Vanguard

Grimlokk

Quest-Mob
Registriert
18.06.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Buffs erhalten
18
Hallo Leute,
spielt eigentlich noch jemand Vanguard und kann ein paar aktuelle Eindrücke schildern? Ich hab vor geraumer Zeit die Trial ausprobiert und konnte damals eigentlich nur gutes berichten. Das Spiel hatte mit Diplomatie-System und ausgeklügelten Handwerksberufen wirklich gute Ansätze. Für Rollenspieler hat Vanguard echt einiges geboten. Ich meine auch, dass sie die Charaktere irgendwann einem Facelifting unterzogen haben und die Grafik und Animationen verbessert haben.
Was ist ansonsten in den letzten Monaten und Wochen bei Vanguard passiert?
 
Habs mal gespielt und anfangs genau dasselbe gedacht. Allerdings wird das Diplomatiesystem recht schnell langweilig (und nutzlos) und das Handwerkssystem ein riesiger Grind.

Aber ja, es soll noch Spieler geben die sich in der leeren Welt bewegen
wink.gif
 
Ich habs auch ma gespielt.
Man muss aber klar sagen, dass die Starterinsel ein anderes Bild vermittelt, als es in der Wirklichen Welt ist.
Startgebiet war echt gut besucht, aber danach is tote hose, und die Motivation zu leveln is relativ gering.

Wenn du spielen solltest, mach am besten /join channel german, da wirste geholfen ^^
 
Zurück