User RL WotLK Midnight Release treffen?

Jo genau! Zettel drauf " Ein 200Herz, 80Zoll Flat liegt der CE bei " und gut is !!!

need österreichische mitternachtsverkäufe^^

Hi wieso gibs das nicht in mecklenburg vorpommern in schwerin
sad.gif
das is doch auch mediamarkt!!!

An und für sich ne Geile idee ^Aber ich besorgs mir erst ne Zeit nach Release ^^

Dann bin ich auch mal dabei, wobei ich sicherlich Außenseiter seien werde, Potsdam Sterncenter Mediamarkt oder Berlin Neukölln MEdia Markt

Schreib mich mal bei berlin schotten ähhh...charlottenburg ein
smile.gif

Muss aber noch gucken ob ich kann

Ich bin bei Media Markt beim Friedrich-Ebert-Damm 110,Hamburg.
Kommt noch jemand?
top.gif

Da ich aus Österreich bin betrifft es unseren Markt Gott sei Dank nicht.

Meine mutter arbeitet seit über 10 Jahren bei Media Markt und auch ich habe mit meinen 19 Jahren schon den ein oder anderen Samstagsjob dort gehabt.

So ein Job ist während Tags schon anstrengend genug. Man muss sich von Leuten anpöbeln lassen weil dies und jenes nicht funktioniert, man muss sich mit Pensionisten herumquälen die nicht verstehen wie man einen Stecker in die Dose steckt und so weiter.

Als wär das ganze nicht genug müssen diese Leute nun auch mitten in der Nacht arbeiten und das nur weil eine horde (*lacht* oder allianz
wink.gif
) wild gewordener suchtis nicht bis halb 9 warten kann dieses spiel zu kaufen.

Mein Beileid an alle die zu diesem Termin in jedem Saturn Media Markt Game Stop oder sonst wo stehen müssen und euch bedienen.

Waaas? niemand in Emden? werd ich wohl alllein mit meinem fruend da stehen müssne..udn vielen andren..
biggrin.gif

@Aratosao:

Meld dich bei Saytan hat sich auch in Charlottenburg eingetragen evtl könnt ihr ja was starten und findet noch ein paar verrückte. Ich bin nur der dumme der die Orte der Member in 1 Liste zusammenfügt xD

na toll, warum is keiner in göppingen oder stuttgart? T_T oder Eislingen im Mediamarkt or sou T-T

ich find das irgendwie krank für n spiel schon um 0uhr anzustehen , reicht doch auch noch am darauffolgenden mittag ^^

also ich find das goil, so kann ma mit anderen über erfahrungen, witzige raids usw reden =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... stimmt fürn Spiel ist es Krank. Aber wenn es um nen neues Harry Potter buch geht wo ein mitternachtsverkauf gestartet wird oder für eine Teenie band wo kiddies bis zu 28 std vor Konzertbeginn schon an der schlange stehen dann ist die sache wieder OK oder was??

Sulzbach- Main Taunus Zentrem beim Mediamarkt wenn die nen Mitternachtsverkauf machen x;X

nich aufregen dante....die idee is cool und du brauchst dich nich zu verteidigen^^ gibt schon oft genug zoff in den foren also chill dich für ärger is dein thema viel zu cool^^

estas

na toll da hammers wieder "kiddy" ich hasse es (sry) aber es is so, ich bin 14, höhre aber Rock, Metal usw^^

was ich sagen will: es gibt ausnahmen!

wollte das nur ma sagn ^^"

und zu dante_dragon: ja find ich auch

@Nortrom:

Sry Teenie Band=Tokio Hotel= Mädchen im alter 10-16 Als Zielgruppe ^^= In meinen augen Kiddies.... das hat nix mit den Kiddies zu tun die meinen sie wären die tollsten und besten Pro gamer. sondern für mich steht der Begriff Kiddie einfach als.... naja ein Mädchen oder Junge im Pupertierendem Alter. das ist nicht böse gemeint oder. so ^^ einfach nur für die jüngere Generation.

Zurück