Hiho!
Also meine Erfahrung mit dem zuverlässigen Schuss waren: gelernt 5mal ausprobiert und beschlossen das es sich nicht lohnt ihn in die Taskleiste zu packen
Bin Jäger seit dem allerersten Tag und hab jetzt ca. 130Tage reine Spielzeit, da fällt es schwer aus dem alten Schema rauszukommen
.
Bei mir läufts meistens so ab(normaler Mob) Pet rauf/Schlangenbiss sofort(zieht kaum Aggro zu Start)/dann geziellten Schuss-sofort den geskillten Multishot hinterher, dann hat man in der Regel die Aggro d.h. man kann das totstellen an dieser Stelle in diese Rotation einbauen
/Arkanschuss im Liegen drücken...
Dann nutzt ich im Wechsel Arkan/Multi, wobei auf einen Multi ca. 2x Arkan kommen, da ich 3 Punkte in verkürzte Abklingzeit gepackt habe, stimmt das die Kombi ne Menge mana verbraucht, aber es gibt ja schließlich den Aspekt der Viper und wir sind auch nich aufm Kindergeburtstag stimmts?
so, nochmal zurück zum zuverlässigen Schuss, da ich in ner guten Zeitschrift gelesen hab das der Schuss der neue "Standadschuss" des Jägers werden soll und ein Jägerkollege total begeistert war als er den Schuss bekam, hab ich mich gezwungen ihn mal ausführlicher zu testen.
Faszit: Wenn man sich den Schuss auf ne Taste legt und gut getimed alle 1,5 sec. raufdrückt bekommt man tatsächlich jede Menge "billigen" Schaden!
Geht einem aber irgendwann tierisch auf den Sack, weils einfach stupide ist(also mir
) davon abgesehen gehen einem die schönen Krits mit Multishot(1300-1900) und mitm Arkanenschuss (ca.1200) verloren und diese Schüsse sind ZUSÄTZLICH zum Autoshot.
Aber da dieser Schuss (der zuverlässige) trotzdem ziemlich nützlich ist hab ich ihn (wenn Mana kein Problem ist) in die obengenannte Abfolge eingeflochten und zwar genau nach Multi/Arkan wenn der Arkanschuss Abklingzeit hat.
Bringt FETT Schaden in kurzer Zeit, wenns nötig ist (z.B. in ne Gruppe dien Elite killt)
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen..
bb und happy Crits