Valenth

Wie findet ihr die kleinen "Pets"?

  • Niedlich - ich hab selbst eins oder schaffe mir eins an.

    Stimmen: 4 80,0%
  • naja - sind lustig aber ich selbst mag keins haben.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Absolut furchtbar. Kinderkram den man verbieten sollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Bin ich froh, dass ich alle bilder von valenth.com blockiert habe, ich sehe nur das "Bitte füttern" etc. ohne link dabei
smile.gif
 
ich hab meine 2 pussys lüüüüb <3^^

Ohne Worte.


Mich hat schon dieser komischer Trend mit den Links zu irgendwelchen Browser-Games genervt ("Bitte klick mal auf diesen Link... Haha, ich habe dir soeben 5 Liter Blut abgesaugt!") und mit diesen mutierten Kuscheltieren ist es nicht anders. Dieses penetrante Rumgebettel, man solle die kleinen Scheißer mit irgendwelchem virtuellen Rattengift füttern, damit der Besitzer allen zeigen kann, dass er den längsten hat, geht mir tierisch auf die Nerven. Die meisten geben sich ja auch nicht mit einem dieser Viecher zufrieden, sondern kloppen gleich drei oder vier grüne Glibber-Eier in ihre Signatur, die alle gleich aussehen, gefüttert werden wollen und trotzdem irgendwie so gar nichts können. Und von der Tatsache, dass mittlerweile alle Signaturen gleich aussehen, weil wirklich jeder 12- bis 15-jährige diesen Mist mitmacht, will ich gar nicht erst reden.
 
Ich finds nicht so bombig, aber stören tuts mich auch nicht.
Bin ja noch nicht 40+.
biggrin.gif
 
deanne .. 300%tig signed :/
auch wenn schon lange nur steht
klick oder feed me .. es ist soo doof
genau wie
mimimi mir wurden 4000liter alkohol geklaut oder so ein mist
tongue.gif


meiner meinugn nach schlimmer als phishing .. weil phishing wird so oderso bei mir geblockt .. der mist erst nach eingabe ;/
 
Gründet doch einfach ne eigene Feed Me Community, aber verschwindet mit dem Dreck von Buffed.
 
Das mit diesen Signaturviechern ist doch wieder mal nur eine Herdensache.
Ein Schaf blökt und läuft vor -> Die andern laufen nach.
Ich halt mich da immer schön an den Spruch: Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Sch****e, nicht das Gras.

das mit diesen aufregen über virtuelle tierchen in der signatur ist doch herdensache. "Ein Schaf blökt und läuft vor -> Die andern laufen nach." ...

den rest spar ich mir.
 
solange die leute nicht extra threads aufmachen ist das doch eh egal oder nicht?

@kaaper naja du hast recht es machen zu viele die dinger und dann einfach so hinschmeisen in die sig aber wird eh net lange andauern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar bellt ein getroffener Hund.
Warum wundert es mich kein Stück das solche Leute die Meinung anderer durch den Dreck ziehen wollen, weil sie einfach nicht damit klarkommen.
Bemitleidenswert. Oder biste nur traurig das auf Deine Ratte keiner draufklickt?
biggrin.gif

ich gönne jedem seine meinung. es stört mich nicht im geringsten. hab eben nur auch meine ... lasst doch jedem seinen spass ... mich nervt auch vieles. lässt sich selten abstellen.

los tu mir den gefallen und fütter die ratte ... :-)
 
solange die leute nicht extra threads aufmachen ist das doch eh egal oder nicht?

@kaaper naja du hast recht es machen zu viele die dinger und dann einfach so hinschmeisen in die sig aber wird eh net lange andauern^^

es reichen schon die die was zum thema schreiben und dann als schlusssatz auch nochmal bitte Füttern
 
Stimmt. Aber immerhin kann WoW mehr, als nur "Fütter mich, fütter mich!" zu schreien und die eigene quitschbunte Sinnlosigkeit seuchenartig in Hunderten von Signaturen zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört nur irgendwie das Konzept an den Teilen. Da wird ne Sinnlose Sache auf die Beine gestellt, mal ehrlich was können diese DINGER? Was hab ich davon?
Ich hab nix anderes erreicht als der Seite beim Clickphising zu helfen.

was nicht alles sinnlos ist ..

freu dich doch dass es die dinger gibt. so kannst du dir jedesmal wenn du nicht draufklickst, sagen dass du diesen mist nicht unterstützt. lehnst dich kurz zurück und bist glücklich mit dir und deiner welt ... ;-)

und falls du es dir überlegst ... Bloordy wird noch ein weilchen überleben .. also könntest du aunsahmsweise .. irgendwann ... ;-)
 
Zurück