Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich aus Österreich bin betrifft es unseren Markt Gott sei Dank nicht.
Meine mutter arbeitet seit über 10 Jahren bei Media Markt und auch ich habe mit meinen 19 Jahren schon den ein oder anderen Samstagsjob dort gehabt.
So ein Job ist während Tags schon anstrengend genug. Man muss sich von Leuten anpöbeln lassen weil dies und jenes nicht funktioniert, man muss sich mit Pensionisten herumquälen die nicht verstehen wie man einen Stecker in die Dose steckt und so weiter.
Als wär das ganze nicht genug müssen diese Leute nun auch mitten in der Nacht arbeiten und das nur weil eine horde (*lacht* oder allianz
) wild gewordener suchtis nicht bis halb 9 warten kann dieses spiel zu kaufen.
Mein Beileid an alle die zu diesem Termin in jedem Saturn Media Markt Game Stop oder sonst wo stehen müssen und euch bedienen.
Meld dich bei Saytan hat sich auch in Charlottenburg eingetragen evtl könnt ihr ja was starten und findet noch ein paar verrückte. Ich bin nur der dumme der die Orte der Member in 1 Liste zusammenfügt xD
... stimmt fürn Spiel ist es Krank. Aber wenn es um nen neues Harry Potter buch geht wo ein mitternachtsverkauf gestartet wird oder für eine Teenie band wo kiddies bis zu 28 std vor Konzertbeginn schon an der schlange stehen dann ist die sache wieder OK oder was??
nich aufregen dante....die idee is cool und du brauchst dich nich zu verteidigen^^ gibt schon oft genug zoff in den foren also chill dich für ärger is dein thema viel zu cool^^
Sry Teenie Band=Tokio Hotel= Mädchen im alter 10-16 Als Zielgruppe ^^= In meinen augen Kiddies.... das hat nix mit den Kiddies zu tun die meinen sie wären die tollsten und besten Pro gamer. sondern für mich steht der Begriff Kiddie einfach als.... naja ein Mädchen oder Junge im Pupertierendem Alter. das ist nicht böse gemeint oder. so ^^ einfach nur für die jüngere Generation.