Ich zitiere mich einfach mal:
Die sache ist, browsergames basieren meistens auf konkurenz kampf, es gibt kein " feel the momend" in dem du einfach wie wenn du nen anderen spiel spielst am moment spaß hast, dh, der anreiz ist es immer besser zu werden und richtig platz 1 zu klettern.
Die sache ist, wer sich pilze kauft, der kriegt bessere ausrüstung kann mehr und schneller questen und leveln, hat somti dann auch wieder in der arena mehr vorteile usw.
Somit ist der konkurenz kampf ohne real life geld tot, und somit fehlt die motivation, denn du wirst in richtung platz 1 nie eine chance haben.
Mein vorschlag? Pilze für geld abschaffen, lasst die dähmliche geldmacherrei, an sich hat das browser game das pozential einer der besten zu sein, macht aber mit dem geld zwang alles kaput.
Man kann das so sehen wie aktuell bei RoM, es wird auch gesagt ohne geld hatm an die selbe chance, es wruden aber mal items vergleichen, der unterschied ist brutal.
Das selbe hier, wer geld hat wird schneller stärker hat somit mehr erfolg und klettert so immer weiter hoch, Und ich Garantiere von den ersten 5 Rängen in 1nem monat wird jeder Pilze gekauft haben , selbst wenn andere jeden tag regelmässig alle 10 minuten etwa questen, arbeit in auftrag geben oder in der Arena einen kampf machen, man wird keine chance haben