Bakual
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 32
Zum einen bist du mit nem lahmen Internet wirklich langsam eine Randgruppenerscheinung. Zum anderen sind selbst 12 Stunden Download absolut machbar (PC über Nacht laufen lassen).Für mich ist das unlogisch. (will jetzt nicht sagen das du quatsch redest, ich meine nur von meiner Logikweise her)Stell dir mal vor es haben mehrere Leute das Prob das ich habe. Internet zu lahm, Download würde 12 Std. dauern. Hab auch lieber CD/DVD zu Hause. Ich werde dann falls ich das nicht doch noch irgendwo bekomme bis Feb. warten. Andere Leute Spielen dann vielleicht eher AoC, War, WoW...oder oder oder![]()
Zum anderen kann man "Rise of Kunark" inkl Grundspiel und vorherigen Erweiterungen gratis kriegen, wenn man nach der EQ2 Trial ein Abo abschliesst. Das verringert den Wunsch nach TSO Boxen nochmals stark. Dazu kommt noch dass du selbst mit TSO DVD Installation ne Menge downloaden musst, weil inzwischen vieles gepatcht wurde.
Eigentlich gibts keinen Grund für nen DVD-Kauf
Du kannst natürlich auch AoC, WAR oder WoW spielen. Aber wir dachten grad du suchst nen gutes PvE Spiel