Verbesserungsvorschläge

Wowneuling

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Vorab sei erwähnt, dass mir klar ist, dass dies hier nicht das offizielle Forum ist und hier auch kein Support gegeben wird.

Trotzdem möchte ich erstmal hier eine Diskussion bzgl. Änderungs- bzw. Verbesserungsvorschlägen starten. Sobald einige Punkte hier gesammelt und das Pro und Contra ausgetauscht wurde, werde ich diese als gesammelte Werke im offiziellen Forum posten.

Mir sind bis dato drei Punkte aufgefallen, die in meinen Augen geändert werden sollten:

1.) Ein Grafikpaket zur Verfügung stellen. Dies würde die Belastung an den Server sicherlich stark minimieren. Ferner wären individuelle Anpassungen durch die Community möglich und die Rechner der Gamer würden ebenfalls etwas entlastet.

2.) Die "Pilze" auch anderweitig käuflich machen. Gerne auch zu hohen Konditionen. Nur sollte es schon, zumindest theoretisch, die Möglichkeit geben, Pilze zu erwerben. Die Droprate bei Abenteuern ist ja sehr mau. 10-15g je Pilz dürfte ein guter Wechselkurs sein. Mit höherem Level sollten die Pilze dann aber teurer werden, damit es immernoch ein Luxusartikel bleibt.

3.) Eine Kennzeichnung auf welchem der beiden Server man gerade befindet. Denn wenn man auf beiden Servern angemeldet ist, kommt es durch das Tab-Browsing u.U. dazu, etwas durcheinander zu kommen. Ein Logo mit "Server 1" bzw. "Server 2" oder "Buffed-Version", würde dafür schon reichen.

Ich denke und hoffe das auch ihr einiges gefunden habt. Es ist ein erst wenige Tage altes Game, also bitte ich eure Kritik dem anzupassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber das ist echt absoluter Schrott das Spiel, und absolut lächerlich für son paar lächerliche Pilze Geld zu verlangen. Meiner Meinung nach absolute abzocke.

Fazit: 0/10

Sry aber das ist echt absoluter Schrott das Spiel, und absolut lächerlich für son paar lächerliche Pilze Geld zu verlangen. Meiner Meinung nach absolute abzocke.

Toller Verbesserungsvorschlag. *kopfschüttel*
Und ich kann dir nur zustimmen, die Droprate von Pilzen ist viel zu low bei Quests.

ich hatte auf dem ersten server bei 50q eine pliz also mach dir keine hoffnungen ^^

jo da denkt man ui wasn schönes spiel und dann merkt man das die pilze geld kosten.... danke

lol ey

jo da denkt man ui wasn schönes spiel und dann merkt man das die pilze geld kosten.... danke

lol ey
Ist ja bei anderen Browserspielen nichts anders,mit irgendwas müssen die Entwickler auch Geld verdienen.

Irgendwie tun alle so als ob man nur mit Pilzen das Spiel spielen könnte.

Wozu gibts überhaupt nen extra buffed-server, das spiel wird ja bestimmt jetzt nicht sooo mega viel gespielt, da könnte man doch ruhig alle auf einen packen (?)

Wozu gibts überhaupt nen extra buffed-server, das spiel wird ja bestimmt jetzt nicht sooo mega viel gespielt, da könnte man doch ruhig alle auf einen packen (?)
Da dürfte der Wunsch nach Synergie-Effekten hinter stecken.

könnte man evtl es so einrichten das wenn man abenteuer macht die zeit weiter läuft wenn man im spiel woanders rumguckt...?

Tut sie. Du musst da nun weiß Gott keine 20min neben sitzen und dir den Balken anschauen.
smile.gif

Mich hats auch geärgert, das man jetzt für Pilze Geld bezahlen muss und dann noch ziemlich teuer...

kopie von legend.de aber macht trotzdem spaß wenn man wie da pilze finden könnte .

Irgendwie tun alle so als ob man nur mit Pilzen das Spiel spielen könnte.

hmm mal überlegen
man braucht pilze um:

seine abenteuerlust zu regenerieren
sich gute items zu kaufen

man bekommt pilze für:
geld
ab und zu per drop...

JA ich find man kann nur mit pilzen das spiel spielen, und das find ich ziemlich ziemlich madig....

vor allem, wenn man in nen laden geht und auf "neue ware" klickt... wieder n pilz weg...

ich werd mir keine pilze kaufen, wenn das spiel daran scheitert bzw die server nicht bezahlt werden können, ist mir das egal...
ich seh es als ein fun-game das man nebenher zocken kann und nicht noch geld dafür ausgeben muss/sollte oder whatever

greetz

Eben drum Malchezzar. Du kannst das Game komplett kostenlos spielen! Mit Einsatz von echtem Geld geht es nur schneller und komfortabler. Wenn du es nur als "nebenbei Zeitvertreib" ansiehst, ist doch alles ok. Du darfst dann mit deinen Pilzen einfach nicht so verschwenderisch umgehen, wie es Leute könnten die sich welche kaufen. Du musst da mit etwas mehr Taktik ran gehen. Ich zähle zu "verschwenden" sowas wie "neue Rüstung". Ich selbst habe auf diesen Button bisher nur einmal geklickt und das war aus Unwissenheit bzw. Neugier. Du musst dann einfach etwas mehr Geduld aufbringen.

Das Spiel dafür zu verteufeln finde ich daher nicht angebracht.

Zurück