Grimlokk
Quest-Mob
- Registriert
- 18.06.2007
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 18
Hallo Leute,
spielt eigentlich noch jemand Vanguard und kann ein paar aktuelle Eindrücke schildern? Ich hab vor geraumer Zeit die Trial ausprobiert und konnte damals eigentlich nur gutes berichten. Das Spiel hatte mit Diplomatie-System und ausgeklügelten Handwerksberufen wirklich gute Ansätze. Für Rollenspieler hat Vanguard echt einiges geboten. Ich meine auch, dass sie die Charaktere irgendwann einem Facelifting unterzogen haben und die Grafik und Animationen verbessert haben.
Was ist ansonsten in den letzten Monaten und Wochen bei Vanguard passiert?
spielt eigentlich noch jemand Vanguard und kann ein paar aktuelle Eindrücke schildern? Ich hab vor geraumer Zeit die Trial ausprobiert und konnte damals eigentlich nur gutes berichten. Das Spiel hatte mit Diplomatie-System und ausgeklügelten Handwerksberufen wirklich gute Ansätze. Für Rollenspieler hat Vanguard echt einiges geboten. Ich meine auch, dass sie die Charaktere irgendwann einem Facelifting unterzogen haben und die Grafik und Animationen verbessert haben.
Was ist ansonsten in den letzten Monaten und Wochen bei Vanguard passiert?