, nutze ich noch den Multischuss. Ich habe den komplette ausgebaut und merke schon den Unterschied.

Aber Steady ist immer dabei.

Hiho!

Also meine Erfahrung mit dem zuverlässigen Schuss waren: gelernt 5mal ausprobiert und beschlossen das es sich nicht lohnt ihn in die Taskleiste zu packen
wink.gif

Bin Jäger seit dem allerersten Tag und hab jetzt ca. 130Tage reine Spielzeit, da fällt es schwer aus dem alten Schema rauszukommen
wink.gif
.
Bei mir läufts meistens so ab(normaler Mob) Pet rauf/Schlangenbiss sofort(zieht kaum Aggro zu Start)/dann geziellten Schuss-sofort den geskillten Multishot hinterher, dann hat man in der Regel die Aggro d.h. man kann das totstellen an dieser Stelle in diese Rotation einbauen
wink.gif
/Arkanschuss im Liegen drücken...
Dann nutzt ich im Wechsel Arkan/Multi, wobei auf einen Multi ca. 2x Arkan kommen, da ich 3 Punkte in verkürzte Abklingzeit gepackt habe, stimmt das die Kombi ne Menge mana verbraucht, aber es gibt ja schließlich den Aspekt der Viper und wir sind auch nich aufm Kindergeburtstag stimmts?
wink.gif

so, nochmal zurück zum zuverlässigen Schuss, da ich in ner guten Zeitschrift gelesen hab das der Schuss der neue "Standadschuss" des Jägers werden soll und ein Jägerkollege total begeistert war als er den Schuss bekam, hab ich mich gezwungen ihn mal ausführlicher zu testen.
Faszit: Wenn man sich den Schuss auf ne Taste legt und gut getimed alle 1,5 sec. raufdrückt bekommt man tatsächlich jede Menge "billigen" Schaden!
Geht einem aber irgendwann tierisch auf den Sack, weils einfach stupide ist(also mir
wink.gif
) davon abgesehen gehen einem die schönen Krits mit Multishot(1300-1900) und mitm Arkanenschuss (ca.1200) verloren und diese Schüsse sind ZUSÄTZLICH zum Autoshot.
Aber da dieser Schuss (der zuverlässige) trotzdem ziemlich nützlich ist hab ich ihn (wenn Mana kein Problem ist) in die obengenannte Abfolge eingeflochten und zwar genau nach Multi/Arkan wenn der Arkanschuss Abklingzeit hat.
Bringt FETT Schaden in kurzer Zeit, wenns nötig ist (z.B. in ne Gruppe dien Elite killt)
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen..
bb und happy Crits

der zuverlässige ist auch ZUSÄTZLICH zum autoschuss ...

Nicht wenn man schnell genug ist
smile.gif

Der zuverlässige Schuss ist ein kanalisierter und lässt in den 1,5 s in den er wirkt keine andere Aktivität zu, im Gegensatz zum arkanen Schuss, der ein Sofortzauber ist und somit die Zeit zwischen zwei autom. Schüssen praktisch net verlängert.
Hab ihn aber auf den obigen Einwand nochmal ausführlich getestet und festgestellt, das ich immer etwas zu schnell gedrückt habe, nämlich exakt in dem Moment wenn der Kanalisationsbalken am Ende ist,
wenn man hingegen den Bruchteil einer Sekunde später drückt, wenn der Balken anfängt zu verblassen,
schlüpft der Autoshot noch mit durch
top.gif
erhöht logischerweise den Dmgoutput enorm...
Die 63er elite auf der HH waren in Rekordzeit down..
Werde mich dazu zwingen ihn in Zukunft öfter einzusetzen als bisher hehe
biggrin.gif

Also ich benutze ihn auch.

Kostet ja wenig mana und wenn ich alle schüsse vorher rausgehauen habe

und die noch cd haben, ist es besser als weiter autoshot zu machen
tongue.gif

Also Kleine Einführung in den Zuverlässigen Schuss

1. Wenig mana und macht meiner erfahrung nach genau so viel schaden wie der Arkane Schuss

2. Alle sonder Schüsse des jägers werden Zwischen den Auto schüssen ausgeführt

3. Sollte als ersatz für den Gezielten schuss dienen da dieser ja den auto schuss unter bricht
Angenommen euer nächster Auto schuss ist fast drausen und ihr aktiviert den Zuverlässigen schuss
dann wird der Auto schuss solange unterdrückt biss der Zuverlässige schuss durch ist und direkt danach volgt dann der Autoschuss.

damit ich ihn zwischen den schüssen ein bauen kann ohne das der Auto schuss alzu lange unterdrückt wird.
Ich schaue bei der waffen wahl auch meistens bei so ungefähr 1,0 DPS unter schied auf den min/max imahl hit damit der Auto schuss nich an durch schlags kraft verliert.

Zu meiner Rotation

Im Raid: Mahl, Schlangen Biss, (Multi), Zuverlässiger wenn ich ein trinket aktivieren möchte mach ich das meisten nach einem autoschuss und wenn man schnell genug war kann man danach noch einen Arkanen schuss setzen ...

Beim Farmen: Mahl, Schlangen biss, Zuverlässiger, (multi), (Erschütternder, Zuverlässiger) oder totstellen je nach hp

In 5 Man gruppen ist es ähnlich wie im raid nur das ich meistens noch ne Eisfalle lege

Damit mann besser timen kann wann ein Auto schus kommt empfehle ich KHT (Karturs Hunter Timer)
es gibt auch noch andere Mods die einem dabei helfen können

Mfg Skuli

Bitte entschuldigt die Rechtschreib- und Grammatik fehler

jo use den jetzt auch die ganze Zeit und bin erstaunt wie hoch der dmg output jetzt ist...genial
smile.gif
))

Nach dem Zuverlässigen Schuss sollte man den Autoschuss durchlassen und dann sofort wieder einen Zuverlässigen Schuss setzen. Zwischendurch nach einem Crit schnell noch Fass! für das Pet, und man hat eine sehr manaschonende Methode, um viel Damage zu erzeugen, ohne die Aggro vom Pet zu klauen. Außer, man crittet zu oft ...

ciao,
Whitewater

Nach dem Zuverlässigen Schuss sollte man den Autoschuss durchlassen und dann sofort wieder einen Zuverlässigen Schuss setzen. Zwischendurch nach einem Crit schnell noch Fass! für das Pet, und man hat eine sehr manaschonende Methode, um viel Damage zu erzeugen, ohne die Aggro vom Pet zu klauen. Außer, man crittet zu oft ...

ohne crits kommt da wesentlich weniger schaden raus ... ca. 20% crit sollte man haben als MM finde ich ... je nach Equip und Skillung (MM/Survival-Hybride) hat man auch mal ne ganze Menge mehr

mit dem zuverlässigen verdoppelst du deinen dmg output beinahe...

Zurück