Vanirs faustwaffe oder S2 schwert für raid?

Also ich hab ja auch schon mit dem gedanken gespielt, aber ich weiß ned so recht, nett sehen sie ja aus.

Buffed Charplaner kannst vergessen als Mensch Schurke. Hab meinen ingame Mal komplett ausgezogen und den von Buffed und bin draufgekommen das die Grundwerte nicht mal stimmen. Buffed Charplaner nehme ihc nur für neue Vz oder Gms.

//Den Bug habe ich mal gepostet aber der is denk ich abhandengekommen oder wurde einfach ignoriert, weil geändert hat sich nichts, wär sonst ein extrem starkes nettes Tool

Mfg Xhapan

Kralle von Azshara Mainhand oder S2 mainhand und S2 Offhandschwert werden im raid mehr bringen als die neuen Faustwaffen

Also das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben, oder kannst du das irgendwie belegen?

Naja ich werde das heute Nachmittag mal in das Spreadsheet eingeben und vergleichen...

Also das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben, oder kannst du das irgendwie belegen?

Naja ich werde das heute Nachmittag mal in das Spreadsheet eingeben und vergleichen...

grüß dich, kannst du uns dann mal bitte das ergebnis mitteilen? ich bin echt gespannt darauf
clap.gif

Schwerter sind Fauswaffen in der Combatskillung schon immer überlegen gewese.

Faustwaffen sind NUR 5 % Crit, diese 5% crit sind nahezu witzlos da man im Raid sowieso 42-46% crit hat mit guten Eqiup, Doppelschlag ftw !

Und die 6 dps bügel ned den schwert specc aus.

doppelschlag haben wir ja trotzdem, da beide waffen spezi geskillt werden.
sonst gebe ich dir vollkommen recht ^^

das mim doppelspecc stimmt schon.... die schwertproccs die VON der OH ausgelöst werden, werden mit der MH ausgefhürt. Jedoch Procct der Schwertprocc nicht so oft! Daher Schwert>all!

das mim doppelspecc stimmt schon.... die schwertproccs die VON der OH ausgelöst werden, werden mit der MH ausgefhürt. Jedoch Procct der Schwertprocc nicht so oft! Daher Schwert>all!

schwert > all stimmt schon ^^
doch hier stellt sich die frage: vanirs fist/S2 mit fist/sword specc > S2/S2 mit combat sword skillung.

Also muss buffed da gleich nen Spreedsheed für jede Klasse mit einbauen *hust*

Irgendwie muss das doch funktionieren, kannst du das nicht mal VOrschlagen Ise?

Mero les halt ma richtig-.-

Der Sword/fistspecc is gut jaaaa aaaaaaber die swordproccs werden nich so oft ausgelöst wie mit 2 schwertern^^ Daher ist es einfach besser

S2/S2 > Vanirs Fist/S2 mit Sword/Fist Specc

hi cabber, ich habs schon richtig gelesen xD ...

meine situation ist folgende:
ich besitze im moment die S1 schwerter und wollte mir S2 für ehre holen.
da laut blizzard aber sie season 4 in absehbarer zeit nicht an den start geht, habe ich mir überlegt halt die neue fist zu holen.

da meine S1 schwerter als übergang dienen, habe ich dort nur 15 agi verzaubern lassen. dual mungo dachte ich mir ist einfach zu teuer als übergang. leider steht in den sternen wann es S2 für ehre gibt
sad.gif

mit der fist würde ich dann mungo verzaubern lassen. mit dem höheren dmg dieser waffe plus mungo verspreche ich mir einen dps zuwachs.

also meine frage. würdet ihr in meiner situation vanirs fist kaufen und auf fist/sword umskillen?

falls ich dann die kralle von azshara bekomme, würde ich dann wieder auf schwerter speccen.

viele grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups hatte es im falschen Thread gepostet^^ Nochmal an der richtigen Stelle:

Mit dem Spreadsheet komme ich auf folgende Werte (mein Equip, siehe Signatur):

Mit S2/S2: 810,50 (1352,37 Raidbuffed)

Mit Kralle von Azshara/S2: 816,33 (1362,25 Raidbuffed)

Mit Vanirs Fist/S2: 815,53 (1365,46 Raidbuffed)

Mit Vanirs/Vanirs: 829,00 (1376,39 Raidbuffed)

Der selbe Vergleich nochmal mit T6 Equip:

Mit S2/S2: 902,79 (1749,96 Raidbuffed)

Mit Kralle von Azshara/S2: 910,64 (1767,64 Raidbuffed)

Mit Vanirs Fist/S2: 916,40 (1766,45 Raidbuffed)

Mit Vanirs/Vanirs: 927,23 (1767,82 Raidbuffed)

Dual Warglaive: 1051,99 (2003,52 Raidbuffed)

Leider halte ich net viel von Theorie....

@ Mero, hol dir ebn die Fistwaepons. Die sind sehr gut ja aber ich behalte lieber meine Talon of Aszhara un S2 Schwert
smile.gif
Wir haben zwar auch nen guten Schurken der Dualfists hat, der fährt au mehr dps, aber der hat au 4 t6 teile un ich gestern erst mein 1. bekommen^^ trotzdem kann ich gut mit ihm mithalten
smile.gif
Hol dir badgeitems! Brust, Hose un Gürtel sind sowas von imba gut ! Vor T6 das beste was du haben kannst!

So Long

Învi

danke für die antwort ^^

ich habe mir jetzt die beiden faustwaffen gegeholt und der DMG zuwachs ist nicht von schlechten eltern
smile.gif
an den stoffis, welche sonst vor mir im DMG meter waren, ziehe ich nun vorbei xD

die hose besitze ich auch schon, jetzt kommt noch der gütel und die brust und dann bin ich für die großen raids recht ordentlich gerüstet.

wenn ich die kralle von aszahara und habe, werde ich wohl wieder auf schwert u7mskillen, mal sehen ...

regards

Sehr gut
smile.gif
Stoffies ziehn wir eh ab :> PAH! Furorwarris werden noch übel oO Mit den Heroitems, kannste mh/bt LOCKER gehn
smile.gif
mir fehlen noch marken bis zur hose-.- vll habscha ber au glück un council lässt meine t6 liegen
smile.gif
fände ich n0ch besser^^

Leider halte ich net viel von Theorie....

Trotzdem stimmt die Aussage "S2/S2 > Vanirs Fist/S2 mit Sword/Fist Specc" nicht, weder auf T4,T5 oder T6 Niveau...

Und auch mit "Kralle von Azshara/S2" kommst du lediglich auf ein = "Vanirs Fist/S2 mit Sword/Fist Specc"

Und by the way, diese Theorie liegt der Spielmechanik zu Grunde, also kannst schon etwas davon halten
smile.gif

Aber wenn du mit "Kralle von Azshara/S2" mehr DMG machst als ein Schurke mit "Vanirs Fist/S2 mit Sword/Fist Specc" liegt das zum Glück am deinem Skill. Denn ohne die Skillfrage wäre jedes Game wohl ziemlich langweilig.

Will damit sagen Skill > Equip, nur bei gleichem Skill entscheidet eben das Equip über den gemachten DMG...

Skill> Equip eh Da sind wir auf einer Wellenlänge
smile.gif
bin froh dass es Schurken wie dich gibt Diluca auch wenn du ein N811 bist ^^

Spielmechanik hin oder her, ein Programm kann immer Fehler haben, auch wenn das nich der Fall sein sollte, halte ich mehr von Schwertern
smile.gif

Bedenke: Der Max- und auch der Average-DMG der Herofists sind gegenüber der ToA ziemlich genau gleich. Ergo: Der Style-DMG wird sich nicht ändern! Bedeutet, wiederum dass die höhere DPS nur daher kommt, dass die Waffe statt 2.7 eben 2.5 Speed hat und imo sind die Stats der ToA der MH-Herofist deutlich überlegen!
Ich bleibe bei ToA+S2! badges sind bisher in Belt+Ring gegangen. Die nächsten werden in die Hose investiert, dann die Brust und für alles weitere lass ich mir Zeit.
biggrin.gif

Für mein Gear sagt mir das Spreadsheet bei einer 16/45 Specc(Fist MH, Sword OH) mit der Badgefist einen DPS-Gewinn von 1,91DPS voraus. Demgegenüberstehen aber mehr als 24DPS-Gewinn bei Hose mit ToA+S2.
Ebenso würde die Chest mir ca. 11DPS bringen. Alle anderen Items sind für mich also höhere Upgrades als die Gummelfists! Die Fists sind und bleiben Crap für jemanden der in Besitz von ToA oder besseren Waffen ist!

hallo Kyragan,

ich gebe dir voll und ganz recht. da ich nur die beiden S1 schwerter hatte, sind die faustwaffen natürlich eine verbesserung ^^
wenn ich bereits ToA/S2 hätte, würde ich auch nicht auf fist umsteigen ...

so long ...

Was habt ihr alle gegen die Faustwaffen? o,O

Welcher Hirnverbrannte hat bitte in die Welt gesetzt, dass die schlechter wären -.-

Ich hatte Toa/S2 und bin auf die Fists umgestiegen und mein Schaden hat sich um einiges erhöht. Spürbar. Auch der Style-DMG ist höher.

Redet doch keinen Müll
hmmm.gif

Edith sagt: Wenn mir jetzt einer mit irgendnem Spreadsheet daherkommt ist gleich mal Schluss mit lustig. Ich hab meine Werte per WWS immer wieder überprüft, und die Tatsache, dass mich die Fists weiter im DPS gebracht haben, wird durch kein Spreadsheet oder Formel der Welt ungültig, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Was habt ihr alle gegen die Faustwaffen? o,O

Welcher Hirnverbrannte hat bitte in die Welt gesetzt, dass die schlechter wären -.-

Ich hatte Toa/S2 und bin auf die Fists umgestiegen und mein Schaden hat sich um einiges erhöht. Spürbar. Auch der Style-DMG ist höher.

Redet doch keinen Müll
hmmm.gif

Edith sagt: Wenn mir jetzt einer mit irgendnem Spreadsheet daherkommt ist gleich mal Schluss mit lustig. Ich hab meine Werte per WWS immer wieder überprüft, und die Tatsache, dass mich die Fists weiter im DPS gebracht haben, wird durch kein Spreadsheet oder Formel der Welt ungültig, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

hi apo,

laut spreadsheet machen die faustwaffen auch mehr DPS als ToA/S2
happy.gif

Zurück