Valenth

Wie findet ihr die kleinen "Pets"?

  • Niedlich - ich hab selbst eins oder schaffe mir eins an.

    Stimmen: 4 80,0%
  • naja - sind lustig aber ich selbst mag keins haben.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Absolut furchtbar. Kinderkram den man verbieten sollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
wer mehr als 200 pixel gross hat kann gemledet werden [IMelden] button und dann wird das erledigt von den mods ..
 
Ich habe eines - aber hasse die Dinger in der Signatur ... ich füttere meines eben jeden Tag selber, und schaue, was draus wird
wink.gif
 
Eigentlich ist es nur wieder ein der 1000 Living Signatur. Nicht mehr und nicht weniger.

Übrings, das füttern hat keinen Ernährungszweck sonder bestimmt die Gesinnung des Wesens.
Und wenns die Betreiber schon, als "Forenseuch" oder "Pest" bezeichnen sollen dies halt unterbinden das man dynamische Bilder verlinken darf. Wo ich aber zustimmen muss das die Leute mal ihren bb-code anständig anpasen -.-

Übrigens sind doch die, überdimensionalen "Block of Text" Signaturen oder riesige Bilder bei weiten schlimmer.

Ich bin kein Betreiber. Ich bin bloss Forenmoderator. Und die Meinung ist meine persönliche Meinung und hat nix mit buffed.de zu tun.
smile.gif
 
Also ich find die dinger ganz witzig, auserdem ist es intressant zu sehen was am ende raus kommt da sich das je nach gefüttertem ändert
 
Übrings, das füttern hat keinen Ernährungszweck sonder bestimmt die Gesinnung des Wesens.
Und wenns die Betreiber schon, als "Forenseuch" oder "Pest" bezeichnen sollen dies halt unterbinden das man dynamische Bilder verlinken darf. Wo ich aber zustimmen muss das die Leute mal ihren bb-code anständig anpasen -.-


Cacharoth darf seine eigene Meinung äussern, sie muss ja nicht die Meinung von allen Buffed-Moderatoren wiederspiegeln. Ausserdem ist es ja eine richtige "Forenseuche", allein im Gott & die Welt Forenteil gab es 23 Threads in denen das Wort "Valenth" mindestens einmal gesagt wird, 8 von diesen Threads sind geschlossen. Keine sehr gute Billanz.
 
Cacharoth darf seine eigene Meinung äussern, sie muss ja nicht die Meinung von allen Buffed-Moderatoren wiederspiegeln. Ausserdem ist es ja eine richtige "Forenseuche", allein im Gott & die Welt Forenteil gab es 23 Threads in denen das Wort "Valenth" mindestens einmal gesagt wird, 8 von diesen Threads sind geschlossen. Keine sehr gute Billanz.

wenn sie nicht geschlossen worden wären, würde es vielleicht weniger neue geben? nur ne vermutung .. ;-)
 
Proffessor Battletanker hat soeben das unmögliche geschafft!! muahahaha

Siehe Signatur
clap.gif
clap.gif



Btw Copyrights @ Meins
rolleyes.gif
(Füttert mal weiter und schaut was draus wird)
 
wenn sie nicht geschlossen worden wären, würde es vielleicht weniger neue geben? nur ne vermutung .. ;-)
haha.

Als ob es dabei anders als bei anderem wäre und die Leute vorher suchen würden. Außerdem, wenn die Leute, die neue eröfnnet haben, gesucht hätten, dann hätten sie ja genauso gesehen dass weche geschlossen wurden und sie somit erst gar keinen neuen eröffnen müssen.
 
Also ich finde net dass sie stören , so manche signature von anderen ist grösser als meine z.b und das finde ich stört mehr als so ein Tierchen.
 
So,die andern hässlichen sind weg. Jetz hab ich den kleinen süßen Pinguin, nu bin ich zufrieden
smile.gif
.
 
und ich bin zufrieden dat ding net sehen zu müssen^^
 
Yep, ich seh auch NIX mehr davon. Der modernen Technik sei dank.
biggrin.gif
 
ssssst
dunno.gif
hey sag das nich so laut...mein pet wurde bereits heute 60 mal gefüttert...und heute abend wird sich Chuck aufmachen um paar Leuten die ihm Food spendeten einen Roundhouskick zu verpassen.

Chuck bless you

MFG Battle
dance.gif
 
ein glück kann man die blocken, jetzt steht aber in jeder 2ten sig nur noch "Fütter mich" Sind wir hier im Dritte-Welt-Forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es geht weniger um die Bilder an sich, sondern viel mehr um das kindische Gehabe, Gebettele und die Sprüche die damit verbunden sind. Sieht man ja allein schon daran, wie viele Themen nur in diesem Forum schon eröffnet wurden, nur um Leute dazu zu bringen auf diesen dämlichen Link zu klicken.

Das ist dann schon um einiges nerviger, weil aufdringlicher, als es einfach als Bild in der Signatur zu verlinken und dann abzuwarten.

Hab davon eigentlich nichts mitgekriegt bis jetzt^^

Also wenns den Leuten Spaß macht, gönn ich ihn denn.
 
Zurück