Minastirit
Raid-Boss
- Kommentare
- 122
wer mehr als 200 pixel gross hat kann gemledet werden [IMelden] button und dann wird das erledigt von den mods ..
Eigentlich ist es nur wieder ein der 1000 Living Signatur. Nicht mehr und nicht weniger.
Übrings, das füttern hat keinen Ernährungszweck sonder bestimmt die Gesinnung des Wesens.
Und wenns die Betreiber schon, als "Forenseuch" oder "Pest" bezeichnen sollen dies halt unterbinden das man dynamische Bilder verlinken darf. Wo ich aber zustimmen muss das die Leute mal ihren bb-code anständig anpasen -.-
Übrigens sind doch die, überdimensionalen "Block of Text" Signaturen oder riesige Bilder bei weiten schlimmer.
Übrings, das füttern hat keinen Ernährungszweck sonder bestimmt die Gesinnung des Wesens.
Und wenns die Betreiber schon, als "Forenseuch" oder "Pest" bezeichnen sollen dies halt unterbinden das man dynamische Bilder verlinken darf. Wo ich aber zustimmen muss das die Leute mal ihren bb-code anständig anpasen -.-
Cacharoth darf seine eigene Meinung äussern, sie muss ja nicht die Meinung von allen Buffed-Moderatoren wiederspiegeln. Ausserdem ist es ja eine richtige "Forenseuche", allein im Gott & die Welt Forenteil gab es 23 Threads in denen das Wort "Valenth" mindestens einmal gesagt wird, 8 von diesen Threads sind geschlossen. Keine sehr gute Billanz.
haha.wenn sie nicht geschlossen worden wären, würde es vielleicht weniger neue geben? nur ne vermutung .. ;-)
das ist billig^^ nur ein lvl 79 (by meAch eure Pets stinken doch alle gegen Chuck Norris ab!! Fluppen
Damit kriegste auch die meisten "Fütter mich"-Texte weg, sofern du Firefox benutzt und der Text Teil des Links ist: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63763ein glück kann man die blocken, jetzt steht aber in jeder 2ten sig nur noch "Fütter mich" Sind wir hier im Dritte-Welt-Forum?
Ich denke es geht weniger um die Bilder an sich, sondern viel mehr um das kindische Gehabe, Gebettele und die Sprüche die damit verbunden sind. Sieht man ja allein schon daran, wie viele Themen nur in diesem Forum schon eröffnet wurden, nur um Leute dazu zu bringen auf diesen dämlichen Link zu klicken.
Das ist dann schon um einiges nerviger, weil aufdringlicher, als es einfach als Bild in der Signatur zu verlinken und dann abzuwarten.