Vanirs faustwaffe oder S2 schwert für raid?

Und warum seh ich dann hier Posts die behaupten, dass die Vanirs Crap wären, wenn man ToA/S2 hat?!

wahrscheinlich wegen der schwertskillung. extraschlag > all

Stimmt halt eben nicht ...

Extraschlag ist nett, aber bei dem DPS-Unterschied der Waffen, ist er nix mehr wert.

das habe ich mir auch so gedacht. bei gleichen waffen mag das alles stimmen mit extraschlag usw ...

Eben. Und der DPS-Unterschied zwischen Vanir und ToA ist gewaltig.
Gut, für den ambitionierten "LOL 5k CRIT ROFL"-Schurken mögen 6 oder 7 DPS eine kleine Zahl sein, aber sie schlagen sich ziemlich in den "echten" DPS nieder.
Und da booten diese Mehr-DPS die Extraschläge locker aus.

So nu steht Aussage gegen Aussage... wie machen wir weiter?^^

Kekse? *Apoy Keks hinhalt*

Is eben Geschmackssache
smile.gif
Ich bin lieber mit Schwertern unterwegs, da die einen bessren Durchschnittschaden haben.

Wer mehr auf Crits steht nimmt die Fists

In diesem Sinne:

ZOMFG OLOLOLOL WTF WAS EIN CRIT PEWPEW CRITBÄMDOWN ICH BIN DER IMBA CRITTOR PEWPEW

And remember Kids: The higher your dmg, the bigger your penis is.

naja nach Monaten des stillen mitlesens dacht ich mir ich senf hier auch mal mit rum
wink.gif

Vanirs papageien erm Faustwaffen sind schon fett keine Frage .. wenn sie nur nicht sooooooo hässlich wären ich hab sie meinen schamitwink verpasst aber nen wirklicher optireisser sinds leider nicht ( naja als geschmackssache )

die frage ist ja eher ( eigentlich auch schon in diesem fred beantwortet ) sind die marken nicht erstmal besser in brust / hose / gurt + gems investiert wenn man die toa/s2 geschichte schon sein eigen nennt.

ich für meinen teil hab seit ein paar Tagen die neue Random fist mainhand aus MH die stats sind hmmm naaajaaa aber 100,x dps bei 2,7 speed und ner verdammt geringen damagerange find ich auch recht nett.

ich eier atm eh mit ner shs skillung rum weil mir mal wieder nach pvp war aber prinzipiel fahr ich selbst damit 1,2 k dps in MH zumindest an meinem speziellen freund anetheron
wink.gif
oder auch Mister haut mir feste in den rücken ich tue euch auch nix
biggrin.gif
.

ich werd mal für archi morgen auf kampf skillen wenns sich ergibt und mal schauen was da so geht

1. es wäre besser du hättest deinen senf nicht dazugegebn
2. du machst mit einer SHS SKillung niemals 1,2k dps
3. dein Raidleader hätte dich never in den Raid gelassen, wenn er wüsste dass du SHS warst.
4. ihr cleart mh nich in 3 stunden? :>
5. in sachen toa/s2 die marken lieber in brust, hose und gürtel stecken geb ich dir recht

So long

Învi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. es wäre besser du hättest deinen senf nicht dazugegebn
2. du machst mit einer SHS SKillung niemals 1,2k dps
3. dein Raidleader hätte dich never in den Raid gelassen, wenn er wüsste dass du SHS warst.
4. ihr cleart mh nich in 3 stunden? :>
5. in sachen toa/s2 die marken lieber in brust, hose und gürtel stecken geb ich dir recht

So long

Învi

1. gut das es hier meinungsfreiheit gibt
2. mein Recount sagt was anderes ( schonmal full shs mit kompletten support im raid gespielt ? ) naja das erstmal stumpf geflamed wird passt schon hatte ich nciht anders erwartet mir ists eh grad langweilig da kommen mir solche antworten wie deine grade recht
tongue.gif
) auch wenn eine kampfskillung ohne zweifel die weitaus effektivere ist
3. scheinbar schon
wink.gif

4. nö wir raiden auch net wirklich hardcore durch viele schichtarbeiter etc . da geht halt net immer so super schnell voran aber es wird
smile.gif

5. na wenigsten etwas
wink.gif

mal ernsthaft das shs so gar keine dps im raid fährt ist absoluter mumpitz ... kampf macht mehr keine frage aber shs hat diverse vorteile die wenn man sie richtig spielt durchaus gute dps bringt .. naja lassen wir die diskussion hier hat mit dem thema nix zu tun

Ich will dich wirklich in keinster weise flamen Teach.... Kla SHS macht fun un bringt auch ganz guten dmg... aber man fährt keine 1200dps im raid :/ Nunja wir sind auch nich die hardcore raider, aber 3 stunden reichen eben^^

ok ich hätte nich so hart sein sollen ja.. ich selbst will auch mal shs im raid Testen :>

Und....wtf was verstehst du unter flamen?

1200 DPS an bossen oder über den gesamten raid?

ich hatte mit SHS genau so viel DPS wie mit combat/dagger, was aber wohl an meiner spielweise lag. ich komme halt nicht so wirklich mit der posiabhänigen dagger skillung zurecht
sad.gif
SHS macht schon laune, keine frage ^^

1200 DPS an bossen oder über den gesamten raid?

Beim Bossfight natürlich (Anetheron?), über den gesamten raid würde ich fast behaupten ist sowas unmöglich
wink.gif
In der Zeit in der man nicht in den Kampf eingreift (z.B. beim Pullen durch ein Hunter) geht schon ne Menge DPS verloren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meine ich nich, ich meine ALLE bossfights mit inbegriffen

das meine ich nich, ich meine ALLE bossfights mit inbegriffen

ich meinte nur an anetheron das das nciht an jedem boss und über den ganzen raid geht sollte klar sein
wink.gif

als flame verstehe ich wenn ich nach meinem ersten post direkt mit sprüchen wie du hättest deinen senf besser nicht dazugegeben begrüsst wird
wink.gif

2ten mich direkt als sprücheklopfer hinstellen will mit 1200 dps hast du nie gehabt
wink.gif

aber schwamm drüber wir starten einfach nochmal neu

Hallo , ich bin der Teach
blub.gif

Desweiteren sind DPS ne ziemlich vage Sache... jedes AddOn berechnet das irgendwie anders.

Bei SW-Stats bin ich bei 1100 beim farmen, in recount nur 800 und in WWS ugf. 950... tja...^^

Desweiteren sind DPS ne ziemlich vage Sache... jedes AddOn berechnet das irgendwie anders.

Bei SW-Stats bin ich bei 1100 beim farmen, in recount nur 800 und in WWS ugf. 950... tja...^^

die unterschiedlichen DPS kommen zustande, da SW zb. eine andere kampfzeit zu grunde legt als recount.
aber mit WWS haste ja einen guten mittelwert
biggrin.gif

Hehe, jo... die Wahrheit liegt wohl in der Mitte^^

Zurück