Verbesserungsvorschlag: Guides

Rendex

NPC
Kommentare
4
Hallo liebe Leute^^

Also erstmal großes Lob zu der Seite. Klar läuft noch nicht alles Rund, aber ich bin mir sicher das wird noch.

Hier schonmal ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Als begeisterter PVEler hab ich mir mal direkt die Guides Sektion angeschaut. Sieht so auf den ersten Blick sehr gut gemacht und nett aus, vor allem dass die Dropps bei den Bossen direkt angezeigt werden gefällt mir sehr. Dann wollte ich mir aber z.B. die Taktik für den AQ40 Endboss C´thun durchlesen...und musste mich gefühlte 1000 Seiten weiter durchklicken^^

Mit anderen worten wäre hier ein Index von nöten, mit Links zu jedem Boss, so dass man direkt da hin springen kann wo man hin möchte
wink.gif

DAnke für die Aufmerksamkeit

MfG

edit: Sehr schön, so hab ich mir das vorgestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rendex,

wenn man einen Guide anwählt stehen die Direktlinks zu den Bossen doch im Kopf des Guides und jeder Unterseite.

Hallo Rendex,

wenn man einen Guide anwählt stehen die Direktlinks zu den Bossen doch im Kopf des Guides und jeder Unterseite.

jau, aber entweder war das vorgestern noch nicht so oder ich bin blind^^

egal, jetzt isses super
wink.gif

haha, aber einen hab ich noch: das bild von prinzessin yauj im aq guide zeigt skeram, zumindest bei mir^^
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau, aber entweder war das vorgestern noch nicht so oder ich bin blind^^
Nein, du bist nicht blind. Vorgestern gab es da tatsächlich noch ein Problem, dass die Untermenüs in den Guides nicht angezeigt wurden.

Danke, das ist wohl noch ein Relikt aus der Beta-Phase von Buffed.de :-)
Wird umgehend gefixt.

Hallo,

Hab hier n paar Verbesserungsvorschläge zum ZG Guide:

In der Übersicht steht Gahz'ranka unter "Zufällige Bosse in der Edge of Madness:", wenn man allerdings die Details dazu anklickt steht es dannn richtig beschrieben, dass er beim verlassenen lager durch einen Köder beschworen wird. An der Stelle würde ich auch noch ein paar Sätze dazu schreiben, wie man an den Quest kommt um ihn beschwören zu können.

Ausserdem fände ich es hilfreich in der Übersicht den Mojowahnsinn der Gurubashi zu verlinken, damit man nicht manuell suchen muss um zu sehen welche Mats benötigt werden.

Und noch was:
Bei Hakkar selbst steht zwar da, dass er die Aspekte der Hohenpriester hat und man diese ausschalten soll, allerdings würde ich sowas auch in der Übersicht erwähnen, und eben auch sagen, dass man mando und Jindo auslassen kann.

Letzter Punkt:
Münzen, Schmuckstücke und eben diese Questgegenstände die mit entsprechenden Ruf eingetauscht werden können gehören einfach auch zu ZG, alles in allem würde ich den Guide nicht nur auf die Bosstaktiken beschränken.

Gruss

Zurück